Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

chris264

Bei Problemen mit der V7 einfach mal die Wipes ausführen:

wipe data/factory reset

wipe cache partition

In Mounts und Storage:

Format: System, data, cache

zum Schluss in Advance :

wipe dalvik

wipe Battery Stats

Fix permission

Dann die V7 Flashen.

Nach den Wipes müsste die V7 auf alle Fälle gehen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Werde jetzt nochmal den Abyss 3.1 testen, ansonsten werde ich wohl wieder zurück zu v6 gehen. Die v7 ist doch noch ganz schön mit Problemen behaftet. Nach jedem Neustart sind meine Kontakte weg und ich muß immer wieder meinen Exchange Server neu eingeben, damit die Kontakte synchronisiert werden. Schlecht wenn man nicht auf Arbeit ist. Zum Glück habe ich davon noch eine Sicherung. Aber trotzallem, die v6 war in vielen Belangen besser als die v7. Zur Zeit bin ich etwas enttäuscht..... Werde es aber weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Echt Komisch die V7 Rennt bei mir ohne Probleme tut mir leid für euch weil es ist echt ne schöne Rom geworden.

Mit Aby. 3.1 soll es tüchtige Akkuprobleme verursachen also sehr stark im Verbrauch auch wenn man nix macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Soviel hat sich zwischen der v6 und der v7 nicht geändert. Hatte schon bei der v6 das neue Modem drauf, sowie den Siyah 3.2.1. Auf das Wetter auf dem Lockscreen kann ich verzichten, zumal es nichtmal die aktuelle Temperatur anzeigt. Anderweitige Änderungen habe ich bis jetzt nicht feststellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hatte die V6 nur einen Tag drauf konnte sie also nicht richtig Testen und so ist bei der V7 für mich vieles zu entdecken :)

Aber wenn du vorher die V6 schon länger drauf hattest dann kann ich deine Meinung nach vollziehen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

seit der v7 habe ich einen viel besseren empfang und das rom läuft wie geschmiert....

wenn man alle wipes macht ist die rom fehlerfrei zu betreiben...

also macht die 2 minuten mehrarbeit und genießt die tolle arbeit, die hier geleistet wurde:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

ist hald schade das man immer alles löschen muss und dann mühsam die sicherungen wieder reinziehn muss sonst ist das rom top mir fehlt etwas das mad-thema fand ich echt schick

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Na du musst ja nicht immer einen full wipe machen.Wenn du nicht grad von einer anderen Rom kommst oder mehrere Versionen überspringst,geht es oft auch wenn du es nur drüber bügelst.Sollten da Fehler auftreten,dann halt nochmal das ganze mit wipe.

Hast du das MAD Theme mal getestet?...sollte event. auch mit der TB Rom laufen.Soweit ich gelesen habe,kommt es nur ab und an mit der Tastatur zu Problemen....also einfach mal Backup machen und testen...wenns nicht geht einfach zurück.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hab ne version ohne das keyboard hinzugefuegt fuer die die probleme damit hatten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich habe den Phenomenal 5.3 Extreme drauf. Damit ist der Akkuverbrauch auch im Standby sehr gering. Außerdem bin ich der Meinung das das Rom damit runder läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Also als Room nicht schlecht aber Meine orginal FW ist DBT. Turkbey schaft es irgend wie ARB oder TUR zu machen das erärgert mich denn ich kann mit *#272* IME# nicht mehr auf DBT umstellen. Wahrscheinlich aus diesem Grund bekomme ich Google Maps 6.7 nicht drauf.:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Also als Room nicht schlecht aber Meine orginal FW ist DBT. Turkbey schaft es irgend wie ARB oder TUR zu machen das erärgert mich denn ich kann mit *#272* IME# nicht mehr auf DBT umstellen. Wahrscheinlich aus diesem Grund bekomme ich Google Maps 6.7 nicht drauf.:madman:

Das liegt nicht am DBT. Die apk scheint falsch signiert. Stoppe sie über Einstellungen - Anwendungen und deinstalliere sie über Rom Toolbox. Dann kannst Du Maps über Play Store wieder installieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Das liegt nicht am DBT. Die apk scheint falsch signiert. Stoppe sie über Einstellungen - Anwendungen und deinstalliere sie über Rom Toolbox. Dann kannst Du Maps über Play Store wieder installieren

Hatte es versucht über Einstellung -Anwendungen wie du sagt gestoppt aber de installieren konnte ich nicht. wusste nicht das es über Rom Toolbox zu deinstallieren ist. Nur wo ist jetzt diese Rom Toolbox? muss ich von market runterladen? z.Zt. habe ich V.K 7.2. drauf

bearbeitet von udokalina
grammatik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Hatte es versucht über Einstellung -Anwendungen wie du sagt gestoppt aber de installieren konnte ich nicht. wusste nicht das es über Rom Toolbox zu deinstallieren ist. Nur wo ist jetzt diese Rom Toolbox? muss ich von market runterladen? z.Zt. habe ich V.K 7.2. drauf

Ja, die gibt es als lite im Market.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Ja, die gibt es als lite im Market.

Werde jetzt versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

Hab ne version ohne das keyboard hinzugefuegt fuer die die probleme damit hatten :)

kannst du das in einzelteile aufsplitten? zb die obere leiste für accu / empfangsstärke / wifi usw

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Das liegt nicht am DBT. Die apk scheint falsch signiert. Stoppe sie über Einstellungen - Anwendungen und deinstalliere sie über Rom Toolbox. Dann kannst Du Maps über Play Store wieder installieren

Danke nochmals hat geklappt.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.