Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

snoozle

Erledigt .

bearbeitet von snoozle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Moin

mal im Ernst. Das Ganze heißt doch jetzt das TB nicht mehr weiter entwickelt wird wenn ich das richtig verstehe ? Wenn ich TB installiere und es gibt Probleme könnte ich dann das Nandroid Backup von ICS 4.0.3. einfach zurückspielen und das wars dann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn du ein Backup deiner letzten Version hast, dann kannst du es jederzeit wieder zurückspielen. Es ist kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

hat das auch jemand das wenn man das Ladekabel endfernt die anzeigen bleiben als ob das handy noch lädt ????

geht erst nach einem reboot weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

ich bekomme die Meldung ( beim Installieren )

verifying update package

E: signature verification failed

Installation aborted.

Was muss ich tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo

ich bekomme die Meldung ( beim Installieren )

verifying update package

E: signature verification failed

Installation aborted.

Was muss ich tun ?

Scheint das du keine Root rechte hast?:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Flasche mal den Root Kernel nochmal, hatte auch mal das Problem. WICHTIG, efs Partion vorher sichern, falls nicht schon geschehen.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

<< UUUUUhhhhhh lol

Man muss natürlich ins CWM... Dann gehts lol

WOW ! Sieht voll geil aus... Habe das einfach über ICS 4.0.3. drübergebügelt... mal sehen wie stabil das läuft...

Einziger Fehler der mir bis jetzt auffällt: Wheather Pro zeigt im Widget keine Wettersymbole mehr an... Bisschen doof !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Meinst du damit die Anzeige auf dem Startbildschirm, da wo die Uhrzeit mit drin steht? Wenn ja, die ist vom S3, da gibt es die Wettersymbole nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Meinst du damit die Anzeige auf dem Startbildschirm, da wo die Uhrzeit mit drin steht? Wenn ja, die ist vom S3, da gibt es die Wettersymbole nicht mehr....

Nein ich meine die App Wheather Pro... Da gibt es verschiedene Widgets (4*1, 4*2 etc ). Zb das von mir genutzte 4*1 zeigt 5 Tage das Wetter an, hier wird jetzt nur noch der Tag und die Temp angezeigt aber kein Wettersymbol... Habe auch zb 4*2 getestet , das selber :shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Werde es mal testen, ich glaube aber eher das es am Launcher und nicht an der Rom liegt. Welchen Launcher hat denn die Turkbey Rom, welchen benutzt du? Den vom S3?

Es gibt ja nun meherere Weather PRO, hast du zufällig einen Link zum PlayStore für mich? Dann könnte ich mal schauen woran es liegt. Könnte es mal bei mir vergleichen...

Meinst du diese App:

post-146578-14356888599983_thumb.png

post-146578-14356888600766_thumb.png

bearbeitet von Don Hugo alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Werde es mal testen, ich glaube aber eher das es am Launcher und nicht an der Rom liegt. Welchen Launcher hat denn die Turkbey Rom, welchen benutzt du? Den vom S3?

Es gibt ja nun meherere Weather PRO, hast du zufällig einen Link zum PlayStore für mich? Dann könnte ich mal schauen woran es liegt. Könnte es mal bei mir vergleichen...

Also bevor ich geflasht habe war die Anzeige ok. Nach dem Flashen erscheinte "Hier klicken um Widget wieder herzustellen" Das habe ich getan.

Launcher kann ich nehmen Apex, Nova oder die SPB Shell ist aber überalle gleich.

Die App Version ( Wheather ) ist eine Kaufversion deshalb Pro !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Konnte mir vorstellen das es ein Kaufversion ist, deshalb ja mal den Link zu Market. Habe noch zwei Lizenzen für Weather, wollte wissen ob eine davon die selbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Konnte mir vorstellen das es ein Kaufversion ist, deshalb ja mal den Link zu Market. Habe noch zwei Lizenzen für Weather, wollte wissen ob eine davon die selbe ist.

Kann Dir nur das sagen: Wheather Pro Version 2.2

Wie gesagt vor Flash auf Turkbey waren die Anzeigen ok, jetzt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn ich das richtig sehe, dann meinst du diese Version. Wenn ja, bei mir funktioniert es....

post-146578-14356888601268_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

...Meinst du diese App:

Nö das sieht mir aus wie Beautiful Widgets... Das funktioniert unter TB mit Symbolen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Wenn ich das richtig sehe, dann meinst du diese Version. Wenn ja, bei mir funktioniert es....

Genau die meine ich. Was schlägst Du vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das ist diese App: Weather Pro 2.2 - PlayStore

Was du machen könntest, wenn nicht schon gemacht, mach mal einen Wipe von Dalvik Cache und Cache im CWM. Das könnte vielleicht helfen...So wie ich es gelesen habe, hast du ja die Turkbey einfach drübergeflasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Das ist diese App: Weather Pro 2.2 - PlayStore

Was du machen könntest, wenn nicht schon gemacht, mach mal einen Wipe von Dalvik Cache und Cache im CWM. Das könnte vielleicht helfen...So wie ich es gelesen habe, hast du ja die Turkbey einfach drübergeflasht.

Ja aber ehrlich gesagt will ich nicht alles neu einrichten deshalb habe ich den Weg gewählt es drüberzuflashen...

Auf der HP der App schreiben Sie man soll die App komplett deinstallieren und dann neu aus dem Market installieren.

Bloss... dann ist doch meine Kaufversion weg oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.