Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

chris264

@Tobias1971

Warum Odin??

Die Rom wird doch per CWM geflasht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Warum schon wieder Doppelpost :( Sorry :(

bearbeitet von chris264
Doppelpost :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

@Tobias1971

Warum Odin??

Die Rom wird doch per CWM geflasht.

Lg

Weil nach der Umstellung auf DBT nur noch der DL Mode ging, musste nun über CF-Root zu meinem Backup. Das Backup läuft nun wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Ja ich bleib auch bei der v11, bin bisher sehr zufrieden mit der Rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Nachdem ich von so viele Probleme von der V12 gelesen habe, werde ich auch bei der V11 bleiben, obwohl ich die v12 schon gedownloadet habe. Läuft bei mir total flüssig ohne probleme. Und nur wegen DBT, ich sehe keinen Grund es unbedingt auf DBT zu ändern.

Ich hoffe es gibt bald ein Fix, weil die neuen Lockscreens und das die Beschriftung in der Dropdown leiste (wie heißt das eigentlich wirklich?) zurück sind, hätte ich doch gerne die V12

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xyoutlaw

Also bei mir läuft die Rom auch super!keine Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
italy-playa

hallo leute ich habe mir auch die version drauf gepackt nur das problem das ich empfangs balken nur zwei striche habe ich habe sämtliche modems probiert aber keine davon war der richtige welchen benutz ihr den??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

Weil nach der Umstellung auf DBT nur noch der DL Mode ging, musste nun über CF-Root zu meinem Backup. Das Backup läuft nun wieder.

hmm

davor hatte ich doch in ein paar seiten vorher gewarnt das das passiert bzw kann :)

einfach per odin das lh drüberbraten dann ists wieder ok

(aber erschreckt hats mich auch gscheid)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist ja langsam echt ungewöhnlich bzw komisch das die Roms von Turkbey so viele Probleme macht weil eigentlich waren das bzw sind es schöne und stabile Roms werde die V12 nachher mal drauf machen weil gestern nicht geschafft und auf alle Fälle stelle uich nicht auf DBT um sehe keine Notwendigkeit darin.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

kann mir jemand sagen wofür die

NewDialerthanksray.zip

und die

S3Twandothers.zip

sind danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jo..ist nicht so schwer...

NewDialerthanksray.zip = Anderes Tastenfeld (von ray)

und die

S3Twandothers.zip = Launcher und andere kleinere Features vom S3

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Die erste Datei wird ein anderer Dialer sein, in der zweiten sind der Launcher und das Wetter vom S3 drin....Flashen über CWM.

Buddler war schneller....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

der NewDialerthanksray.zip ist zwar genial da im wahlfeld auch die kontakte oben angezeigt werden aber er ist nimma durchsichtig

schade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Netjoker2

Ich habe ein neues Problem mit Turkbey: seit gestern kann ich, nur wenn ich angerufen werde, kein Gespräch mehr führen, das länger als 1 Minute geht. Nach 20 bis 50 Sekunden höre ich die Summe des Anrufers in einer etwa 5 Hz Endlos-Schleife, also den letzten Ton quasi. Hört sich ein bisschen an, wie wenn eine Musik-CD in einem Player einen Hänger hat. Dass ganze höre ich etwa 1,5 Sekunden, dann bricht dass Gespräch ab und oben in der Status-Bar sehe ich dass kein Netz mehr da ist. Es dauert dann etwa 10 Sekunden bis die Verbindung wieder da ist, dann kann ich wieder telefonieren. Ausgehend passiert dass nur, eingehend seit heute bei jedem Gespräch. Muss die Anrufer sofort abwürgen und zurück rufen. Das nervt nun gewaltig. Habe in den letzten Tagen nichts am Gerät verändert! Hat jemand Erfahrungen damit, oder ein ähnlich geartetes Problem?

Gruß, Netjoker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

hmm

davor hatte ich doch in ein paar seiten vorher gewarnt das das passiert bzw kann :)

einfach per odin das lh drüberbraten dann ists wieder ok

(aber erschreckt hats mich auch gscheid)

lg

Hatte ich auch gelesen, doch hier ist von mobile zu mobile so viel unterschiedlich und bisher hatte ich wenig probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich habe seit gestern die v12 drauf und kann bis jetzt nichts negatives sagen :)

mal schauen wie es in den nächsten Tagen aussieht.

Habe die v12 einfach über die v11 gebügelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Heute war mein Handy aus als ich es aus meiner Hosentasche nahm.

Eingeschaltet... Bootloop.

prima :banging:

Gibt's ne Möglichkeit Turkbey per odin zu flashen? Ich komm ja jetzt nicht mehr ins CWM Menü. Wenn ich Vol down + Home + power drücke erscheint nur das Download-Menü für Odin.

Kernel hab ich neu drübergeflasht mit odin, hat aber nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

So, hab nun die Rom nochmal drübergeflasht aber das handy hängt trotzdem im Bootloop :(

Gibt es ne Möglichkeit, über den menüpunkt Mount & Storage das Handy über USB zu mounten und dann die Daten zu sichern? Bevor ich jetzt nen full Wipe mache und überhaupt keine Sicherung habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rorschach

Ja diese Möglichkeit gibt es! Mount & Storage -> mount USB storage dann sollte es klappen. Hast wohl kein Backup von deiner V11 mehr wäre doch einfacher ;)

P.S. der Offizielle XDA Turkbey Thread ist GESCHLOSSEN!

Zitat von turkbey:

Remove the download link..By the wish of goa team.Sorry about that folks..

this topic was closed for me

Regards and good work everyone....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.