Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

klosi

Das script ist sehr gut...leider wird es kaum noch gebraucht,da GB verschwinden wird und ICS macht Probleme damit (derzeit)

das script macht sich halt ganz gut wenn man (wie ich) von der v37 auf die ics v3 umsteigt. aber ganz ohne prob`s läuft die v3 halt noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Leider kommt es noch bei vielen Apps und Programmen zu Fehlern...allerdings nicht nur bei dieser Rom.

In 90% der Fälle hilft es die Apps zu löschen und neu zu installieren oder bei Programmen,den Cache und die Daten zu cleanen...vorrausgesetzt man hat einen wipe gemacht beim flashen.

@klosi

Das script ist sehr gut...leider wird es kaum noch gebraucht,da GB verschwinden wird und ICS macht Probleme damit (derzeit)

Ich nutze das Script auch mit ICS und habe keine Probleme damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

In 90% der Fälle hilft es die Apps zu löschen und neu zu installieren oder bei Programmen,den Cache und die Daten zu cleanen...vorrausgesetzt man hat einen wipe gemacht beim flashen.

Hallo,

leider lässt sich SwiftKey X nicht einrichten, die Samsung-Tastatur ist hartnäckig und will Standard bleiben.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

leider lässt sich SwiftKey X nicht einrichten, die Samsung-Tastatur ist hartnäckig und will Standard bleiben.

Gruß,

Fred

Nach dem dritten Versuch (deinstall/ install) hat es geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Mal ne Frage, hab noch die criskelo v38 drauf, kann ich einfach die V3 nehmen und drüberbügeln (natürlich wipe ich zuvor) oder muss ich zuvor noch was anderes machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Mal ne Frage, hab noch die criskelo v38 drauf, kann ich einfach die V3 nehmen und drüberbügeln (natürlich wipe ich zuvor) oder muss ich zuvor noch was anderes machen???

Hallo,

ich würde mit Titanium die Daten vorher sichern.

Full-Wipe und los geht`s.

Gruß,

Fred

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Turboqp

Hallo,

bei mir funktioniert wlan überhaupt nicht.

Ich komme von der Criskeloservanteam ROM und habe auch mehrmlas ein Fullwipe durchgeführt und anschließend die V3 installiert.

IP wird noch zugewiesen. Es können aber keine Daten übertragen werden.

Gruß

Marco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Mit Wlan habe ich keine Probleme, lief sofort.

Was mir jetzt aufgefallen ist das keine Anrufe rein kommen ... da geht direkt der AB ran ... bekomme eine Nachricht das ein Anruf in Abwesendheit war.... klasse ...

Jetzt gehe ich definitive auf v37 zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hatte mit beidem keine Probleme...sowohl Wlan lief einwandfrei als auch Anrufe sind angekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Also hab die Rom mal getestet. Hatt wirklich alles hingehauen. Bin echt beeindruckt. Bin aber doch wieder zurück auf criskelo Rom V38. Denn mir geht bln und der lockbildschirm ab. Das einzige was bei mir an app nicht gegangen ist war navigon, das während weiter nicht schlimmen da ich ja noch ein navigon hab. Hat jemand eine Lösung für bln und den lockbildschirm? Den ich würde gerne bei dieser Rom bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marson

ich habe die V2 seit eine Woche und bin zufrieden bis jetzt... ich habe nur den Siyah Kernel 3b7 extra geflashed... ab und zu ein paar apps sind eingefrohren aber ich denke dass liegt and die apps selbst, rec beim telefonieren geht nicht aber ich kann mit das leben... alles super.:alright:

heute ich habe die V3 geflashed... ein paar apps waren weg und ich konnte auch nicht zurück bringen weil auch Titanium hat nicht funktioniert. dann nach ein paar stunde... handy ist von alleine ausgeschaltet (hatte ich das gehabt bei die buggy 2.3.6)... sonst ist alles nicht besonderes als bei V2 (MIUI music und ein program für die spezielle einstellungen welche ich finde dass nür für ein Modder ist und nicht für ein normal User)

...zuruck zu V2...:wave:

Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thxultra70

sagt mal leutz geht akku bei euch auch soo schnell leer -.- ich hatte skyrom davor lief problemlos mit akku..hab jetzt SiyahKernel drauf hält von 6 uhr morgens bis 16 uhr nicht mehr normal-.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eddybao

Ich brauche euer Hilfe.

Habe V1 drauf,jetzt habe ich Probleme mit der CWM Manager, somit habe ich keine Zugriff mehr mir eine neue Rom zu flashen, weil den Flah rom buttom nicht mehr angezeigt ist, nur noch flash kernel buttom.

Da steht bei mir :THis version of CWM Manager should be used with CF-Root V5.0 or newer:It appears you are running a different kernel. Various features have been disabled.

Komisch ne ich habe doch den Rom V1 drauf.

Was soll ich jetzt machen.? Wie geasgt ich kann nicht mehr weder ein altes noch neues Rom flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Doch das kannst du über CWM Recovery immernoch machen :)

Aufruf der CWM Recovery: VOLUME UP + HOME BUTTON + POWER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Hat noch jemand das Problem, das er mit diesem Rom in Verbindung mit demSiyah-v3.0c2, ständig selbst rebootet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Hat noch jemand das Problem, das er mit diesem Rom in Verbindung mit demSiyah-v3.0c2, ständig selbst rebootet?

Ist auch mit dem AlexDroidia und Lightning so.liegt am Kernel. Wifi scheint momentan, egal bei welchem ROM auch nur gut mit dem Siyah beta7 zu funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich habe ein "sauberes System" mit einer Stock-Rom hergestellt.

Dann ein Full-Wipe gemacht und die neueste Version von Turkbey drauf.

Beim Sim-Karte entsperren bleibt das Handy hängen. (0 Versuche übrig, 3 Versuche übrig - hin und her) Dadurch hab ich auch kein Netz.

Backup einer älteren Turkbey-ICS hergestellt und die neue drüber geflasht.

Lief super bist zum nächsten Neustart. Sim-Karte wird entsperrt und alles hängt.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Hast du es mit dem PIT nun sauber geflasht? Lief das Stock ICS ohne diesen Fehler?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.