Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

xyoutlaw

kann bei mir auch kein dbt einstellen steht jetzt auf abr was heisst dasß Nachteile Vorteile? Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

kann bei mir auch kein dbt einstellen steht jetzt auf abr was heisst dasß Nachteile Vorteile? Gruß

Hallo,

Vor und Nachteile ¿ Aber einige apk laufen in verschiedenen leander nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Es gibt keine Vor-bzw. Nachteile, zumindest keine die ich kenne. Nur den, das du ein Update für den jeweiligen Sales Code bekommst. Wenn du z.B auf KOR gestellt hast, dann bekommst du kein Update für DBT. Das mit den apk habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wenn ich mir im Market was runterladen möchte, dann geht das auch. Egal ob DBT oder sonstwas. Eigentlich ist es nur abhängig von der Android Version die man auf dem Gerät hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Also ich habe von v6 auf Stock zurück geflasht, ich kann es jedem empfehlen.

Nach mehr als einem Jahr roms ist es das erste mal, dass absolut alles ohne auch nur einen einzigen Fehler läuft und man ist sich sicher, dass nichts verpfuscht sein kann.

Wegen der kleinen optischen vorteile tue ich mir das nicht nochmal an.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich wollt nur meine Meinung zu roms Posten, aber riesenrespekt an die Köche.

Übrigens benchmarkt mit stock ics wens interessiert:

post-818596-14356887043893_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube die musste er nachlegen, bei den ganzen Problemen war nichts anderes zu erwarten. Mal schauen ob jetzt die Fehler behoben sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Pda : I9100 - XWLP9

Phone : I9100 - DXLP9

Csc : I9100 - OLBLP9

SiyahKernel v3.2.2

Changelog:

added support for Boot-to-Gecko (b2g) (thanks to pulser)

slightly modified panel gamma set to have smoother transition for low-level lights and this will also help a little with the battery life when the screen is on.

removed LCD panel undervolting to prevent grayish tint with low brightness

enabled SCHED_AUTOGROUP once again

added “Wipe 2ndROM data/cache” to dual-boot menu in recovery. remember that it will take long if you do not have 2ndROM data and cache files in your sdcard.

led fade-in/fade-out effects. only fade-out is available in extweaks for now as fade-in implementation is not complete.

modified panel gamma set and added a lower brightness level as the first step. if you find it too low you can set min_gamma to 1 to have stock brightness level as in GB kernel.

Corrected an issue where the system font, and added to the original font

Changed some system files under the bin folder.

Fixed problems that I've seen

Black background was again OPTIMIZATION

Dial Pad screen was some minor

Framework was changed again.

Google Maps 6.7.0 was added to the system

Apex launcher 1.2.0beta1

Crt off the new framework

Visuality has made some changes in the system

15 was added to toggle the notification screen

Previous problems have been fixed in the version

Made some visual changes in the field of guidance

Search screen animation was changed.

Airdroid added to the system

Roman added that some system files from 4.0.4 Nexus

Samsung and android keyboard aosp

Call recording and fixed incoming call ring tone

Noise reduction effect of the

Youtube hd broadcast via WiFi and operator

Call logs do not sms

build.prop tweaks added s

the blue hour notification screen

blue screen text notification

The updated google applications

Google Maps 6.6.0 ownhere

Active Task Manager Mode Sense

4-way start menu

Embedded flash player flash player from the system, please kaldırıldı.Market

NsTools ExTweaks software and data / app were integrated into the

Both use the software for the use of Black BLN kernel.

Removed Tw Launcher

Removed Social Hub

Google + and Drive Removed

Removed from the Program Monitor

CygMod 08/05 Date rum added some system files in this roman

Black background, changed the system.

Değiştirlmiştir lockscreen weather animations.

Set-air portion of the bottom of the screen for weather forecast animations tikleyiniz

Made some improvements to the System.

Bin and Lib was updated system files

With a modified version of file modlanmıştır Contacs.apk dxlp9.

Pressing the blue color is removed from the system buttonlarına be provided instead of just text in blue. (Seemed to me more aesthetically pleasing)

Some software has been updated in the system

Roman has been integrated into ntfs-3g cifs

Play store with Google (Android Market) version 5.3.19 updated

Superuser 3.0.7 (41) added to the binary system SuperSun 3.0.3.2 has been removed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Also habe es jetzt denn 8. Drauf. Scheint in ordnung zu sein. Hat DBT nicht geendert. Google Maps ist in ordnung. Baterie nutzung ist glaube ich etwas besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Jetzt hast du die Aktuellste Maps Version :)

Ich habe den Sales Code auch nie geändert weil sehe darin keine Notwendigkeit :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Bügelt ihr die Rom so über die v7?oder wieder full wipe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Jetzt hast du die Aktuellste Maps Version :)

Ich habe den Sales Code auch nie geändert weil sehe darin keine Notwendigkeit :)

Lg

Noch mal Danke. Sales Code hat mich verrückt gemacht. Weil im ausland kommt es vor das einige aps nicht funktionierem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Bügelt ihr die Rom so über die v7?oder wieder full wipe ?

Habe full wipe gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Noch mal Danke. Sales Code hat mich verrückt gemacht. Weil im ausland kommt es vor das einige aps nicht funktionierem.

Welche apps nicht?? Werde sie das nächste mal testen. Glaube nicht das der Sales Code etwas mit der Funktionalität der apps zu tun hat. Wäre mir neu, lasse mich auch eines besseren belehren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Am besten ein Wipe machen wie in Post #801 beschrieben.

Lg

Welche Apps laufen denn dann nicht könntest du ein Paar Bsp nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Welche apps nicht?? Werde sie das nächste mal testen. Glaube nicht das der Sales Code etwas mit der Funktionalität der apps zu tun hat. Wäre mir neu, lasse mich auch eines besseren belehren.....

Du hast schon Recht, der Code hat da überhaupt keine keine Bedeutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Welche apps nicht?? Werde sie das nächste mal testen. Glaube nicht das der Sales Code etwas mit der Funktionalität der apps zu tun hat. Wäre mir neu, lasse mich auch eines besseren belehren.....

Hai,

wenn du Ergebnisse mir auch mit teils würde ich mich sehr freuen. Ich habe selber erlebt ( Ich bin Diplom Chemiker) das z.b. Dangerous Goods.. mit DBT in der Türkei funktionierte. Aber als ich dummerweise ECT oder ARB drauf hatte kam so eine Warnung "dieser Applikation ist im ihren land nicht zulässig oder ähnliches".

MFG

Udo kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Das kann schon sein, dass geschieht dann aus religiösen Gründen aber es ist nur eine Warnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

ist es denn möglich mit dieser rom wieder auf dbt zu bekommen weil bei x#2... ist die einstellung dbt nicht drin ?? hatte vorher nur die litening rom drauf und weiß das ich bei der litening 2.5 dbt hatte ??

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Na prima...hab nun grad soweit die v7 modifiziert das alles gut läuft,und schon ist die v8 da.

Werd heut Abend mal Post #1 aktualisieren,sobald ich daheim am PC bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

ist es denn möglich mit dieser rom wieder auf dbt zu bekommen weil bei x#2... ist die einstellung dbt nicht drin ?? hatte vorher nur die litening rom drauf und weiß das ich bei der litening 2.5 dbt hatte ??

danke schonmal

Ich hatte vorher VK-4.7.2 mit CWM backup gemacht. der blieb in DBT jetzt habe ich zurück auf VK-4.7.2 und den neuen TurkBey 8.0 drauf und es ist wider DBT. Also wie du auch gelesen hast einige meinen das es unwichtig ist das must du selber entscheiden. Ich bin mit DBT zufrieden und hofe das TurkBey lange zeit stabil bleibt. :goofy: habe angst das durch meine dauernde rumfummeln das ich meine kostbare S2 bricke :icon_redf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.