Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

chris264

Das mit der Beschriftung ist bei mir auch so also denke ich mal das das mit Absicht so ist um einen Besseren Look hin zukriegen ob das nun jeden Gefällt ist eine andere sache.

Habe die V11 als 2Rom laufen und muss sagen sie läuft echt spitze habe bis jetzt keine Fehler oder Hänger oder sonstiges fest stellen können hoffe bleibt so.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Falls die Frage auf kommt wegen der Wetteranimation auf den Lockscreen die geht nur unter Samsung Circle Lockscreen.

Eine 2 Änderung falls die Frage auch kommt :) was ist das für ein Strich auf mein Display am oberen Bildrand das ist

die Batteriebar.

Die geht wie folgt weg :)

SystemEinstellungen / Turbey Einstellungen / Statusbar Einstellungen / Batteriebar

Lg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Bei mir fehlen die beschriftungen unter den symbolen wenn ich die drop bar runterziehe!?

Ich habe zwar kein Turkbey drauf, aber ich gehe davon aus das du es unter den Turkbey Einstellungen einstellen kannst. Ist bei meinem jetzigen Rom auch so. Kann mir nicht vorstellen das Turkbey die Beschriftung entfernt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe jetzt nochmal nach geschaut wegen der Dropbar ich finde keine Einstellung dazu das man die Schrift aktivieren kann.

Denke mal das ist echt mit Absicht vom Dev.

Weil auf den Offiziellen V11 Fotos ist es auch ohne Schrift.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn es so ist, dann ist es meiner Meinung nach eine schlechte Lösung. Da sehe ich in naher Zukunft wieder ein Update kommen.....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Da stimme ich dir zu DonHugo.

Aber vielleicht bin ich einfach nur Blind hehe.

Falls es jemand doch hin kriegt dann bitte Lösungsweg hier posten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monterrey

Das mit der Beschriftung ist bei mir auch so also denke ich mal das das mit Absicht so ist um einen Besseren Look hin zukriegen ob das nun jeden Gefällt ist eine andere sache.

Habe die V11 als 2Rom laufen und muss sagen sie läuft echt spitze habe bis jetzt keine Fehler oder Hänger oder sonstiges fest stellen können hoffe bleibt so.

Lg

wie ist es mir moeglich eine zweite Rom laufen zu lassen?

Koennt ihr mir das kurz erklaeren?

Mit dual mode denke ich aber wie genau

Danke

Ch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Nie wieder TurkBey obwohl kernels gut sind. Custom Room macht aus DBT ARB das nerwt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Wäre es zu empfehlen vevor man die Rom über CWM flasht erst eine 3-teilige ICS version zu intallieren? Ich benutze zurzeit noch GB und will aber eine ICS Rom, evtl diese, da sie mir optisch sehr gut gefällt. Ich habe mir bereits die 3-teilige XWLP7 runtergeladen, will aber nichts falsches machen also frag ich nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@udokalina

Dann stell doch einfach wieder um auf DBT ist aber mit einen Fullwipe verbunden.

@jUliaaN19

Habe damals meine Gb Firmware mit Root versehen und dann direkt eine ICS Custom Rom drauf gemacht.

Diese Rom ist zu empfehlen. Bei weiteren Fragen zu dieser Rom dann hier her und wenn andere Fragen bitte passender Thread.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

ist im Theread zur XWLP7, bin aber ungeduldig und wollte endlich ICS deswegen hier. Sorry dafür. Danke für die Antwort dachte man braucht eine ICS Stock Firmware als Basis wegen pitfile und größe der Partition, aber gut zu wissen dass ich das nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nie wieder TurkBey obwohl kernels gut sind. Custom Room macht aus DBT ARB das nerwt mich.

Ja und wo ist da der Nachteil?...

Aber wenn dir eine schlechter laufende Rom lieber ist nur weil sie DBT anzeigt wenn man den SalesCode betrachtet...man muss halt prioritäten setzen.:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

servus..

so seit gestern die turkbey rom drauf.

muss sagen nach dem ich lange dich checkrom v6 hatte,echt der burner diese rom ist super schnell akku läuft einen tag locker durch.bei spielen surfen telefonieren.

nun meine frage bin gerne gewohnt mit swype zu schreiben.

irgendwie bekomme ich des nicht installiert.

weis einer wieso?????

oder geht das gar nicht mit dieser rom?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Ja und wo ist da der Nachteil?...

Aber wenn dir eine schlechter laufende Rom lieber ist nur weil sie DBT anzeigt wenn man den SalesCode betrachtet...man muss halt prioritäten setzen.:huh:

Hallo,

Meine erger aus folgendem grund. Hatte formatiert orginal FW mit CWM gespeichert usw. Dachte es kann nicht schiffgehen. Aber als ich von TB 11 auf VK5 zürück kamm dann wahr es ARB. Wollte von orginal FW CWM neu starten der wurde auchARB. Gibbt es ausser odin kein andere möglichkeit auf DBT zu kommen?

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

swype geht nicht unter dieser rom oder wiseo kann ich sie nicht installieren??????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo,

Meine erger aus folgendem grund. Hatte formatiert orginal FW mit CWM gespeichert usw. Dachte es kann nicht schiffgehen. Aber als ich von TB 11 auf VK5 zürück kamm dann wahr es ARB. Wollte von orginal FW CWM neu starten der wurde auchARB. Gibbt es ausser odin kein andere möglichkeit auf DBT zu kommen?

MFG

Udo

Meine Frage wäre eigentlich...warum willst du überhaupt auf DBT?...das würde doch nur Sinn machen und einen Vorteil bringen,wenn du es einschicken müsstest und da brauchst du eh Odin um die originale wieder zu flashen.

Wenn in der vorhandenen multi CSC kein DBT enthalten ist,bleibt nur flashen über Odin....um deine Frage zu beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

swype geht nicht unter dieser rom oder wiseo kann ich sie nicht installieren??????????????

Versuch die Version von Swype.beta.com (glaub so war der Link). Die sollte funktionieren. Ansonsten lad Dir die letzte alexdroidia runter und kopiere Dir die apk UND die lib. Kopiere beide in die entsprechenden Ordner unter System, neustarten, fertig.

Die Alexdroidia wird leider nicht mehr weiterentwickelt, aber ist eine Top-ROM, bei der alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.