Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

chris264

Vorschau auf Version10

Quelle:

https://www.androidhouse.net/sgs-2-rom-gelistirme/6738-rom-22-05-12-turkbeyrom-ics-v10-403-blue-black-themed-xwlpd-hazirlaniyor.html

Es wurde ein Problem mit Google-Galerie behoben

Apex Launcher 1.2.0-Update

Einige kleinere Probleme wurden behoben

Es wurde eine neue Kernel in den Systemordner

Kernel-Rom Boot-Logo mit dem eingehenden Animation geändert, um Gore TURKBEY

Auch hier hat das System in Extweak NSTools view integriert worden

Aktuelle Mode Sense

Hinzugefügt S3 Galaxy Live Wallpaper

Galaxy S3 wurde auf den Schlusskurs Animation hinzugefügt

Ics Kamera aufgenommen

aktive MTP

Tw Launher 4 aus dem System entfernt

Galaxy hat in das System S3 Original-Tw Launher integriert worden

Zwickt Costumbooth

Tweaks build.prop

Übersetzt mit Google Übersetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

also TurkbeyRom ICS ist einfach genial wird von mal zu mal besser

nur was ich nicht verstehe viele der user machen das neueste rom drauf aber ihre pc´s fahren sie zum teil mit windows xp und vista.

:grins:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Und was willst du damit sagen?? Versteh den Sinn jetzt nicht... Wenn sie aber mit XP und Vista zufrieden sind, warum sollen sie denn wechseln?? Du kannst ja nun nicht ein Smatphone mit einem PC vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binford1312

Hi, ich wollte nur mal meine Empfehlung für diese ROM aussprechen. Habe fast alle Roms probiert aber die ist echt schick, dass smooth und ded Akku hält und hält. Schade, dass ich sie erst so spät entdeckt habe. So wird wohl nur noch der Käufer meines s2 spass daran haben und ich verziehe mich nun in die s3 ecke. Steigen eigentlich viele von euch um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

Und was willst du damit sagen?? Versteh den Sinn jetzt nicht... Wenn sie aber mit XP und Vista zufrieden sind, warum sollen sie denn wechseln?? Du kannst ja nun nicht ein Smatphone mit einem PC vergleichen.

na die heutigen smartphons sind ja schon ein ausgewachsener pc nur in miniformat :)

war ja nur ne feststellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Hallo leute.habe gestern die v9 drauf gebügelt.hatte vorher die v7 drauf gehabt. läuft eigentlich super ausser e-mail.sobald ich meine mails lesen möchte bleibt es hängen.dann kommt eine meldung e-mail angehalten.hat jemand ein rat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pavlosito

Danke für die antwort.habe es paar mal versucht aber immer das gleiche.und das handy wird sehr warm wenn ich mit den browser im internet bin. ????? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartcrd

Hallo zusammen, habe dir V9 problemlos installiert und funzt, jetzt meine Frage...., wo ist denn Swype, bzw. wo bekomme ich das zum Nachinstallieren???

Gruß Smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartcrd

Hallo Don,

danke erstmal aber das habe/hatte ich, gibts aber nur mit Span./Engl., also es funktioniert aber sehr nervig, da er bei den Vorgaben immer im englischen Wörterbuch sucht etc.!

Hatte es vorher beim RomMIX byRush ICS in Deu/Engl. war perfekt.

Schade na mal sehen, vll. kommt ja nochmal was.

Gruß Smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Datei entfernt.....

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartcrd

Leider nicht, Version ist abgelaufen und stürzt auch immer ab!!!

Trotzdem danke.....

Smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Muss es denn unbedingt Swype sein?? Es gibt doch im Market auch Alternativen die gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Champ

Hallo zusammen,

musste seit der V9 leider festellen das der Akku deutlich schneller abnimmt. Könnt Ihr das

bestätigen ?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hast du einen Fullwipe gemacht? Welchen Kernel benutzt du? Wie lange hast die v9 jetzt drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Champ

Hallo Don Hugo,

Full Wipe und alles weitre wurde wie immer durchgeführt.

Seit dem 21.05 ist die V9 im Einsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Scheint so als sei mit der v9 etwas nicht in Ordnung. Es gibt da auch mehrere Berichte drüber, deshalb soll wohl auch die v10 kommen. Habe aber schon lange kein Turkbey mehr drauf. Deshalb kann ich nichts zum Akkuverbrauch sagen. Sonst war es eigentlich aber ein Akku schonendes Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

Scheint so als sei mit der v9 etwas nicht in Ordnung. Es gibt da auch mehrere Berichte drüber, deshalb soll wohl auch die v10 kommen. Habe aber schon lange kein Turkbey mehr drauf. Deshalb kann ich nichts zum Akkuverbrauch sagen. Sonst war es eigentlich aber ein Akku schonendes Rom.

also ich kann nur sagen das sie top läuft nichts auszusetzen außer das mein Handy etwas heiß wird beim I net läuft diese Rom sau geil

und ich habe über die 8 einfach nur drüber gebügelt ( kein Wipe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.