Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

game360

Anrufen, SMS, usw. vom Homebildschirm damit ich die bei Launcher Pro einfügen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Hallo,

ich habe seit kurzem die 29.3 drauf und habe irgendwie ein Problem mit Skype. Ich kann Deutsch zwar auswählen, es kommt aber dann eine Fehlermeldung, Open of German failed! Hat jermand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hatte vorher die 29.2 drauf und da ging es noch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Habs gelöst. Hab unter Einstellungen/Anwendungen Daten löschen gemacht und jetzt kann ich wieder deutsch auswählen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Mahlzeit.

Gibt es in dem Rom kein JKay Deluxe mehr?

Danke für Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Ich meine das eigentliche Programm selbst. Unter Apps finde ich dieses nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Habe einen Wipe gemacht, und die 29.4 installiert. Da ist leider kein gelbes Männchen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

hey ;)

ich hab momentan noch die Criskelo V34 drauf... kann ich die Turkbey einfach drüberflashen? oder vorher wipen?

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Habe einen Wipe gemacht, und die 29.4 installiert. Da ist leider kein gelbes Männchen mehr.

Habe mal ein screen gemacht und das Symbole rot umrandet.

@quixx

ich kam von SkyRom v9 und da war ein wipe angebracht gewesen.

Wie es bei Criskelo aussieht keine Ahnung. Würde aber ein wipe machen.

post-815786-14356878569465_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Bin auch von der Sky auf die Turkbey gewechselt...alles tadellos..ohne Wipe...aber ist wie schon so oft geschrieben...treten Probleme auf sollte man einen Wipe machen.

JKay Deluxe ist definitiv enthalten bei der Rom

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

wie bekomme ich 5 icons ins dock...? wenn ich eins reinziehen will kommt da ja der mülleimer...unter settings hab ich 5 icons im dock eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
drizztduurden

Nabend.

Nochmal zu JKay Deluxe. Habt ihr "vorher" und "nacher" einen wipe gemacht? Wenn ich ein Rom nur "drüberbügle", dann hab ich auch noch JKay Deluxe. Wipe ich aber, und installiere die V29.4 dann ist definitiv das gelbe Männchen wech.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klosi

nur drübergebügelt, männchen noch da:rockout: habe seit dem umstieg von der sky kein wipe mehr gemacht und das ohne prob`s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Was bedeutet eigentlich der blaue Kringel über manche Apps?

Siehe Bild :

post-815786-14356878591668_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quixx

wie bekomme ich 5 icons ins dock...? wenn ich eins reinziehen will kommt da ja der mülleimer...unter settings hab ich 5 icons im dock eingestellt

??

Was bedeutet eigentlich der blaue Kringel über manche Apps?

das heißt glaube ich das diese Apps grade ausgeführt werden oder im hintergrund laufen...

Nabend.

Nochmal zu JKay Deluxe. Habt ihr "vorher" und "nacher" einen wipe gemacht? Wenn ich ein Rom nur "drüberbügle", dann hab ich auch noch JKay Deluxe. Wipe ich aber, und installiere die V29.4 dann ist definitiv das gelbe Männchen wech.

Grüße

war bei mir auch so, ist bei der Criskelo auch so ;)

wenn du nen wipe gemacht hast musst du JKay neu installieren, liegt der ROM bei:

/data/app/Jkay-Deluxe.... .apk

installieren! und dein männchen ist wieder da ;)

bearbeitet von quixx
gefunden wo JKAY.apk sich befindet xD
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

das heißt glaube ich das diese Apps grade ausgeführt werden oder im hintergrund laufen...

Ahh, danke :rockout:

Das stimmt sogar ;) habe mal ein paar Task beendet und der blaue Kringel verschwindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.