Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

shadowhawk

guten Morgen

ein kleines Problem hätte ich und zwar ist es seid ein paar Tagen möglich im App store sein Konto zu belasten wenn man eine App kauft ...... dieses ist bei mir aber nicht möglich .

allerdings wenn ich meine Karte in das Handy meine Frau lege ( Galaxy y) funktioniert es .

liegt das an dieser Rom oder hat dieses wohl eine andere Ursache????????????:frown::frown::frown::frown::frown::frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

die v10 hatn Treffer.bekomm ich nicht ordentlich zum laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Ich habe seit gestern die v10 drauf und nun stelle ich fest, das unter Apex das Wetterwidget anders aussieht als mit TW-Launcher und dieses andere widget sich auch nicht auswählen lässt unter Apex. Woran liegt das? wie sind die Widgets mit dem Launcher verbunden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Tobias1971

Das Widget geht nur unter dem Tw Launcher. Vielleicht liegt es daran das es ein Direktes S3 Widget ist. Steht auch auf der Dev Seite.

Viel Wichtiger wäre mal zu wissen das die 1 Bedeutet in den Widget. Neben der Uhrzeit.

@rappeldizupf

Was läuft denn nicht und hast du mit Wipe geflasht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

ständig bleiben Anwendungen stecken.alles gwiped.System usw formatiert. mehrfach probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Viel Wichtiger wäre mal zu wissen das die 1 Bedeutet in den Widget. Neben der Uhrzeit.

Das wird wohl die Sonnenscheindauer sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber 1 Stunde wäre ja völlig verkehrt bzw völlig am Ziel vorbei :( und es steht ja nur die 1 da ändert sich ja nicht mal :(

@rappeldizupf

So doof wie es Klingt hast du noch ein Backup von einer alten Turkbey z.b. die V9 oder 8 wenn ja spiel das Backup mal zurück und flashe mal einfach drüber und schau dann mal.

Und mach mal nur wipe cache partition und wipe dalvik

Hatte so was auch schon das ein Wipe alles schlimmer gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

@Tobias1971

Das Widget geht nur unter dem Tw Launcher. Vielleicht liegt es daran das es ein Direktes S3 Widget ist. Steht auch auf der Dev Seite.

Viel Wichtiger wäre mal zu wissen das die 1 Bedeutet in den Widget. Neben der Uhrzeit.

Hallo

Ok, sowas habe ich mir schon gedacht.Mal sehen ob ich wieder auf TW wechsel.

Das mit der 1 ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Dann sieht man das nicht alle apps auf dem S2 laufen. Aber das mit der Sonnenscheindauer wäre der erste Gedanke gewesen. Wenn nicht kann ich mir die 1 auch nicht erklären. Habe kein Turkbey drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fancy67

Hi,

mein Prob ist die die neue Kamera in der v10.

Videos kann man zwar machen aber nicht speicherm bzw abspielen.Hängt sich auf bzw friert ein ? Noch jemand dieses Prob ?

danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi,

mein Prob ist die die neue Kamera in der v10.

Videos kann man zwar machen aber nicht speicherm bzw abspielen.Hängt sich auf bzw friert ein ? Noch jemand dieses Prob ?

danke für eure Hilfe

Habe das gleiche Problem. Ich schätze Leistung :eusa_naug TurkBey sollte nicht uns als Versuchs Kaninchen behandeln. Jeden Tag eine unreife Version herausschmeißen :haha2:. Werde gleich auf VK-4.8 zurück kehren.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

das prob mit der kamera habe ich nicht.....das rom läuft super....

habe nur den kernel ausgetauscht....hab jetzt den dorimanx v2.9 drauf und beim quadrant-benchmark ergab sich ein plus von knapp 900 punkten...es waren 4496 punkte.....hut ab.....mal sehen was das akku dazu sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja der Kernel unterstützt DualBoot-Support weil er baut auf den Siyah Auf.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

schaut recht gut aus mal giggen wie der morgen auf mein autoradio reagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Moin zusammen,

wenn ich in den Recovery Mode boote bekomme ich so einen schönen hell grauen Hintergrund mit dem Logo von Turkby Rom.

Weiss jemand wie ich an diesen Hintergrund komme, das ich diesen auch als normalen Hintergrund nutzen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monterrey

Tach,

habe die V10 einfach ueber die Litening 8.1 gebuegelt ohne Wipes etc,er hat alle Apps aktualisiert bei der Installation und alles laueft super ausser das Emailprogramm und die ICS Kamera.

Habe es auch mit dem Dorimanx Kernel versucht,habe alle Kontakte vom Telefon geloescht und aktualisiert aber immer dann wenn ich die Email info welche erscheint wenn ich die ersten beiden Buchstaben eingebe haengt sich das Telefon auf.

Desweiteren kann ich nicht direkt aus der Galerie bilder oder Videos anhaengen...

Wenn ich die alte Kamera benutze ist alles i.O also die Kamera ist mir somit egal.

Ich habe in meinen Google Kontakten eine Menge Emailinformation und wenn ich nun eine versenden will an jemanden den ich bereits gespeichert habe geht es nicht.

Gebe ich die Adresse Komplett ein wird die Mail versendet.

Koennte jemand von euch mir erklaeren wie ich das aendern kann oder mal ausprobieren wie es bei euch geht?

Oder glaubt ihr das ich es mit einem Full Factory Wipe verbessern kann?

Vielen Dank fuer eure Hilfe

Chris aus Mexico 43 grad im Schatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielniks

Also das mit dem Drüberbügeln ist so ne Sache. Kann gutgehen, muss aber nicht. In den Anleitungen wird auch meist ein Full-Wipe empfohlen.

Ist ja auch kein großes Problem:

Alle Anwendungen und Daten mit Titanium sichern, Full-Wipe, Rom installieren, Titanium alles wieder herstellen lassen: Zeitaufwand vielleicht 10 Minuten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.