Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

udokalina

Einfach die alte Version deinstallieren und dann die neue version runterladen und Installieren.

Habe ohne Wipe geflasht und bis jetzt läuft alles super hoffe bleibt so :)

Habe auch versucht. wenn ich Maps entferne dann finde ich in Google play Maps gar nicht mehr. deswegen bin zurück auf VK 4.7.2

Danke nochmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

So mal eine kleine Einschätzung von mir habe die Rom seit heute früh drauf.

Gebe zu war heute Früh faul und habe die V7 einfach drüber gebügelt ohne Wipe.

Sie läuft bis jetzt ohne Probleme.

Was Bahnbrechendes oder Viel Neues ist nicht drin sie läuft aber gefühlt schneller und runder und natürlich das Wetter auf dem Lockscreen ist der Hit :icon_bigg:icon_bigg gefällt mir richtig gut.

Dann noch zu erwähnen der Active Task Manager Mode Sense gefällt mir auch richtig gut.

Der geht wie folgt einfach länger den Homebutton drücken und dann kommen eure ganzen Screens.

Dann ist neu die App NStools damit könnt ihr ein wenig am Kernel rum spielen aber bitte nur Erfahrene User.

Weil die Einstellung wie sie Standard ist reicht völlig aus.

Ich betone nochmal es wird trotzdem ein Wipe empfohlen nur weil sie bei mir läuft ohne Wipe muss das nicht bei euch so sein :)

So das wars erstmal mal weiter Testen und Schauen.

LG :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddybao

sag mal leute bitte, was soll mit diese ics android 4??

Ich habe viele custom ics 4. auch von turbley ausprobiert, aber ich weis nicht oder habe das Gefühl dass was besser sein soll an ICS??

Die Gameloft spiele wie Spiderman funktioniert auf einmal beim Ics nicht mehr!

Deshalb bin ich wieder zurück auf v.37, und die Spiderman Spiele funktioniert wieder einwandfrei

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich musste wipen....ohne hingen sich meine Kontakte und das Wählfeld vom Telefon auf....auch vertragen sich v7 und der GoLauncher nicht ganz so gut wie die ältere Version....Rest muss ich noch testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Genau das gleiche habe ich auch gemerkt, habe auch gerade erstmal einen Full Wipe gemacht. Das mit den Kontakten musste ich auch feststellen. Beim GoLauncher habe ich bis jetzt nichts gemerkt. Aber egal, wozu gibt es ein Backup :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kann mich echt nicht beschweren aber benutze auch den Apex-Launcher vielleicht macht das den kleinen Feinen Unterschied.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italy-playa

hallo leute welchen kernel benutz ihr bei der v7?

und welcher ist wirklich zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kann mich echt nicht beschweren aber benutze auch den Apex-Launcher vielleicht macht das den kleinen Feinen Unterschied.

Lg

Hm...Dialer schonwieder eingefroren...da passt was nicht....trotz wipe bleibt bei mir der Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist ja echt Komisch.

Vor allem nach einen Wipe.

Im XDA Forum stand auch nix von den Problem bis heute Nachmittag.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Was ähnliches gabs mal bei der Litening...da half es in den Anwendungen den Cache und Daten zu löschen...hier scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

hallo leute,

habe die v6 installiert und nur den kernel verändert....habe jetzt den siyah kernel 3.2.1 final drauf und die rom läuft wie geschmiert.

gibt es einen großen unterschied jetzt zur v7?

lg tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Einfach die alte Version deinstallieren und dann die neue version runterladen und Installieren.

Habe ohne Wipe geflasht und bis jetzt läuft alles super hoffe bleibt so :)

Hallo,

Habe denn teufel gefunden. Habe zufeallig *#272*IME# getippt siehe da anstelle DBT steht irgend ein anderes KUR. Wahrscheinlich von vorletzten costum room. Siehe da ursprung roomund DBT es hat jetzt updatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

also ich habe über die 6 einfach drüber gebügelt .... hatte bei der 6 allerdings schon den Siyah Kernel geflashed und muss sagen diese Rom ist die beste die ich jeh gehabt habe .. hatte vorher immer die Litening weil es für mich einfacher war sie zu flashen .. aber ich muss sagen ich bin froh gewechselt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Habe jetzt auch die V7 über die V6 gebügelt ohne Wipe usw. ....

Bis jetzt nichts negatives zu entdecken ... :)

Hm...Dialer schonwieder eingefroren...da passt was nicht....trotz wipe bleibt bei mir der Fehler.

Das Problem hatte ich bei der V6 mal ... da musste ich alles neu machen, obwohl ich vorher alles mit Wipe und co gemacht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Ich habe auch ohne wipe von v6 auf v7 geflashed und keine probleme bisher.

probiere gerade den dorimanx kernel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also ich habe nur mit Cache und Dalvik Wipe geflasht und keine Probleme, aber ueberhaupt keine.

Ich denke mal es liegt bei denen die Probleme haben und Full Wipe machten an der Wiederherstellung der Apps bzw. deren Daten per TB.

Die V7 laeuft absolut sauber, fluessig und schnell, schneller als die V6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich habe nur mit Cache und Dalvik Wipe geflasht und keine Probleme, aber ueberhaupt keine.

Ich denke mal es liegt bei denen die Probleme haben und Full Wipe machten an der Wiederherstellung der Apps bzw. deren Daten per TB.

Die V7 laeuft absolut sauber, fluessig und schnell, schneller als die V6

Nene...soweit war ich noch garnicht...bevor ich mein Backup aufspiele teste ich erst und mache ein neues Backup vom sauberen System...Wiederherstellungen mache ich erst nachdem ich 2-3 Tage den Akku getestet habe...einzige was ich aufspiele ist GoLauncher,Handcent,CPU Spy...

Hab mal den dialer komplett entfernt und nen anderen drauf getackert...der luft bis jetzt stabil...nun mal die Akkuwerte abwarten.

Erste Eindrücke:

Netzempfang etwas schwächer

GPS dauert auch ne Ecke mehr und ein wenig schlechter

Wlan kein Veränderung.

Benchmark weniger Scores (wems wichtig ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also was du bemängelst kann ich leider bis aufs Modem nicht nachvollziehen auch in andren Form wird eher das Gegenteil behauptet, schneller GPS fix z.B. und Benchmark:sad: was sagt das denn nun wirklich aus??? Aber du schon geschrieben hast, wer's braucht:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Değiştirlmiştir lockscreen weather animations.

muss ich das irgendwie aktivieren?

kann dazu nichts finden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Systemeinstellung-Anzeige-Haken bei Wetter machen :)

Das wars schon.

Funktioniert aber nur wenn unter Systemeinstellung-Sicherheit-Bildschirmsicherheit-Bildschirmsperre GLEITEN eingestellt ist.

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.