Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

chris264

So mal Video angeschaut und mir ist aufgefallen das Paar Sachen von GOA in der Rom sind aber so wie es im XDA aussieht ist das mit GOA abgeklärt weil glaube sonst hätte es mächtig Ärger gegeben weil auf einen Lockscreen steht nämlich GOA. Und Lautsprecher Symbol ist auch Goa bei knapp 2MIn im Video.

Hier mal die Quelle :

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1563148&page=154

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das finde ich überhaupt nicht schlimm, wenn du danach gehst, müsste man das in jedem Thread reinschreiben. Immerhin sind alle Costum Roms schon ziemlich gleich. Im endeffekt unterscheiden sie sich nur minimal.... Und das man sich die Erlaubnis anderer Köche einholt wenn man von ihnen etwas benutzt, bevor man seine Rom veröffentlicht, ist auch völlig normal und erforderlich....

Über solche Sachen, wie Ärger, mache ich mir keine Gedanken. Ich belohne die Arbeit mit einer kleinen Spende und dann hat sich der Fall für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das war ja nur ein Allgemeiner Hinweis das war keine Kritik von mir oder sonstiges wollte es nur gesagt haben bevor es vielleicht Leute bzw User gibt die sich aufregen.

Bin der Meinung das die Köche von einander profitieren können.

Der eine hat das der andere Das.

Zusammen ein tolles Paket bzw Rom für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich wollte dich damit jetzt nicht kritisieren, wollte damit nur ausdrücken das du das in fast jedem Thread schreiben könntest. Wie du schon mitbekommen hast, benutzen fast alle Köche Sachen von anderen. Es wird sich, glaube ich, kein User darüber aufregen, das Turkbey jetzt Sachen von GoA benutzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monterrey

Also das mit dem Drüberbügeln ist so ne Sache. Kann gutgehen, muss aber nicht. In den Anleitungen wird auch meist ein Full-Wipe empfohlen.

Ist ja auch kein großes Problem:

Alle Anwendungen und Daten mit Titanium sichern, Full-Wipe, Rom installieren, Titanium alles wieder herstellen lassen: Zeitaufwand vielleicht 10 Minuten.

Gruß

du bist gut.

Da brauch ich laenger hab ich halt noch nicht gemacht.

Ich kann Titanium starten und dann Sichern auswaehlen.

Dann geh ich auf jede einzelne App welches ich sichern will und bestaetige.

Aber was dann,wo sind die Daten dann,werden Sie online gestellt oder besser wie bekomme ich sie zurueck?

Werden sie auf die externe SD kopiert?

bin halt noch Anfaenger

Danke

Ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Du musst vorher unter Einstellungen einen Backup Ordner erstellen, extern oder intern ist egal wie du halt willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monterrey

das hab ich vorher nicht gemacht,jetzt habe ich den Ordner und muss alle nocheinmal einzeln sichern?

Danke

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Wuerde ich an deiner Stelle machen.

Ich wuerde mir auch die Pro Version an deiner Stelle zulegen, wenn noch nicht geschehen, dann geht alles viel schneller auch die Batch Wiederherstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hier ein Vorgeschmack auf die V11

Werde wohl warten bis V 13 raus kommt. Wem nützt es wenn man dauernd nach bessern musst oder im Notfall draußen plötzlich kein GPS Signal empfangen kann bzw. kein SMS senden kann.:eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das stimmt, Turkbey war eigentlich immer für stabile Roms bekannt. Aber was in letzter Zeit los ist, möchte ich auch mal wissen. Er bringt zuviele Roms nacheinander raus. Alle haben immer irgendein Problem. Schade, aber vielleicht komme ich mal wieder zurück zu Turkbey, vorrausgesetzt alles funktioniert wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Naja...das er derzeit einige Versionen recht schnell "nachkocht" liegt bedingt auch daran,das immer mehr Sachen vom neuen S3 angepasst werden,so das sie auch auf dem S2 genutzt werden können.

Ich habe keinerlei Probleme mit den Versionen (bis auf Kleinigkeiten,die man aber selber abstellen/beheben kann).Wenn man allerdings Probleme auf seinem Gerät hat...und da glaube ich nicht,das es einzig an der Rom liegt,wenn man kein GPS mehr hat oder SMS nicht versenden kann...sowas würde nämlich ein Ansturm im DEV Thread verursachen....so wird das auch nicht zwangsläufig mit der nächsten Version behoben sein...da müsste man erstmal auf seinem S2 klar Schiff machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Der Lockscreen von der V10 hatn Hund. Hab jetz den von der V9 aufgespielt und siehe da jetz läufts. Friert auch nicht mehr gelegentlich ein wie vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monterrey

Wuerde ich an deiner Stelle machen.

Ich wuerde mir auch die Pro Version an deiner Stelle zulegen, wenn noch nicht geschehen, dann geht alles viel schneller auch die Batch Wiederherstellung

Habe das Email programm K9 installiert und Bingo,alles perfekt.

Habe alle Email accounts auf manuell syncronisieren gestellt und jetzt haelt der Akku gerade so den ganzen Tag.

5 Anrufe bisschen Whats up.

5 Fotos gemacht und per mail versendet und ca 50 Emails lesen und 30 beantworten taeglich,aber nur Text.

Bildschirmhelligkeit auf 55%.

Bei litening oder Skyrom hatte ich abends noch 25% battery.

Irgendwas ist noch sehr aktiv aber ist schwer zu sagen was,habe battery kalibriert und schon mehrere Tage benutzt und geladen.

Hat jemand noch ne Idee was die Battery belastet?

Danke

Chris:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Habe das Email programm K9 installiert und Bingo,alles perfekt.

Habe alle Email accounts auf manuell syncronisieren gestellt und jetzt haelt der Akku gerade so den ganzen Tag.

5 Anrufe bisschen Whats up.

5 Fotos gemacht und per mail versendet und ca 50 Emails lesen und 30 beantworten taeglich,aber nur Text.

Bildschirmhelligkeit auf 55%.

Bei litening oder Skyrom hatte ich abends noch 25% battery.

Irgendwas ist noch sehr aktiv aber ist schwer zu sagen was,habe battery kalibriert und schon mehrere Tage benutzt und geladen.

Hat jemand noch ne Idee was die Battery belastet?

Danke

Chris:

Hai,

Mit dem TurkBey wahr ich auch dies bezUglich nicht zu Friefen. Deswegen sage ich Litenig VK oder ein Andere Room ausprobieren

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

v11 ist online: Turkbey v11

Changelog:

XWLPD based

Siyah Kernel 3.2.7 Turkbey Special

Apex Launcher 1.2.1

Tw S3 launcher removed

New Turbey deluxe setting in general settings

Difference of 4 pieces lockscren

Assign an application to an optional one for the lock screen

7 different battery image

Ability to change font size

Possibility to change the color of the clock

Clock : centered or standart

16 toggle

Possibility to change the animation (windows)

E-mail hacked

Crt fix

New samsung weather on lockscren

USB connection fix it

Sense 4 recent apps

Back to gmaps 6.6.0

Google navigation and driving mod added

S3 weather widgets and S3 tw added as a separate package (cwm flashable)

Dsp Manager

Appollo music player (AOSP)

and more... :-)

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

habe die v11 jetzt drauf...läuft sehr gut....bis jetzt keine fehler gefunden....unter systemeinstellungen kann man jetzt einige dinge ändern...batterieanzeige...lockscreen ect....

mal sehen was der akkuverbrauch sagen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

habe die v11 jetzt drauf...läuft sehr gut....bis jetzt keine fehler gefunden....unter systemeinstellungen kann man jetzt einige dinge ändern...batterieanzeige...lockscreen ect....

mal sehen was der akkuverbrauch sagen wird....

Erfahrung ist wichtig. Probiere mal mit abgeschalteten data GPS zu finden wenn möglich dabei vorher gespeicherte karten abschnit suchen.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Erfahrung ist wichtig. Probiere mal mit abgeschalteten data GPS zu finden wenn möglich dabei vorher gespeicherte karten abschnit suchen.

MFG

Udo

Und weshalb soll man das versuchen, hat dies einen tieferen, mir nicht ersichtlichen Sinn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

ein fehler hab ich gefunden.....der rechner erkannte zwar die interne speicherkarte aber nicht die externe....habe dann den mtp-disable zip geflasht und nun habe ich auch zugriff auf die externe speicherkarte....ansonsten läuft es super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Bei mir fehlen die beschriftungen unter den symbolen wenn ich die drop bar runterziehe!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.