Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

rnblues

ist es denn sicher, dass keine weiteren versionen mehr folgen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wie schon desöfteren erwähnt kann dir das niemand mit 100%iger Sicherheit sagen. Es kommt immer darauf an wie sich beide Parteien einigen. Da aber Turkbey sich wohl auch auf das S3 konzentriert, könnte man davon ausgehen das er jetzt wohl im S3 Bereich häufiger anzutreffen ist, was im Umkehrschluss wohl bedeutet das es für das S2 heher schlecht aussieht....

Aber wie gesagt, einfach etwas warten. Es wird mit Sicherheit noch Infos dazu geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Also ich lese auch in anderen Foren mit da steht geschrieben das Turkbey sein S2 vertickt hat und nun ein S3 hat und deshalb nur noch fürs S3 entwickelt. Ein Mod hat Ihn dort auch angechrieben allerdings habe ich keine Rückantwort dazu gefunden.

Sei es drum... Mein nächstes Projekt lautet.... Fullwipe ROMs ! :-)

Und heute erst mal den Käse vertilgen .... Cu

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

weiß jemand wie ich den Apex launcher deinstallieren kann ????????????????

ich kann bei der version keine Updates machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

danke jetzt hab ich den neuen Apex drauf aber bekomme das Hintergrundbild im apex nicht zu sehen ist nur schwarz , vorher hatte ich meinen hintergrund dort auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

wäre auch gerade meine Frage. Der Launcher bietet seit heute ein Update an. Hat es wer schon installiert ? Geht das überhaupt ? Also gehe ich auf Play Store zeigt er mir an ÖFFNEN oder UPDATE. Denke aber nicht das Update funktioniert.

BTW: 4x Home drücken mit dem Siyah-Kernel bei Turkbey V12 funktioniert jetzt. Sieht ja ganz lustig aus... Habe zb einen schwarzen Hintergrund der wird dann weiß.. Aber einen Sinn bzw eine Automatik wann das sich so präsentiert habe ich nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

habe den apex runter geschmissen und mir den neuen gezogen allerdings pass auf das du dir vor dem runterschmeißen einen anderen launscher installierst sonnst geht dein Handy nicht mehr an :-( ich habe den Fehler gemacht :smack::smack::banging::banging:

habe ihn nur deinstalliert weil ich apex pro habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

wie gesagt beinhaltet sowohl die 11 als auch als die 12 die Pro Version des Apex Launchers.

Habe mir schon fast gedacht das es da beim Update zu Problemen kommt weil die Version ja nicht mit dem userbezogenen Google-konto verknüpft ist...

Mal sehen ob es vielleicht einfacher geht... Trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rorschach

Ich habe es folgendermaßen gemacht: neue Version des Apex Launcher als .apk gespeichert und dann die alte Version mit der neuen Version per Root Explorer im system Ordner ausgetauscht, funktioniert einwandfrei und nun funktionieren auch die updates (zumindest bei mir );)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Ich habe es folgendermaßen gemacht: neue Version des Apex Launcher als .apk gespeichert und dann die alte Version mit der neuen Version per Root Explorer im system Ordner ausgetauscht, funktioniert einwandfrei und nun funktionieren auch die updates (zumindest bei mir );)

Hi

und wie bist Du an die neue Version rangekommen ? Bei mir kommt nur UPDATE oder ÖFFNEN. Wenn ich auf Update gehe wird die Version wohl gleich installiert ?

Wäre nett wenn Du Deine Schritte mal einzeln auflisten würdest. Dann profitieren wir alle davon :-) Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rorschach

Über Update hat es bei mir eine Apex Launcher1.2.1.apk aus dem Internet geladen (nicht aus dem Play Store) dieses ''Update'' konnte aber nicht installierte werden weil es irgendein Problem mit der Signatur gab. Diese heruntergeladene Apex Launcher1.2.1.apk hab ich dann mit der aus dem Systemordner ersetzt. Hab dann nochmal nach Updates gesucht und somit funktionierte dann auch das update auf die Version 1.2.2 ohne Problem aus dem Play Store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hallo,

gibt es eine möglichkeit den Sound für Berührungstöne bei der Turkbeyrom zu ändern???

Das Blub Blub Blub geht mir echt auf die Nerven.Komplett auschalten möchte ich den Sound nicht.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Duessi22

Hi zusammen.....

kurze Frage... ich hatte mal bei einem Rom die Möglichkeit den Ton nach Uhrzeit einzustellen (z.B. von 22 - 6:00 Uhr lautlos)..... das ist hier nicht gegeben.... Hat man die Möglichkeit dafür was zu installieren ?

Gruß

Duessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Hallo,

gibt es eine möglichkeit den Sound für Berührungstöne bei der Turkbeyrom zu ändern???

Das Blub Blub Blub geht mir echt auf die Nerven.Komplett auschalten möchte ich den Sound nicht.

Gruss

Ganz einfach...Einstellungen --> Ton --> etwas scrollen bis da steht "System" und da sind alle Töne die kommen, da kannste die Häckchen rausmachen und dann sind die weg.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

@Duessi22

Ich verwende für sowas "Timeriffic" aus dem Store. Dort kannst du verschiedene Profile anlegen und kannst beispielsweise bestimmen, wann das Handy in den Flugmodus gehen soll, wann es lautlos werden soll usw.

Schau einfach mal im Play Store nach, denke das könnte eine Lösung für dein Anliegen sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Ganz einfach...Einstellungen --> Ton --> etwas scrollen bis da steht "System" und da sind alle Töne die kommen, da kannste die Häckchen rausmachen und dann sind die weg.

Lg

Ich hatte oben geschrieben das ich den Ton

nicht ausschalten will sondern ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Genau lesen bringt also doch was...sorry mein Fehler, hab das nur überflogen. Dann tuts mir leid, das weis ich nicht.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Kann mir jemand bitte einen Link geben wo ich passende Dialer für die

Turlbeyrom runterladen kann.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.