Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Buddler

Der syah 3.1ist beta,ist es denn empfehlenswert dann die v5 zu flashen?

Du bist ja nicht an die Version gebunden...kannst dir ja die 3.0 Final "nachflashen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ich habe sie jetzt drauf seid dem sie raus ist. Kann nur sagen, Top. Habe aber einen anderen Kernel geflasht, den Speedmod. Ansonsten habe ich bis jetzt nichts feststellen können was nicht funktioniert....

Akkuverbrauch bis jetzt im grünen Bereich, kommt ja auf den Benutzer an. WLAN hat bis jetzt keine Aussetzer, kann aber auch am Kernel liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Tja, ich hätte die Turkbey gerne wieder genommen. Aber nach 2 Stunden experimentieren will mein Hintergrund noch immer nicht so wie ich will. Entweder es ist zu groß, oder es ist viel zu groß - Das hatte ich so auch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Es gibt von Turkbey auch noch folgendes :

  • Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.5.zip
  • SuperWipe_SGS2.zip

Kann mir da jemand sagen in welchen Zusammenhang ich was machen sollte und in welcher Reihenfolge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Es gibt von Turkbey auch noch folgendes :

  • Ultimate_Kernel_Cleaning_Script_v2.5.zip
  • SuperWipe_SGS2.zip

Kann mir da jemand sagen in welchen Zusammenhang ich was machen sollte und in welcher Reihenfolge?

Also super wipe kannst du nehmen,wenn du nicht alle wipes manuell durchführen willst.

UKC script....(was du übrigens auch hier findest) kannst du benutzen,bevor du einen neuen Kernel flasht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Tach Leute. Ich hab da mal kurz ne Frage. Die Modding Links sind ja nun auch alle weg, wo bekomme ich denn nun die ganzen Modding her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Mir gefällt das Turkbey theme sehr gut

allerdings bräucht ich dringend andere icons für Battery, Empfang usw

Hat da jemand was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nur der Info wegen...das sind keine Icons oder Buttons,die du einfach so mit einer Theme wechseln kannst...dazu muss die SystemUI.apk und framework-res.apk geändert werden,und die ist für jede FW unterschiedlich..näheres dazu hier

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/205476-galaxy_s2_root_user_bunte_icons_i_d_statusbar_1_batterie_crt_effekt-27.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Davon hab ich schon etwas gelesen..

Es gibt ja wirklich einiges auf XDA.. aber nicht explizit für Turkbey... und Rom "zerschossen" hab ich erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja es gibt da vieles....das meisste ist allerdings nicht ROM bezogen,sondern wird über die Firmware definiert.Da heisst es leider einwenig suchen,lesen und testen...aber das Theme von Don Hugo ist schonmal recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Ja das ist gut aber über Geschmack lässt sich bekanntlich steiten..

Jedenfalls ist für mich auch einiges an fachchinesisch auf XDA dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hehe...ja manches ist nicht auf anhieb so einfach verständlich...darum versuchen wie ja auch hier so viel wie möglich umzusetzen...so das man es auch mit etwas weniger Wissen zu der Materie versteht (was auch nicht immer ganz leicht ist)

Wenn du den DL Links in Post #1 aufrufst,gelangst du ja zu wuala,wo du die Rom findest und auch andere nützliche Dinge,die mit der Rom kompatibel sind.

IcsLockscreenV5.zip

MODEM_I9100DXLP7.zip

SamsungLockscreenV5.zip

TouchWiz3D.zip

TurkbeyIcs Rom V5XWLP7.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Schon gesehen wobei mir auch nicht ganz klar ist für was man das zusätzlich braucht

z.B. MODEM_I9100DXLP7.zip

deswegen lass ich lieber die Finger von

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Brauchen...nix....es sind zusätzliche spielereien und modifikationen.Es gibt wohl Regionen,die mit dem integrierten Modem Probleme haben,oder als die Rom released wurde,war das LP7 noch nicht verfügbar....dann könnte man dies tauschen und sehen ob die Probleme weg sind.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pustekuche

Ok

Vielleicht kommt ja ein Mod für die Statusbar oder ich stolpere eventuell darüber.

Danke für deine Erklärungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Du könntest mal in dem oben genannten Thread fragen ob sie dir jemand mit der Kitchen bastelt...dazu bräuchte er dann wohl nur die 2 Dateien aus deinem System (SystemUI.apk und framework-res.apk)

Hier kannst du auch noch paar Einzelheiten dazu lesen

UOT Kitchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

So habe endlich von v35 oder so zur v4 geupdatet, sitze schon 4Stunden dran und richte alles wieder ein und erforsche was neu ist. Die Performance ist um einiges besser zum Vergleich zu 2.3.6.

Einige fragen habe ich,die ihr mir verzeihen muesst.

Ist es nicht mehr möglich die toggles in der Statusleiste selbst zu bestimmten und die Anzahl festzulegen?

Dasselbe für das lange halten des powerknopfes...

Die letzte bezieht sich Auf den lockscreen: wenn man drauf drückt erscheint ja so ein Kreis...

Da kann man bestimmt shortcuts erstellen was aufgeht wenn man in die entsprechende Richtung streicht oder? Wenn ja,wie?

Ach und noch was wieso gibt es nun zwei verschiedene Galerien?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.