Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Jens59

Hallo,

ich hab jetzt mal alles durchprobiert, bin richtig begeistert, läuft alles.

Hab auch mal so aus Spaß ein Benchmarktest mit Quadrant gemacht :

mit 1200Mhz - 4110

mit 1600Mhz - 4660

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hi,

wollt nur mal kurz nachfragen ob es immer noch prob´s mit der FaceBook App gibt...die Seiten wurden in der 29er Version größer dargestellt als wie das Display, so das man die Seite links, rechts schieben konnte und die Kontakt Bilder fast weg waren.

LG, Martin

Tja da musst du bei Facebook fragen...die Rom verändert doch nichts an der App von FB...und die ist seit dem neuesten Update total verbugt.

Na die Einstellungen kannst du uns ruhig mal verraten. :respekt:

Keine wirklichen Geheimnisse...

Mit SetCpu auf 1200Mhz begrenzt und wie im Thread zu der App etwas undervoltet.

Wlan gesteuert mit Y5 Battery Saver (schaltet autom. Wlan ab/an wenn man an vordefinierten Orten ist)

Keine Messenger Widgets auf dem Screen (FB,Skype..oder sonstiges...meiner Meinung nach saugen die tüchtig wenn die Apps auf dem Screen gepinnt sind)

Muss dazu sagen das ich am ersten Tag das Handy wenig genutzt habe...dann aber ganz "normal"

bearbeitet von Buddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Tja da musst du bei Facebook fragen...die Rom verändert doch nichts an der App von FB...und die ist seit dem neuesten Update total verbugt.

Fragte deswegen weil es nur bei dieser ROM so ist (vers. 29), finde die ROM sehr gelungen, nur störte mich das mit FB eben... :icon_wink

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Mach doch mal ein Screenshot was genau du da meinst....bei mir hat sich da nichts verändert mit dieser Rom ...seit dem FB Update war es auch mit anderen Rom`s schon nicht fehlerfrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Mach doch mal ein Screenshot was genau du da meinst....bei mir hat sich da nichts verändert mit dieser Rom ...seit dem FB Update war es auch mit anderen Rom`s schon nicht fehlerfrei

Bin am um flashen :icon_bigg und dann läuft bestimmt alles IO ! Naja schau ma ma gleich :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lol...naja ok....wenn das Aussehen von FB so hoch in deiner Priorität steht das es das wichtigste an einer Rom ist...:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Lol...naja ok....wenn das Aussehen von FB so hoch in deiner Priorität steht das es das wichtigste an einer Rom ist...:icon_bigg

:icon_bigg

Kann nix negatives berichten, FB sieht aus wie es soll, aber hatte die Probleme wirklich in der 29er Version...naja nun geht es ja :eusa_danc

Gruß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Hi,

hier bin ich wieder und hab paar pic´s mitgebracht zu meinem Problem, wo ich gestern noch gedacht hatte es sei vorbei...FaceBook Seiten Anzeige

sc20111230141120.png sc20111230141125.png So sieht das bei mir aus, obwohl gestern nach dem flash alles IO war... :huh:

LG, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja...so sieht es bei mir nach dem Update der FB App auch aus...allerdings hatte ich das auch mit anderen Rom`s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bellaro

Moin,

also ich habe noch das Checkrom RevoHD V4 drauf. Wenn ich nun auf TurkbeyRom gehe was hat denn das Backup vom CWM oder Titanium auf sich ? Heisst es dann wenn mir das neue Rom nicht gefällt spiel ich gerade das CWM Backup wieder drauf und hab das Checkrom wieder oder nicht. Sorry falls die Frage dumm sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Ja...so sieht es bei mir nach dem Update der FB App auch aus...allerdings hatte ich das auch mit anderen Rom`s.

Ich leider nur bei diesem ROM, aber lass es nun erst mal drauf das ROM :icon_razz

Wobei ja Gestern nach den flashen alles IO war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tintenfisch2007

FB läuft bei mir seit Ewigkeiten über die App FriendCaster, die hat schon immer die ganzen Sachen drin, die in neuen Versionen der FB-App als so super innovativ benannt werden. Da gibt es die Probleme nicht.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Hallo,

ich nutze seit kurzem Dein ROM und finde es super, da ich damit keine Probleme habe nach dem flashen.

Einige Dinge sind mir aufgefallen.

Nach dem flashen ist die Systemsprache türkisch und auch eine Änderung des Produktcodes von KOR auf DBT ändert nichts daran. Ist das so gewollt?

Bei swype scheint es einen Bug zu geben. Auch wenn ich Deutsch installiere und einstelle, erscheint bei einem neuen Wort immer "add ... to dictionary" anstatt der deutschen "Variante" :eek:

Auch Erläuterungen erscheinen in englisch.

Ich kann es ja lesen, hätt es aber gern auf deutsch. Wie kann ich das fixen? :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo

Also erstmal um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken...das ist nicht MEINE Rom,sondern ich habe sie hier nur Vorgestellt :redface:

Also ich hatte da keinerlei Probleme...war nach dem flashen alles sofort auf deutsch...kann allerdings daran liegen,das ich keine KOR Firmware vorher installiert hatte.

Solltest event. die Rom nochmal "sauber" flashen (vorher wipen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

habe die Rom mal über die Toxic rübergebügelt...wipefrei...wie immer:icon_mrgr

Komplett deutsch...

Läuft sauber und schnell ...feine Sache auch vom Design. Einzig der TW Launcher hängt sich beim ""speichern und neustarten"" auf.

Ist allerdings noch die 29.5

bearbeitet von lonlydidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Wenn ich es nach einen Wipe installiere habe ich es auch immer auf türkisch, aber man kann es ja direkt auf deutsch umstellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hm..ok.Ich hatte natürlich kein Wipe gemacht..*fg..da war alles perfekt.

Hatte heute mal die v30 drauf.Die war nich ganz so toll.einige Hakler und sogar mehrere Reboots.Market lief garnicht (blablabla beendet werden)

Bin wieder zurück auf die 29.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hm..ok.Ich hatte natürlich kein Wipe gemacht..*fg..da war alles perfekt.

Hatte heute mal die v30 drauf.Die war nich ganz so toll.einige Hakler und sogar mehrere Reboots.Market lief garnicht (blablabla beendet werden)

Bin wieder zurück auf die 29.5

Hallo,

kann ich nicht bestätigen.

Wipe und v3.0 drauf, - keine Probleme, bei keiner Anwendung.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Durchaus möglich.Kann daran liegen das ich einige modifikationen drauf habe,die mit der KL1 noch nicht klar kommen....und da die 29,5 bei mir fast perfekt läuft...werd ich wohl erstmal dabei bleiben,solange keine wirklich grossen Verbesserungen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.