Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Guest Gyvo

Mir ist aufgefallen dass die Anrufbilder relativ groß und unscharf sind bzw. schlechte Qualität haben. Kann man das iwie besser einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Direkt einstellen kann man das nicht...du müsstest dir eine andere phone.apk installieren,die kein full screen caller id unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomCat966

Mir ist aufgefallen dass die Anrufbilder relativ groß und unscharf sind bzw. schlechte Qualität haben. Kann man das iwie besser einstellen?

Die Größe der Bilder ist nicht einstellbar die Unschärfe liegt an dem Sync mit Google...

Einfach unter:

Einstellungen/ Konten und Sync/ das Google Konto / und bei Kontakte Sync den Haken raus nehmen (und nicht wieder einfügen)...dann die Bilder in die Kontakte manuel neu einfügen...siehe da...alle Bilder beim Anruf wunderbar:eusa_danc

Warum das so ist weiß ich nicht...sorry:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja liegt an Google...glaube die komprimieren dort die Bilder anders,so das es zu der schlechten Qualität kommt.

Problem ist halt,das man alle Kontaktbilder manuell einfügen muss und das Konto nichtmehr syncen kann...

ansonsten kommt es wieder zu dem Darstellungsproblem.

Bleibt also die Wahl...:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Guten Morgen,

wollte auch mal das ROM probieren und habe über CWM geflasht, aber es hängt immer in der Reboot schleife, oder dauert der Reboot nach der Instalation länger wie gewohnt? Es kommt nur das weiße S von Samsung und weiter nichts.

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

15 min sollte man auf jedenfall mal warten ... wenn das nicht hilft in den recovery modus und wipe dalvik und wipe fs machen dann sollte es wieder klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

15 min sollte man auf jedenfall mal warten ... wenn das nicht hilft in den recovery modus und wipe dalvik und wipe fs machen dann sollte es wieder klappen :)

Das hat geklappt... :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hab nun die Tage auch das Up auf die 29.4 geflasht...dazu den DarkKnight 2.3+ Kernel...muss sagen..rennt wie sau.

Bei "normaler" Nutzung liege ich derzeit nach 24 Std. noch bei 76% Akku...:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Guten Abend...

Hab auch seit 2 Tagen diese ROM geflasht, nun ist mir aufgefallen das es bei Facebook Probleme mit der Anzeige im Hochformat gibt, und zwar ist die Seite Größer als das Display, kann also Facebook nach links und rechts schieben, so das die Kontaktbilder fast verschwinden, liegt das an der ROM, und is das noch wem aufgefallen?

Und dann noch eine Frage/anliegen, wo bekommt man den DarkNight Kernel?

Grüßle, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Den Kernel bekommst du hier

[KERNEL] DarkKnight V2.5.2p (DEC 16)

https://download.checkrom.com/roms/android/galaxys2/checkrom/Kernel/DarkKnight_2.5.2_CWM.zip?iframe=true&width=950&height=420

Wie gehst du auf Facebook?..über die App oder den Browser?

Hi,

Nutze Facebook über das App..denke es ist auch nur bei diesem ROM mit dem aussehen.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Techdiver

Moin Zusammen,

komme von der SkyRom 9 und

bin dann auch mal hier... :rockout:

Bis jetzt mehr als zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

In dem Bild ist zu sehen das beim runter ziehen des "Sliders" noch ein paar Apps eingebettet sind zum aufrufen.

(Uhr, Kalender, Foto, Musik, usw.)

Wo finde ich die Einstellung dafür?!

post-815786-14356878914606_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

in den jkay settings ..

und genau diese vermisse ich :eusa_doh: komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

und genau diese vermisse ich :eusa_doh: komisch...

:stupid: sorry falsche Baustelle :bang:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartcrd

Die Größe der Bilder ist nicht einstellbar die Unschärfe liegt an dem Sync mit Google...

Einfach unter:

Einstellungen/ Konten und Sync/ das Google Konto / und bei Kontakte Sync den Haken raus nehmen (und nicht wieder einfügen)...dann die Bilder in die Kontakte manuel neu einfügen...siehe da...alle Bilder beim Anruf wunderbar:eusa_danc

Warum das so ist weiß ich nicht...sorry:redface:

Funktioniert bei mir so leider nicht, schade!!!

Falls noch jemand ne Idee hat....:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

So..nun mal nen nen Fazit nach ein paar Tagen.

Läuft einfach klasse...keine Abstürze,Hakler oder sonstiges...Akkuzeit einfach super...glaub ich bleibe erstmal bei der Konstellation

post-838568-14356878934681_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.