Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Buddler

Moin...

Tiger's_Touch*JKAY 13.4.1*RED*ORANGE*ICS*GREEN* ( Thanks siberian tiger )

Seitenladefehler bei mir, kann das sein ?

Gruß, Martin

Versuch bitte nochmal....sollte nun wieder klappen :blob:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@Buddler

bei SPACE ALIEN gibt es ja soviel da sucht man sich ja nen Wolf :(

weiss gar nicht nach was für eine Art Icon pack man suchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lach...sorry lanius_...weiss nicht ob ich mich nun entschuldigen soll weil es zu viel Auswahl gibt :haha2:

Aber es sind wirklich einige...da gibt es halt viele verschiedene Geschmäcker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Im großen und ganzen weiss ich nicht wonach ich schauen muss. Die meisten Pakete die ich sehe beinhalten die Icons für Battery, GPS, Netz usw. nur diese suche ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sigei

Hallo

Du kannst sie dir aus der vorgänger ROM entpacken.

Nachrichten ist in der MMS.apk

Kontakte u. Telefon sind in der Contakts.apk

und Menü u. Home sind in der TW30Launcher.apk

post-270258-14356880171022_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Mir ist aufgefallen, wenn ich einen neuen Kalendereintrag vornehme und die Erinnerungen angebe, unter Plus und Minus jeweils ein Pfeil ist. Wie lässt sich das fixen?

post-869238-14356880286359_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Irgendwie habe ich mit der V30.3 nicht viel Glück gehabt. :(

Nach dem Update, booten und Anmelden kamen zig Meldungen das Anwendungen geschlossen werden müssen.

Bin jetzt wieder auf V30.2

Werde das File noch einmal runter laden und testen.

Wie schaut es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Bin noch nicht dazu gekommen es zu flashen...wollte es die Tage aber mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Irgendwie habe ich mit der V30.3 nicht viel Glück gehabt. :(

Nach dem Update, booten und Anmelden kamen zig Meldungen das Anwendungen geschlossen werden müssen.

Bin jetzt wieder auf V30.2

Werde das File noch einmal runter laden und testen.

Wie schaut es bei euch aus?

hast du einen Fullwipe gemacht?? Steht bei XDA, sonst gibt es Fehlermeldungen. Keine Ahnung was in der neuen Version anders ist was für einen Fullwipe spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@bube28,

nein habe kein full wipe gemacht ... werde es auch nicht machen.

Dann warte ich lieber auf eine andere Version wo ich kein full wipe brauche .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
farid1979

bei dieser version ist ein fullwipe zwingend erforderlich, da auch bei mir laufen fc`s auftraten. erst nach einem fullwipe lief alles wie gehabt,:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Na dann bleib ich wohl erstmal bei meiner laufenden Version und überspringe das Update :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Ich hab Titanium zum Backup benutzt. Hat mich inklusive flashen etwa 30 Minuten gekostet. Keine FC und alles so eingestellt wie vorher. Aber nicht den Market wiederherstellen. Ich konnte danach nichts mehr runterladen. Es kam immer der Fehler -101. Bis jetzt läuft alles super :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Nö full wipe kommt nicht in Frage ;) da bin ich zu faul für *fG* da setzte ich lieber ein Update aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoppel2580

Ich bezweifel ja das wenn man eine Version jetzt aussetzt dann die nächste ohne full wipe installieren kann. Die Dateien bleiben da ja genauso verändert wie jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lonlydidi

Hallo,

ich habe bis dato noch nicht ein einziges Mal ein FullWipe gemacht!

Ich switche hier ständig zwischen UT , Turkbey und Criskelo hin und her.

Inklusive aller erdenklicher Themes, Batterys und Apps.

Das höchste der Gefühle ist dalvik. Ich hatte bisher ein einziges Mal Probleme, als ich von der UT mal einen Ausflug zur Skyrom gemacht habe. Da hing ich in einem Loop. Das funzte erst nach flashen der Stock.

Gruss didi

Edit: stimmt nicht ganz. Die CPU Einstellungen von nixmomo mochte die Turkbey 29.5 überhaupt nicht....:shocked::icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ich bezweifel ja das wenn man eine Version jetzt aussetzt dann die nächste ohne full wipe installieren kann. Die Dateien bleiben da ja genauso verändert wie jetzt!

Das mag durchaus möglich sein...nur läuft mein System derzeit so genial,das ich das Update eigentlich nur kurz testen wollte...aber wer weiss was bis zum nächsten Up alles passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solemn

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage:

Und zwar läuft mein System auch mittlerweile super stabil und flüssig. Allerdings gibt es eine Kleinigkeit, die mich stört. Habe bisher 3 ROMs geflasht (Litening, SkyRom und schließlich Turkbey, mit der ich am zufriedensten bin) jeweils alle nur drüber geflasht ohne wipe.

Nun ist ein Überbleibsel aus der SkyRom noch da und ich bekomme es einfach nicht weg. Es handelt sich um die Ladeanimation, sprich der Kreis, der bei "wird geladen" erscheint (also wenn eine Anwendung, Download, etc. kurz vorm Öffnen ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme, oder welche .apk ich drüberflashen oder löschen muss???

Hoffe jemand kann mir helfen, ohne "Mach nen Fullwipe" - Tipp ;-)

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solemn

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage:

Und zwar läuft mein System auch mittlerweile super stabil und flüssig. Allerdings gibt es eine Kleinigkeit, die mich stört. Habe bisher 3 ROMs geflasht (Litening, SkyRom und schließlich Turkbey, mit der ich am zufriedensten bin) jeweils alle nur drüber geflasht ohne wipe.

Nun ist ein Überbleibsel aus der SkyRom noch da und ich bekomme es einfach nicht weg. Es handelt sich um die Ladeanimation, sprich der Kreis, der bei "wird geladen" erscheint (also wenn eine Anwendung, Download, etc. kurz vorm Öffnen ist.

Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme, oder welche .apk ich drüberflashen oder löschen muss???

Hoffe jemand kann mir helfen, ohne "Mach nen Fullwipe" - Tipp ;-)

Grüße Andi

hier noch ein Screenshot, damit ihr wisst, was ich meine...

onro6qiv.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.