Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Maddin_u700

Das einzige Mango was ich hatte war das mit Facebook, die Seite wird größer angezeigt wie das Display...gab aber hier noch keine Lösung...ob ich der einzige bin der FB nutzt denke ich ja nicht :-)

Gruß, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Das einzige Mango was ich hatte war das mit Facebook, die Seite wird größer angezeigt wie das Display...gab aber hier noch keine Lösung...ob ich der einzige bin der FB nutzt denke ich ja nicht :-)

Gruß, Martin

wenn du die App aus dem Market meinst, die war vor dem Update ganz okay, jetzt nach dem update ist das ding aber mal sowas von voller bugs das einem schlecht wird. Und das betrifft ausschließlich die app selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, wenn man im Taskmanager den Speicher entleert und mit den zurück button raus will, springt er in Tastatur/Protokolle/Kontakte usw. mit den zurück button kommt man dann leider aucht nicht raus, hilft nur noch den homebutton zu drücken

war vorher nicht so

EDIT: Habs an meinen zweiten SGS2 auch getestet, selber effekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

noch empfehlenswert ist, die iphone notification app NICHT aktivieren, ist zwar ganz nett, aber das gerät kommt nicht aus dem standby wenn ein anruf eingeht bzw. man kriegt davon gar nichts mit. Auch wenn man zufällig nun den lockscreen vor sich hat und dann den homebildschirm, irgendwann klingelt oder vibiriert das gerät kurz und hat einen anruf in abwesenheit

wollte es nur erwähnt haben da diese app in der turkbeyrom nun dabei ist, aber der bug liegt definitiv an der app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomCat966

noch empfehlenswert ist, die iphone notification app NICHT aktivieren, ist zwar ganz nett, aber das gerät kommt nicht aus dem standby wenn ein anruf eingeht bzw. man kriegt davon gar nichts mit. Auch wenn man zufällig nun den lockscreen vor sich hat und dann den homebildschirm, irgendwann klingelt oder vibiriert das gerät kurz und hat einen anruf in abwesenheit

wollte es nur erwähnt haben da diese app in der turkbeyrom nun dabei ist, aber der bug liegt definitiv an der app

was soll denn die App sonst machen???

es klingelt...und es geht ein "Fenster" auf das es einen Anruf gab...so soll das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

was soll denn die App sonst machen???

es klingelt...und es geht ein "Fenster" auf das es einen Anruf gab...so soll das sein

du hast meinen beitrag scheinbar nicht gelesen oder überhaupt nicht verstanden, denn wenn ich mich nun selbst anrufe (vom festnetz z.b.), dann klingelt das handy EBEN NICHT, irgendwann nach dem man aufgelegt hat, kommt dann erst auf dem handy ein millisekunden klingeln und der hinweis "ein anruf in abwesenheit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomCat966

du hast meinen beitrag scheinbar nicht gelesen oder überhaupt nicht verstanden, denn wenn ich mich nun selbst anrufe (vom festnetz z.b.), dann klingelt das handy EBEN NICHT, irgendwann nach dem man aufgelegt hat, kommt dann erst auf dem handy ein millisekunden klingeln und der hinweis "ein anruf in abwesenheit"

doch doch...klar...hatte ich gelesen...aber nicht verstanden was Du meinst...jetzt ja:-)

ist aber bei mir definitiv nicht so...bei beiden Handy´s nicht...und bei beiden ist die App aktiv;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

doch doch...klar...hatte ich gelesen...aber nicht verstanden was Du meinst...jetzt ja:-)

ist aber bei mir definitiv nicht so...bei beiden Handy´s nicht...und bei beiden ist die App aktiv;)

ok gut, hab jetzt mal mein drittes gerät komplett neuaufgespielt und kann bestätigen das es mit dem ging. Frag mich ernsthaft wieso es bei den anderen beiden nicht geht. Wird wohl noch ein langer abend :-) aber danke dir für die info

EDIT: Achja bei der app steht im Market auch eine bewertung, hat wohl einer das selbe problem wie ich gehabt, deshalb verwundert es mich noch mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

ein kleiner Bug ist mir aufgefallen, wenn man im Taskmanager den Speicher entleert und mit den zurück button raus will, springt er in Tastatur/Protokolle/Kontakte usw. mit den zurück button kommt man dann leider aucht nicht raus, hilft nur noch den homebutton zu drücken

war vorher nicht so

EDIT: Habs an meinen zweiten SGS2 auch getestet, selber effekt

Also hab noch die 29.4 drauf...da ich noch einige Kernel testen wollte mit der Version.Da ist der Bug noch nicht vorhanden...muss also am Update liegen.

Nachdem ich ja den DarkKnight benutzt hatte läuft derzeit der Void Kernel auf meinem System....muss sagen im Standby einfach genial...ca 0,5-0,7 % / Std Akkuverbrauch...bei aktiviertem Wlan und eMail sync alle 30 min...

Werd ihn Morgen dann mal unter Nutzung testen ob er da mehr nachgeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Also hab noch die 29.4 drauf...da ich noch einige Kernel testen wollte mit der Version.Da ist der Bug noch nicht vorhanden...muss also am Update liegen.

Nachdem ich ja den DarkKnight benutzt hatte läuft derzeit der Void Kernel auf meinem System....muss sagen im Standby einfach genial...ca 0,5-0,7 % / Std Akkuverbrauch...bei aktiviertem Wlan und eMail sync alle 30 min...

Werd ihn Morgen dann mal unter Nutzung testen ob er da mehr nachgeben wird.

also nachdem ich nun mit meinen ersten gerät alles komplett neuaufgespielt hab (full wipe, fw usw neu drauf) hab ich das problem noch immer mit der 29.5.

Denke das wird in der neuen behoben sein, so schlimm ist es jetzt für viele nicht. Aber bin einer der gerne auf speicher leeren klickt bevor ich es in den standby schickt. Also kann es für mich nervig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TomCat966

ok gut, hab jetzt mal mein drittes gerät komplett neuaufgespielt und kann bestätigen das es mit dem ging. Frag mich ernsthaft wieso es bei den anderen beiden nicht geht. Wird wohl noch ein langer abend :-) aber danke dir für die info

EDIT: Achja bei der app steht im Market auch eine bewertung, hat wohl einer das selbe problem wie ich gehabt, deshalb verwundert es mich noch mehr

also ich habe echt die Erfahrung gemacht... wenn irgendwas nicht so 100%ig funktioniert...dann alles nochmal neu machen...also nen full wipe..faktory reset usw.

ist echt wahr...hab das schon mit einigen Rom´s und App´s durch...lag immer daran...wirklich:redface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

also ich habe echt die Erfahrung gemacht... wenn irgendwas nicht so 100%ig funktioniert...dann alles nochmal neu machen...also nen full wipe..faktory reset usw.

ist echt wahr...hab das schon mit einigen Rom´s und App´s durch...lag immer daran...wirklich:redface:

So gehe ich ja im prinzip auch an die sache, sicher ist sicher. Deshalb finde ich keine erklärung für diesen Fehler, denn jetzt funktioniert alles komischerweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich stehe kurz davor, mir diese ROM zu flashen.

Reicht ein zurücksetzen auf Werkseinstellung oder doch lieber eine Wipe?

Dann sehe ich im CWM Manager 3.0:

Updates: Flash an update.zip

und

Stockfirmware: Flash stock firmware from Ext.SD with...

Welche der beiden muss ich nehmen?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich hab die 29.5 noch drauf...die habe ich ohne Wipe oder sonstiges über meine alte Custom drübergebügelt...wenn du es allerdings clean aufsetzen willst...dann mach ein fullwipe vorher.

Nehmen solltest du "flash update zip"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Also ich hab die 29.5 noch drauf...die habe ich ohne Wipe oder sonstiges über meine alte Custom drübergebügelt...wenn du es allerdings clean aufsetzen willst...dann mach ein fullwipe vorher.

Nehmen solltest du "flash update zip"

Hallo,

alles klar, vielen Dank.

Hab die 3.0 installiert, läuft bis jetzt richtig gut.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Schön zu lesen...sobald ich mit meinem Kernel-Test was die Akkulaufzeit betrifft fertig bin...werd ich auch updaten...bis jetzt hält der Akku rund 3,5 Tage und hab noch 26% :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Schön zu lesen...sobald ich mit meinem Kernel-Test was die Akkulaufzeit betrifft fertig bin...werd ich auch updaten...bis jetzt hält der Akku rund 3,5 Tage und hab noch 26% :eusa_danc

Na die Einstellungen kannst du uns ruhig mal verraten. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi,

wollt nur mal kurz nachfragen ob es immer noch prob´s mit der FaceBook App gibt...die Seiten wurden in der 29er Version größer dargestellt als wie das Display, so das man die Seite links, rechts schieben konnte und die Kontakt Bilder fast weg waren.

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.