Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Mal ne ganze dumme Frage, warum interessieren euch denn so die Benchmark Werte?? Mach ihr damit Grafikbearbeitung?? Das ist doch ein Telefon und nicht mehr.....Also mich interessieren diese Werte überhaupt nicht. Wie schon geschrieben wurde. Hauptsache es funktioniert alles und das Akku hält. Ich takte meine CPU sogar noch auf 1GHz runter damit mein Akku länger hält.......:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Ok ich habe nun irgendwie nach zig mal flashen geschafft, dass es läuft,das einzige worauf ich verzichten muss,ist die pin. Ich musste die wegmachen in den Sicherheitseinstellungen damit es nicht mehr abstürzt. Wenn alles dafür läuft nehme ich es in kauf,aber nun funktioniert fernzugriff und Benachrichtigung bei simkartenwechsel nicht,bzw ich kann es nicht anwählen. Wenn ich draufklicke,bleibt alles schwarz bis nach einer weile da steht Einstellungen wurden beendet oder so.

Kann jemand diese zwei punkte bei sich testen ob sie wählbar sind ? Und kann mir jemand sagen woran es liegen kann,dass es bei mir nur ohne pin funktioniert?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Zeigt dir dein Gerät unter Telefoninfo noch eine IMEI Nummer an oder beginnt diese mit 0049 bzw steht dort unknow?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Wowa23

Hi.

Weist einer wie ich hintergrund einstellen kann?

Wenn ich es einstelle wird es immer vergrößer.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Funktioniert bei mir einwandfrei.

Zeigt dir dein Gerät unter Telefoninfo noch eine IMEI Nummer an oder beginnt diese mit 0049 bzw steht dort unknow?

Ja imei wird angezeigt,fängt mit 355... an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Hi.

Weist einer wie ich hintergrund einstellen kann?

Wenn ich es einstelle wird es immer vergrößer.

Mfg

Grüss dich,

eigentlich normal in der Galerie Bild anwählen und auf einstellen als....(verwenden als...!?)

Wenn ich die Option für das starre Bild nehme vergrössert sich meine Auswahl auch ein wenig!

mfG...cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja imei wird angezeigt,fängt mit 355... an.

Hm..ok..hatte nen Verdacht...aber wenn da noch alles ok angezeigt wird...liegt es an was anderem.Wie geschrieben..bei mir klappt das alles...vielleicht hat noch jemand das Problem...wobei ich nicht sicher bin ob es wirklich an der Rom liegt...glaube hab ähnliches schon gelesen...dort war aber nicht die TB Rom auf dem Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Wowa23

Grüss dich,

eigentlich normal in der Galerie Bild anwählen und auf einstellen als....(verwenden als...!?)

Wenn ich die Option für das starre Bild nehme vergrössert sich meine Auswahl auch ein wenig!

mfG...cng

Danke.

Hab mir Go Launcher runter geladen. Damit hab es super geklapt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Mir gefällt das Turkbey theme sehr gut

allerdings bräucht ich dringend andere icons für Battery, Empfang usw

Hat da jemand was ?

Vielleicht sowas

4jtv5.png

4jtwg.png

Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Na toll,ich muss anscheinend eine dreiteilige flashen,damit alles wieder ok ist.:/

Schade, dass es kein Beispiel gibt,damit man weiß woran es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

ich kann mich Buddler nur anschliessen.

Bei mir läuft (und rennt) die Rom einwandfrei und auch nach langem suchen und "rumspielen" ohne Probleme.Hab mir noch ein anderes theme drüber gemacht und da auch ohne Macken.

Vielleicht vertragen sich genau dein SGS2 und die Rom überhaupt nicht,keine Ahnung!

Bisher hatte ich noch keine Komplikationen aber man weiss ja nie!

Auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg!!

mfG...cng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Vielleicht sowas

4jtv5.png

4jtwg.png

Download

Kurze Frage,was ist das für ein Bild auf der linken Seite der Statusbar?-Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

das bild das kommt wenn man nen screenshot macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

das bild das kommt wenn man nen screenshot macht ;)

Alles klar,wieder was gelernt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

wobei das letzte nicht allzu bunt ist wie das erste.

Das gefällt mir schon sehr gut, bis auf die Anzeige der Uhrzeit.Gibt es einen Weg diese zu ändern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Mir ist eben aufgefallen das bei dieser ROM bei einem Reboot Whatsapp ständig die Neueingabe der Telefonnummer verlangt.

Ist dieses ein Problem der ROM oder von ICS ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Eher von deinem System...hast du sync mit WhatsApp aktiviert?..ich hab nach nem Reboot noch alles drinn an Nummern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.