Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

culaydar

Hallo Leute wie habt ihr denn dieses Rom gefläscht habe es über cwm nicht hin bekommen übrigens muss ich noch dazu sagen das ich ein Neuling bin und ich zum ersten mal eine zip Datei fläschen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Hallo Leute wie habt ihr denn dieses Rom gefläscht habe es über cwm nicht hin bekommen übrigens muss ich noch dazu sagen das ich ein Neuling bin und ich zum ersten mal eine zip Datei fläschen will

Hast du noch das Stock Rom drauf ? ( ist die Rom die drauf war als das Handy Orginal Gekauft wurde )

Hast du schon Root drauf ? ( Sonst kannste es Knicken )

Wenn du Root drauf hast und CMW auch, dann schreib doch mal nen Grund warum es nicht ging, nur "geht nicht" sagt uns nichts. :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hi zusammen,

ist es möglich über die Uhr oder Datumsanzeige in den Kalender zu gelangen?

Uhr und Datum Anzeige meine ich vom Bild hier ;)

k5nj.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Versteh die frage nich so ganz .. Du willst schnell und einfach auf deinen Kallender zugreifen !?

Dann mach ne Verknüpfung von der App auf deinem Homescreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Glaube lanius meint wie zB bei Beautiful Widget...wo du in den Einstellungen mit klicken auf der Uhr/Wetter/Datum andere Apps starten kannst...wie Kalender,Wecker usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Glaube lanius meint wie zB bei Beautiful Widget...wo du in den Einstellungen mit klicken auf der Uhr/Wetter/Datum andere Apps starten kannst...wie Kalender,Wecker usw

Genau das meine ich ;)

Wieso ein Link von einer App nutzen und das Bild immer weiter voll ballern wenn man es auch anders hin bekommen kann.

@Buddler

ist es möglich mit dieser Uhr oder muss man ein anderes Widget nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ghost-Dog

Hi lanius,

ich kann dir das FancyWidget aus dem Markt empfehlen, da kannste das machen was du da möchtest. Wie Uhr/Wetter/Datum und ich glaub auch den Alarm, also du kannst auch andere apk's einfügen die du mit dem Widget ansteuern kannst.

Gruß

Ghost-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Genau das meine ich ;)

@Buddler

ist es möglich mit dieser Uhr oder muss man ein anderes Widget nehmen?

Kann ich dir nicht sagen...hab die Rom derzeit nicht auf dem Handy...würde aber auch zu nem individuellen Widget raten....hat meisst mehr Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LgKu990-4Ever

Ich hab die Rom drauf, nach klicken auf die Uhrzeit kommt nichts,..

Beim klicken auf die Temperatur kommt nur die Voraussage für die nächsten Tage.

Spontan bei drei würde mir noch Beautiful Widget einfallen, vielleicht geht es damit, aber soweit ich weiß Kostet das auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Sieh dir auch das Widget "AdvancedClock Pro" an - ist hervorragend dafür geeignet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Bei Getjar,gibt es Beautiful Widget kostenlos

231883_thm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
culaydar

Also ich habe türkbey v26 runtergeladen habe die zip entpackt aus der entpackten zip die andere zip in mein Handy auf die Karte kopiert dann über cwm eigentlich genau so wie es beschrieben ist (hatte vorher die litening Rom6.0 drauf gehabt das hatte ich über Odin gefläscht) geflascht. nach dem ich türkbey über cwm gefläscht hatte, ist mein Handy bis zum Samsung Logo hoch Gefahren und weiter nicht und das bis ich das Akku raus gemacht habe jetzt habe ich wieder das litening Rom drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also ich habe türkbey v26 runtergeladen habe die zip entpackt aus der entpackten zip die andere zip in mein Handy auf die Karte kopiert

Jo..und wo steht in der Installierungs Anleitung das du die Zip entpacken sollst?...einfach das ganze aufs Handy...(nicht auf die externe SD)..dann flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

hatte schon die 28 drauf und hab die 29 drüber. Danach waren erstmal meine ganzen Apps vom Homescreen verschwunden. Der button "anwendungen" heißt nun Apps und ist an der stelle wo vorher "Nachrichten" waren und "Nachrichten" sind nur ganze rechts. Das größere übel war allerdings das ich die Lockbuttons im Lockscreen nicht mehr hatte. Kann das alles jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update TURKBEYROM V29.1 XWKK5

in Post #1 eingefügt & neue Screens

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Angekündigt

TurkbeyRom V29.2-JkayMod-2.3.6 XWKK5-Sony Bravia Engine-FancyRotation

Siyah KERNEL 2.4+ Final

Pda : I9100XWKK5

Phone : I9100XXKI4

Csc : I9100OXXKJ3

Created new framework and new system files

Changed Tw4.5 the red point,to blue point

Added transparent Tw4.5 folders

Added New live wallpapers

Changed the default boot-up wallpaper and screen lock.

Changed the icon for some applications in the system.

Some errors in the previous version are fixed.

RAM usage has been reduced.

Samsung full weather application on request re-transparent icons with the new season.

Files folder has changed.

Added Sony Bravia Engine ( Thanks GadgetCheck )

Screen Rotation Animation ( Thanks imparator )

UPLOAD TOMORROW

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.