Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Mach mal einen Wipe. Kann sein das da noch irgendwelche Reste vom Programm im System liegen. Danach nochmal versuchen zu installieren. Sollte eigentlich funktionieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sportcoupe

Hey!

Ich benutze die Rom jetzt schon einige Zeit und bin sehr zufrieden damit!

Würde gerne wissen ob ein Update auf JB kommt?

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich glaube kaum:

TURKBEY ROM ICS V12 BLUE BLACK THEMED NO WİPE

this topic was closed for me

Regards and good work everyone....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PGM-F1

Verstehe ich das richtig:?: im Changelog zu ICS V12, das die Navigation über Google Maps nicht geht?

Ich benutze Google Maps gerne und ist halt ein Kriterium für mich.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hallo,

habe heute einige Themes runtergeladen um sie zu testen(vorher natürlich ein backup mit cwm).

Jetzt zum eigentlichen Problem.

Da ich mit den Themes nicht so ganz zufrieden war habe ich wieder mein Backup eingespielt.

Problem an der Sache jetzt ist das die ganzen Datein die ich nach dem Backup gedownloadet hatte alle noch auf dem Internen Speicher vorhanden waren !!?????? Also das verstehe ich überhaupt nicht!!

Das Programm hätte doch alles wieder so herstellen müssen wie es vorher war oder???

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Grüss dich.

Die Dateien die du herunter lädst werden standartmässig auf die interne gepackt.

Diese wird beim anlegen des backup nicht berücksichtigt,somit auch nicht beim restore davon.Soll heissen das dein interner Speicher "getrennt" vom System läuft und somit alles was darauf gespeichert wird auch bei einem altem backup angezeigt wird.-Umständlich erklärt aber hoffentlich etwas zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Grüss dich.

Die Dateien die du herunter lädst werden standartmässig auf die interne gepackt.

Diese wird beim anlegen des backup nicht berücksichtigt,somit auch nicht beim restore davon.Soll heissen das dein interner Speicher "getrennt" vom System läuft und somit alles was darauf gespeichert wird auch bei einem altem backup angezeigt wird.-Umständlich erklärt aber hoffentlich etwas zu verstehen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Um ehrlich zu sein dachte ich wirklich das der Interne Speicher mit berücksichtigt wird.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N8010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cloudff7ac

kann ich die rom auch von android 2.3drauf installieren? oder muss ich zuerst ICS drauf haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wenn du Root hast, kannst du direkt auf die Rom gehen.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spoon325

hallo

könnte vielleicht einer von euch nochmal die v33 hochladen und mir den link schicken bitte

danke andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.