Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Netjoker2

Also mit Kopfhörern hörste definitiv nen Unterschied beim DSP wenn Du verschiedene Modi durchgehst.

Ich habe es getestet, da tut sich absolut nichts. Keine Reaktion auf keinen der Regler... Irgend eine Idee? Dieses Menü existiert ja sichert nicht zum Spaß? :-[

Es geht um das Sound-Menü, in den Einstellungen... Für alle die nicht mit gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Denke mal das war es mit der Tb Rom weil der Dev ist zum S3 gewechselt und ausserdem wurde der Downloadlink von der V12 entfernt.

Zitat Turkbey:

Remove the download link..By the wish of goa team.Sorry about that folks..

this topic was closed for me

Regards and good work everyone....

Quelle und alles weitere hier Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Oh man, da wechsel ich grad zur Turkbey von der AndyX Rom und bin begeistert, und dann das -_-

Gibt es sonst irgendeine gute Rom die zu empfehlen ist?

Ich möchte nicht nach paar wochen irgendwelche Fehler finden und dann schon wieder umflashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nimm eine der älteren Versionen...die rennen bei mir einfach perfekt...darum hab ich auch die neuesten noch nicht geflasht :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das der Thread geschlossen wurde, liegt wohl daran das es das GoA-Team so wollte. Ich glaube da liegt der Hase begraben, warum sollte er gestern noch eine neue Rom rausbringen und heute urplötzlich ohne Vorwarnung den Thread schliessen? Er hätte ja zumindest die Links lassen können wenn er sich ein S3 zugelegt hat. Er brauch ja keinen Support mehr geben.....Alles merkwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja wollte das Goa Team und nicht er hat den Thread geschlossen sondern er wurde geschlossen :(

Lg

Aber vielleicht einigen sich nochmal und es werden zumindest die Links wieder Online gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Echt schade, so eine tolle Rom. Naja, solange die v11 bei mir keine Probleme macht, werde ich auch bei der Rom bleiben.

Warum wollte aber das GOA Team, dass der Theread geschlossen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Vielleicht hat er ja einige Dinge in seine Rom übernommen ohne vorher zu fragen? Kann möglich sein, wobei aber auch für die GoA Roms Themes von Turkbey hatten. Wieso das wirklich so ist, werden wir wohl nicht erfahren.....Seine Wuala Links sind aber noch online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Sehr dubios das ganze.Zumal Turkbey bei seinen letzten Versionen immer

Thanks ( Goa and friends ) for they mod

eingefügt hatte im Log.

Aber wir kennen ja Goa von seinen Eskapaden mit seinen früheren Rom`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Also ist meine Feiertagsarbeit jetzt jestorben odda wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hier bekommst du sie noch: Turkbey Wuala.com, halt keinen Support mehr, zumindest bei XDA. Wie lange es hier noch weitergeht, steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Dann flashe ich morgen nix sondern gehe lieber wieder zum Nobelthai zum Essen.... OT BTT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Kannst doch trotzdem Flashen und dann essen gehen :)

Weil solange die Downloads noch verfügbar sind wie Donhugo schon sagte ist doch alles ok weil da wird dir hier geholfen weil schliesslich nutzen ja sehr viele User die Rom und falls die Rom dir nicht gefällt oder nicht geht kannst wechseln auf eine Andere :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@udokalina

Glaube unter Turkbey Deluxe Einstellung oder wie sich das Schimpft :) und dann ganz unten Counter Resetten.

@Treptowers

Danke für die Netten Worte das freut uns.

Wenn wir helfen können Tun wir das gerne dann Viel Spass beim Flashen und viel Spass mit der Rom :)

Lg

@chris264;

Danke Sehr,

Nur aus diesem Grund habe ich jetzt TB V12 drauf. Aber Counter Reset hat nichts gebracht. wenn ich *#1111* mache dann vorher und nachher steht Unter FTA SW Version: I9100.013 . und unter IMEISV:01

Was muss ich jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ob der Counter resettet wurde siehst du nicht wenn du *#1111* eingibst, um das su sehen musst du in den Downloadmodus gehen. Dort steht dann Binary Counter. Wenn da eine 0 steht ist er resettet. Das merkst du eigentlich aucu wenn beim Start ein gelbes Dreieck zu sehen ist. Wenn nicht sollte alles gut sein, kannst aber trotzallem mal im Downloadmodus kontrollieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoozle

Ich habe es getestet, da tut sich absolut nichts. Keine Reaktion auf keinen der Regler... Irgend eine Idee? Dieses Menü existiert ja sichert nicht zum Spaß? :-[

Es geht um das Sound-Menü, in den Einstellungen... Für alle die nicht mit gelesen haben.

Hast Recht!

Bin von einwandfreier Funktion ausgegangen, dnen bei der AndyX Rom haste nen Unterschied gehört.

Wenn Du trotzdem den Ton verändern möchtest, dann nutz den MP3 Player (da dnan unter Einstellungne und dann Equalizer), da hörste definitiv nen Unterschied, beim Apolloplayer höre ich auch keinen Unterschied wenn ich an den Einstellungen spiele.

Somit ist der DSPManager nutzlos =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Ob der Counter resettet wurde siehst du nicht wenn du *#1111* eingibst, um das su sehen musst du in den Downloadmodus gehen. Dort steht dann Binary Counter. Wenn da eine 0 steht ist er resettet. Das merkst du eigentlich aucu wenn beim Start ein gelbes Dreieck zu sehen ist. Wenn nicht sollte alles gut sein, kannst aber trotzallem mal im Downloadmodus kontrollieren....

Denn Gelben Dreieck habe ich wieso nicht gesehen weil ich habe mit SU-Busybox-Installer gerottet. Beim Dowloadmodus ist weder 0 bzw. 1 deswegen wurde ich stützig.

Danke Nochmals

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.