Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

shadowhawk

wenn ich einen full wipe maache bekomme ich dann dbt wieder hin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

NEIN. Wenn du unter *#272*IMEI# kein DBT zur Auswahl hast, dann bringt auch ein Full Wipe nichts. Da kannst du lediglich eine Multi CSC flashen in der DBT enthalten ist. Warum willst du es denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meenzertom

Hallo,

ich bin gestern von SkyRom v9.0 auf TurkbeyRom v8 umgestiegen, habe das Problem das sich das Handy beim Start und auch beim öffnen von Programmen öfters aufhängt, ich hatte alles gewipet wie beschrieben, ich nutze den SBP - Launcher habe die Probleme aber auch unter dem Apex Launcher, bekomme unteranderem die Meldung E-Mail angehalten und Austauschdienst angehalten erst nach bestätigen mit ok kann ich das Handy wieder bedienen was aber machmal auch mehrere Versuche bedarf. Bei manchen Games kommt es zu Hängern im Spielablauf - z.B. Bubble Maniac. Ansonsten konnte ich keine weiteren Fehler feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

hab ne komplettlöschung gemacht alles andere war ohne erfolg

jetzt gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meenzertom

hab ne komplettlöschung gemacht alles andere war ohne erfolg

jetzt gehts

wie unter #801 beschrieben ist doch eine Komplettlöschung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja....wie in Post #801

und ich hab noch die v7 auf dem Gerät...läuft inzwischen nahezu perfekt.

Einzig mit dem GoLauncher zickt es etwas rum...mit dem Apex oder TW 3D ist alles smooth.

Denke ich werde die v8 mal auslassen :crazy::icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meenzertom

Ja....wie in Post #801

und ich hab noch die v7 auf dem Gerät...läuft inzwischen nahezu perfekt.

Einzig mit dem GoLauncher zickt es etwas rum...mit dem Apex oder TW 3D ist alles smooth.

Denke ich werde die v8 mal auslassen :crazy::icon_smil

...denkst du ich sollte besser die v.7 draufbügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

...denkst du ich sollte besser die v.7 draufbügeln?

Kann ich dir nicht genau sagen...hab die v8 noch nicht geflasht.Müssten andere mal schauen ob dort mehr Bugs vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Also bei mir läuft die v8 ohne nennenswerte Probleme. Habe nachträglich noch die camera.zip über CWM geflasht, da sich Kamera beim starten immer kurzfristig aufgehangen hat. Jetzt ist alles Super.

PS: bei läuft der Apex Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

Kann mich Don Hugo nur anschließen... außer das bei mir die Kamera keine Mucken macht... hab noch ein anderes Modem installiert, ist imho etwas "Empfangsstärker" bei WiFi und im Netz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe die Beta vom Apex Launcher runter gehauen und habe wieder eine Stabile Version genommen.

Weil die Beta reagierte bei mir manchmal Träge.

Dann habe ich auch nur die ICS+ Cam App noch drauf gemacht und jetzt läuft alles supi und bin mehr als Zufrieden.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Habe die Beta vom Apex Launcher runter gehauen und habe wieder eine Stabile Version genommen.

Weil die Beta reagierte bei mir manchmal Träge.

Dann habe ich auch nur die ICS+ Cam App noch drauf gemacht und jetzt läuft alles supi und bin mehr als Zufrieden.

Lg

Hai,

Wenn wir selber backen warum brauchen wir denn Becker?:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

wie unter #801 beschrieben ist doch eine Komplettlöschung oder?

ja aber von v7 auf v8 sollte es das doch nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@turbinium

Das kann man pauschal nicht sagen das ist bei jeden unterschiedlich.

Bei manchen reicht einfach drüber flashen und sie läuft spitze die Rom und manche müssen eben ein Fullwipe machen.

Das muss jeder für sich selbst Testen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

wäre ja echt schön wenn jeder der was ändert zb cam oder ICS+ den link dazu mit reinhängt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

Welches Modem benutzt du?

ich hab die M250K-UB23 drauf, schau mal hier

ich komme super damit klar

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

wäre ja echt schön wenn jeder der was ändert zb cam oder ICS+ den link dazu mit reinhängt :)

Du findest ja fast alles unter dem Downloadlink im ersten Post...da kannst du sicher sein das es kompatibel ist.

SystemCleanerScript

camera.zip

TurkbeyGbNewBarV8.zip

TurkbeyV8_14.05.12.zip

Twlauncher.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.