Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

chris264

Ein paar Probleme mit der Rom die ich bis jetzt gefunden bzw wo anderst gelesen habe.

Es muss nicht bei jeden so sein aber kann eben mal schauen was der Dev sagt falls die Probleme sich häufen.

Probleme mit dem Apex Launcher.

Reagiert nicht, wird angehalten...

Wenn ich Sperrhintergrund ändere,

ändert der Apex den Home-Hindergrund auch!

Die Option Widget-Größe ändern gelingt nur sporadisch, bzw.

sieht man den sonst üblichen Rahmen nicht.

Hintergrund lässt sich gar nicht mehr ändern!

Taskmanager geht auch nicht!

Probleme mit Whatsapp bei manchen

Hoffe kommt nicht mehr dazu

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also ich habe die v8 jetzt seit ca 15.30Uhr drauf, muß sagen das ich bis jetzt keine Fehler bemerkt habe. Scheint so als seinen die kleinen Probleme behoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

also bis jetzt sind die genannten probleme bei mir nicht aufgetreten...

die rom läuft super....

nochmal alle wipes machen denke ich....dann sollte es gehen....:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei mir läuft sie auch bei mir ging der Taskmanager mal Kurz nicht aber nach einen Reboot wieder alles schick.

Sind ja auch Probleme die bei anderen aufgetaucht sind und wollte sie nur der Fairness halber rein stellen damit man weiß das es vielleicht Probleme geben könnte.

Wie gesagt muss nicht aber kann.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Habe von der v6 einfach auf die v7 und dann auf die v8 ohne wipe usw. habe bis dato keine Probleme feststellen können.

Mal schauen was in laufe der Tage noch so passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Ein paar Probleme mit der Rom die ich bis jetzt gefunden bzw wo anderst gelesen habe.

Es muss nicht bei jeden so sein aber kann eben mal schauen was der Dev sagt falls die Probleme sich häufen.

Probleme mit dem Apex Launcher.

Reagiert nicht, wird angehalten...

Wenn ich Sperrhintergrund ändere,

ändert der Apex den Home-Hindergrund auch!

Die Option Widget-Größe ändern gelingt nur sporadisch, bzw.

sieht man den sonst üblichen Rahmen nicht.

Hintergrund lässt sich gar nicht mehr ändern!

Taskmanager geht auch nicht!

Probleme mit Whatsapp bei manchen

Hoffe kommt nicht mehr dazu

Lg

Ich nehme an du hast den Apex Pro und dort eine Beta installiert, wenn du zurueckgehst auf die Version 1.1.1 dann sind die Probleme verschwunden, liegt an der neuen Beta von Apex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

hi

auch nen kleinen fehler gefunden wenn flashlight on ist macht die cam nen fehler

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Habe gesehen das er die Beta von Apex mit in die ROM eingekocht hat. Meiner Meinung nach kommt der/die Fehler von dieser Beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Bei mir läuft sie auch bei mir ging der Taskmanager mal Kurz nicht aber nach einen Reboot wieder alles schick.

Sind ja auch Probleme die bei anderen aufgetaucht sind und wollte sie nur der Fairness halber rein stellen damit man weiß das es vielleicht Probleme geben könnte.

Wie gesagt muss nicht aber kann.

Gibt es irgend ein Customer Rom der keine Fehler hat denn möchte ich installieren. Also TurkBey 8 ist doch nicht der wahre Jacob oder. Meine Favorit ist von VK 4.7.2. Ich habe jetzt satt dauernd etwas zu probieren. Kannst du oder könnt ihr mir einen Custom Rom bzw. Orginal Rom empfehlen. Ich habe angst das ich mit dieser tempo meine galaxy s II bricke.

MFG

udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Gibt es irgend ein Customer Rom der keine Fehler hat denn möchte ich installieren. Also TurkBey 8 ist doch nicht der wahre Jacob oder. Meine Favorit ist von VK 4.7.2. Ich habe jetzt satt dauernd etwas zu probieren. Kannst du oder könnt ihr mir einen Custom Rom bzw. Orginal Rom empfehlen. Ich habe angst das ich mit dieser tempo meine galaxy s II bricke.

MFG

udo Kalina

Dann bleib doch bei der VK. Oder bist Du, wie wir alle, auch von dem Virus befallen, ständig was neues austesten zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Dann bleib doch bei der VK. Oder bist Du, wie wir alle, auch von dem Virus befallen, ständig was neues austesten zu müssen :D

Hai,

Du hast es ganz genau formuliert. Habe vor halbe stunde auf I9100XWLP7, I9100DBTLP5 gebracht (Hofe das es aktuelle Version ist)und gerottet. Alles formatiert nur VK noch behalten. Wurde in letzten 7 tagen fast verrückt, Probiere mal dies mal das und im End Ergebnis schließlich ist es ein Handy zum telefonieren. ob es der Batterie 2 stunden länger hellt oder Ikon von Wi-fi anders ist, ist mir jetzt egal geworden. Bevor ich meine Handy Bricke.

OK wenn tatsächlich etwas bahnbrechendes da ist wird ihr ja mich informieren :computer:

MFG

Udo Kalina

bearbeitet von udokalina
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

und wie bekomme ich google maps wieder installiert?

beim install_versuch kommt die fehlermeldung

"Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

und wie bekomme ich google maps wieder installiert?

beim install_versuch kommt die fehlermeldung

"Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel"

Hai,

Lösung ist bei 815.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

Hai,

Lösung ist bei 815.

und welche apk muss angehalten werden ich finde überhaup kein google maps mehr

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

und welche apk muss angehalten werden ich finde überhaup kein google maps mehr

lg

Hatte Gleiches Problem nach 815 durchgegsngen und es hat geklappt. Sont nochmal versuchen.:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

Hatte Gleiches Problem nach 815 durchgegsngen und es hat geklappt. Sont nochmal versuchen.:computer:

ich finde die garnicht in meinen anwendungen wo sich des mistding versteckt

oder ich hab inzwischen tomaten auf den augen vor lauter suchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

ich finde die garnicht in meinen anwendungen wo sich des mistding versteckt

oder ich hab inzwischen tomaten auf den augen vor lauter suchen :)

Dann Ruhe bewaren nach halber Stunde von Vorne anfangen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Für alle die den Fehler haben, das die Kamera bei starten hängt, gibt es jetzt ein Update. Einfach über CWM flashen.

Der Dank geht an Turkbey.......

camera.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Für den apex launcher gibt es ein Update auf 1.2.0 beta2.

Damit sind einige Probleme eliminiert z.B. das nicht ändern können der Widget Größe.

Das Update kann man direkt über den Launcher beziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Dann Ruhe bewaren nach halber Stunde von Vorne anfangen.

Kopiere sie Dir nochmal aus der zip in den System-Ordner starte Dein Telefon neu und dann mach nochmal die Prozedur um Maps zu updaten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.