Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

udokalina

Meine Frage wäre eigentlich...warum willst du überhaupt auf DBT?...das würde doch nur Sinn machen und einen Vorteil bringen,wenn du es einschicken müsstest und da brauchst du eh Odin um die originale wieder zu flashen.

Wenn in der vorhandenen multi CSC kein DBT enthalten ist,bleibt nur flashen über Odin....um deine Frage zu beantworten

Hatte die Dumme idee wenn ich DBT habe durch unrooten immer denn aktuellen FW ohne odin instalieren und danach rooten. Gebe zu wahr Dumme idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dude1977

Versuch die Version von Swype.beta.com (glaub so war der Link). Die sollte funktionieren. Ansonsten lad Dir die letzte alexdroidia runter und kopiere Dir die apk UND die lib. Kopiere beide in die entsprechenden Ordner unter System, neustarten, fertig.

Die Alexdroidia wird leider nicht mehr weiterentwickelt, aber ist eine Top-ROM, bei der alles funktioniert.

so swype musst dich registrieren......

weis zwar net warum da auf einmal ne beta kommt.

ging immer top.

naja sehe gibt noch mehr....

habe jetzt die

Touchpal app.

danke trotzdem.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hatte die Dumme idee wenn ich DBT habe durch unrooten immer denn aktuellen FW ohne odin instalieren und danach rooten. Gebe zu wahr Dumme idee.

Naja...DBT wäre ja nur für die offiziellen FW...Custom ist dort ja immer wesentlich weiter...also würde dir Kies selbst mit unrooten da nicht weiter helfen.

Wie geschrieben...es hat eigentlich keinerlei Nachteile...oder zumindest wäre mir nun keiner aufgefallen...und ich hatte das letzte mal DBT auf dem Gerät kurz nachdem ich es gekauft habe :icon_cool

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Okay habs wie Chris gesagt hat einfach über die GB Rom installiert und alles läuft einwandfrei.

Unter Einstellungen gibt es einen Punkt, reset Flash Counter. Ist das sicher? Was kann passieren? Habt ihr es schonmal ausprobiert?

Was kann den diese Rom sonst noch für Funktionen?

Gefällt mir aufjedenfall sehr gut. ^^

bearbeitet von jUliaaN19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monterrey

Habe ein riesen Problem mit der V11.

Die SD Karte wird nicht mehr erkannt,wenn ich das Handy an den PC anschliesse verbindet er nicht mehr als G9100 automatisch sondern will meine SD karte als Massenspeicherkarte benutzen.

Dann geht nix mehr,praktisch alle Daten der externen SD sind weg in dem Moment.

Wie kann ich es einstellen das er nur den AKKU laedt und wenn ich will verschiebe ich Daten auf den PC wie bei der V10?

Bei usb Einstellungen habe ich bereits alles mehrfach ausprobiert

Danke fuer Eure Hilfe

Ch

Egal welchen Launcher ich benutze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@jUliaaN19

Freut mich das die läuft die Rom.

Habe den Counter noch nicht so zurück gesetzt mit der Rom.

Aber die Funktion gibt es schon eine Weile bei der Goa Rom und da gab es noch keine Probleme soweit ich weiß.

Wenn dich das Gelbe Dreieck beim hochfahren nicht stört kannst es ja lassen. Weil wenn es schief kannst im schlimmsten Fall dein Handy bricken.

Wenn würde ich es so resetten den Counter.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/239548-gelbes_dreieck_counter_zuruecksetzen_ohne_usb_jig.html

Hast du jetzt schon deine Imei gesichert jetzt kannst du es ja machen nachdem du Root hast. Falls nicht dann hier lang :)

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/220695-sgsii_imei_sichern_clean_efs_backup.html

Was meinst du mit noch für Funktionen??

Also Kaffee kochen kann sie nicht mehr in der V11 das ging noch bis V9 :) :) :)

Ne Spass.

Teste es einfach aus aber bitte mit bedacht und nicht einfach drauf los.

Weil sonst heisst dein nächster Thread *Mein Handy macht nix mehr*

So zurück Zum Thema.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Sagt mal gibt es auch ne möglichkeit unbeantwortete Anrufe und SmS auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen? bei mir wird es nur in der Statusbar angezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Vielen Dank für die Info.. aber Standart ist das nicht bei der ROM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nicht das ich wüsste bzw habe ich noch in keiner Version gesehen von Turkbey.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

@chris meine IMEI hatte ich schon eine weile lang gesichert, ich hatte ja die UltraToxic Rom am laufen.

Das Dreieck stört mich nicht, dann lasse ich das so wie es ist.

Was mir aber vorhin aufgefallen ist, ich habe die GB Galerie und die GB Kamera zusätlich! Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

@chris meine IMEI hatte ich schon eine weile lang gesichert, ich hatte ja die UltraToxic Rom am laufen.

Das Dreieck stört mich nicht, dann lasse ich das so wie es ist.

Was mir aber vorhin aufgefallen ist, ich habe die GB Galerie und die GB Kamera zusätlich! Woran liegt das?

Die Galeie und die Kamera hatte ich auch doppelt. Habe ich mit Titanium dann gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der neuen Version und möchte gerne wissen ob das bei euch auch auftritt.

Sobald ich unter Turkbey Deluxe Einstellung was verändere bekomme ich einen weißen Streifen oben links im Display.

Im Anhang ist ein Bild davon wo man den Streifen sehen kann.

Habe versuch es rot zu umranden.

post-815786-143568882891_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist die BatterieBar.

Siehe Post #1022

Da steht alles dazu :)

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkmanx_72

bug: sehr oft lässt sich der entsperrbildschirm nicht entsperren! bitte beheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

bug: sehr oft lässt sich der entsperrbildschirm nicht entsperren! bitte beheben

kann ich nicht bestätigen ( no wipe gemacht )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit der neuen Version und möchte gerne wissen ob das bei euch auch auftritt.

Sobald ich unter Turkbey Deluxe Einstellung was verändere bekomme ich einen weißen Streifen oben links im Display.

Im Anhang ist ein Bild davon wo man den Streifen sehen kann.

Habe versuch es rot zu umranden.

Baterie anzeige ( kein Fehler ) kannst du unter einstellungen wieder ändern )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

bug: sehr oft lässt sich der entsperrbildschirm nicht entsperren! bitte beheben

Sollen wir das beheben :icon_chee:icon_chee:icon_chee

Welchen Lockscreen benutzt du denn gibt ja mehrere zur Auswahl und welchen Kernel Benutzt du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Guten Abend zusammen,

habe gestern die v11 geflasht und seit heute Mittag nun das Problem, dass das Handy sehr oft neu startet. Es dunkelt dann den Screen ab und bootet neu, jedoch ohne dass ich anschließend den Pin neu eingeben muss. Ist also dasselbe wie wenn man den Hot Reoot macht. Es scheint dann zu passieren, wenn die Tastensperre bzw. das Bildschirm Timeout aktiv wird.

Hat sonst noch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung?

LG

bearbeitet von WhazzUup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.