Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

also am theme garantiert nicht :P

hab das gleiche schon von der litening gehoert ... ein full wipe solls beseitigen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Tobias1971

Bitte mit Fullwipe Installieren dann funktioniert die Rom Klasse.

Bei einer NO-WIPE Installation kann es zu Problemen kommen.

Falls du es mit FULLWIPE installiert hast dann Flashe sie nochmal die Rom.

Weil die Rom läuft Super zumindest bei mir mit FULLWIPE.

Ps. Ich meine den richtigen FULLWIPE

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/240641-script_fuer_automatische_full_wipe.html

Den musst du aber nicht nehmen.

Kannst auch den Nehmen wie auf der 1 Seite beschrieben.

INSTALLATION

Wipe Data and Factory Reset

Wipe Cache

İnstall zip file

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

@ chris264

Danke für den Tipp.

Ich habe die ROM nun ein zweites mal installiert, jetzt geht super.

@ Sammydaskroko

:icon_redf Da ich da total ahnungslos bin woran es hätte liegen können, hatte ich wegen dem Theme auch gefragt.

Das Theme gefällt mir sehr gut bis auf einen Punkt:

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe Cyan gegen eine andere auszutauschen?

LG Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Sorry , daß geht leider nicht .. dafuer müsste man das theme umstricken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hallo ! Kann mir jemand den Pfad zu den originalen Wallpaper dieses Rom`s sagen ? Danke

müsste in /system/apps/twwallpaperlauncher oder so aehnlich drin sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

@ chris264

Danke für den Tipp.

Ich habe die ROM nun ein zweites mal installiert, jetzt geht super.

@ Sammydaskroko

:icon_redf Da ich da total ahnungslos bin woran es hätte liegen können, hatte ich wegen dem Theme auch gefragt.

Das Theme gefällt mir sehr gut bis auf einen Punkt:

Gibt es eine Möglichkeit die Farbe Cyan gegen eine andere auszutauschen?

LG Tobias

Um welche farben handelt es sich btw screenshoot bitte evl kann ich da was machen ...;)

Gruß toxicOne

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Ich bekomme den Dialer nicht zum laufen, nach einer Eingabe wird Bilschirm schwarz und friert ein.

Bei mir das Gleiche :(

Installation :

1] Ultimate Kernel Cleaning

2] SuperWipe_SGS2

3] TurkbeyV6

Ansonsten läuft alles rund, nur halt das Problem mit dem Dialer ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobias1971

Um welche farben handelt es sich btw screenshoot bitte evl kann ich da was machen ...;)

Gruß toxicOne

Das wäre klasse.

Ich mag die Farbe CYAN nicht,doch alle ROM´s benutzen sie für z.B. Uhrzeit etc..

Ein Blaugrau oder wäre mir hier lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Soderle ... habe alles noch einmal neu gemacht ... grumpf ... aber jetzt läuft es auch mit dem Dialer !!!

Imgrunde habe ich die gleichen Schritte gemacht wie vorher auch, nur jetzt funktioniert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Hi Folks! Kurze Frage an euch die diese Rom nutzen. Hatte vor einigen Wochen auch schonmal die Turkbey drauf, war glaube ich noch V4. Das Problem an der Rom war, das bei mir Navigon nicht laufen wollte. Wie sieht es bei der aktuellen Version aus? Kann mir einer von euch ein Feedback geben, ob Navigon nun läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinsauch

Hi ! Ich kann dich beruhigen, läuft bei mir ohne Probleme auf der V6 . Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Wie sieht es bei der aktuellen Version aus? Kann mir einer von euch ein Feedback geben, ob Navigon nun läuft?

Bei mir läuft auch Navigon ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich werde das direkt mal runterladen und dann mein Statement dazu abgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Also ich hab mein System neu aufgesetzt habe unter Kies ics geflasht, was muss ich nun machen, damit social Hub und der ganze Mist verschwindet? Macht das die v6 von allein oder was muss ich flashen?

Edit: jetzt wo ich stock drauf habe, merke ich, dass es plötzlich bei vielen apps Werbung, gibt, die es vorher nicht gab, kann es sein, dass es in irgendeiner rom sowas wie einen adblocker gab? Ich hatte nur criskelo und danach turkbey.

bearbeitet von ruspa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Also ich hab mein System neu aufgesetzt habe unter Kies ics geflasht, was muss ich nun machen, damit social Hub und der ganze Mist verschwindet? Macht das die v6 von allein oder was muss ich flashen?

Edit: jetzt wo ich stock drauf habe, merke ich, dass es plötzlich bei vielen apps Werbung, gibt, die es vorher nicht gab, kann es sein, dass es in irgendeiner rom sowas wie einen adblocker gab? Ich hatte nur criskelo und danach turkbey.

Die Kies Apps kannst du mit Titanium löschen und die Werbung bekommst du hiermit weg https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigtincan.android.adfree&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5iaWd0aW5jYW4uYW5kcm9pZC5hZGZyZWUiXQ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HeBo2010

Hallo Gemeinde,

ich habe seit gestern das Turkbey V6 drauf. Läuft alles sahnemäßig. Dafür schonmal vielen Dank an den Koch!

Nach der Änderung der Auflösung, erscheint nach dem Booten jedoch immer "System-UI angehalten" und die obere Android-Leiste fehlt.

Hat jemand eine Idee oder ist bei ICS eine Änderung der Auflösung noch nicht möglich?

Vielen Dank,

Hebo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Wieso sind da noch Sachen wenn man auf den Link klickt?zb modem, kernel etc... Muss man das alles laden? Und wie Krieg ich schönere toggles also oben ganz in der leiste wo der Akku angezeigt wird? Gibt's da schon ein mid für?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wieso sind da noch Sachen wenn man auf den Link klickt?zb modem, kernel etc... Muss man das alles laden? Und wie Krieg ich schönere toggles also oben ganz in der leiste wo der Akku angezeigt wird? Gibt's da schon ein mid für?

Naja das ist einfach...diese Dinge gibt es,wenn man mit den integrierten Sachen unzufrieden ist oder Probleme hat....Wie bei jeder Rom kann man sie ja mit unterschiedlichem Kernel oder Modem laufen lassen...dort findest du dafür halt gleich kompatible Alternativen.....

Bunte Icons kannst du dir basteln,oder mal im zuständigen Thread schauen..

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/205476-galaxy_s2_root_user_bunte_icons_i_d_statusbar_1_batterie_crt_effekt.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.