Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

shadowhawk

:eusa_naug nanana... das steht doch alles im ersten Post. Bitte erstmal lesen. smilie_les_002.gif

na auf solch eine Antwort als laie habe ich jetzt gewartet besten dank nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wipe Data and Factory Reset

Wipe Cache

İnstall zip file

Hier ist deine Anleitung so geht es über CWM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Na wenn das so ist bleib ich auf stock, turkbey hatt ich vorher eh nur wegen toggles und n bisschen der optik wegen, aber das ist mir zu umständlich und ich will kein Dreieck haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das ist nicht so umständlich nur ein wenig beim ersten mal und danach wirst dir denken so schwer ist das gar nicht.

Wegen dem Dreieck ist doch egal entweder schaust nicht hin beim Hochfahren des Handys bzw wie oft startest du dein Handy neu :) weil dich das Dreieck stört.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moeckeraner

Na wenn das so ist bleib ich auf stock, turkbey hatt ich vorher eh nur wegen toggles und n bisschen der optik wegen, aber das ist mir zu umständlich und ich will kein Dreieck haben :(

Das Dreieck zeigt sich nicht, wenn Du über CWM flashst, egal was. Taucht nur auf, wenn Du Odin per Download-Mode nutzt. Hast es also nur einmal, oder wenn Du Lightnings ROM nutzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

na auf solch eine Antwort als laie habe ich jetzt gewartet besten dank nochmal

Sorry...aber bei jeder Rom steht im ersten Post eine Anleitung wie sie geflasht wird.Wenn du nun nach einer Anleitung fragst,wird dir keiner etwas anderes schreiben können,wie sie eben dort schon geschrieben ist....das hat nichts mit Laie oder sonst etwas zutun.

Es steht dort genau wie man sie flasht und womit.Was du alles vor dem flashen einer Rom machen solltest,steht in den Grundlagen und Anleitungen zum flashen...und da du ja bereits eine Custom Rom auf deine Gerät hast,solltest du die auch gelesen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

Sorry...aber bei jeder Rom steht im ersten Post eine Anleitung wie sie geflasht wird.Wenn du nun nach einer Anleitung fragst,wird dir keiner etwas anderes schreiben können,wie sie eben dort schon geschrieben ist....das hat nichts mit Laie oder sonst etwas zutun.

Es steht dort genau wie man sie flasht und womit.Was du alles vor dem flashen einer Rom machen solltest,steht in den Grundlagen und Anleitungen zum flashen...und da du ja bereits eine Custom Rom auf deine Gerät hast,solltest du die auch gelesen haben.

ist ja schön und gut aber dieses war meine Frage dazu

ich benutze momentan die lightning rom 2.7 mit dem aktuellen Siyah Kernel 3.2beta8.

kann ich diese rom über meine flashen ??? kann ich sie auch mit odin flashen oder nur im recovery ??? und was muss ich vorher alles machen ??? eine kleine anleitung wäre nicht schlecht

in erster linie ging es darum ob ich diese über meine Lightning ziehen kann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Ja,,,und sowas steht in den Allgemeinen Anleitungen zum flashen...man muss halt nur auch etwas lesen.

kann ich diese rom über meine flashen ???

Können kann man viel....empfohlen wird es anders.Es wurde so um die 100 mal geschrieben das man immer drüber flashen kann....treten Probleme auf,sollte man vorher einen Full Wipe machen (Kernel Script cleaner)

Über welche möchtest du sie denn sonst auch flashen?...würde es nur über Stock oder eine bestimmte gehen...so stünde dies ebenfalls in Post # 1 in der Installationsanletung

kann ich sie auch mit odin flashen oder nur im recovery ???

Erkennt man an der Datei Endung und steht auch in Post #1....

und was muss ich vorher alles machen ???

Sollte inzwischen auch jedem klar sein,denn wurde auch gefühlte 100 mal geschrieben...BACKUP BACKUP BACKUP

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

kann ich diese rom über meine flashen ???

Ja.

kann ich sie auch mit odin flashen oder nur im recovery ???

Nur über CWM/Recovery.

und was muss ich vorher alles machen ??? eine kleine anleitung wäre nicht schlecht

Chris264 hat dir in Post #762 geschrieben wie es geht. Ansonsten würde ich dich mal bitten dich einzulesen. Alles zum Thema flashen ist ja in den Sammelthreads ersichtlich. Wir haben alle mal klein angefangen und mussten uns da durcharbeiten...

edit: Buddler war schneller....:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cartman72

seit ich auf die V6 umgestiegen bin musste ich feststellen das mein GPS Signal bei Navigon nicht mehr so gut funktioniert es braucht im freien ziemlich lange bis ich ein Signal erhalte woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

seit ich auf die V6 umgestiegen bin musste ich feststellen das mein GPS Signal bei Navigon nicht mehr so gut funktioniert es braucht im freien ziemlich lange bis ich ein Signal erhalte woran kann das liegen?

Am Kernel u.a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cartman72

hallo Timon!

danke für die schnelle Antwort hab die Abyss Kernel drauf könntest du mir eventuell ein tip geben welche mit der Turbkey V6 und dem besagten Problem mit dem GPS gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

TURKBEY ROM ICS V7 BLUE BLACK THEMED

Pda : I9100 - XWLP9

Phone : I9100 - DXLP9

Csc : I9100 - OJVLPB SiyahKernel v3.2.1

Changelog:

removed ntfs-3g from the payload part to make the kernel smaller (I want to enable LZO instead of GZIP). if you want ntfs-3g you can find it here

enabled kernel’s ntfs support to mount usb flashes in read-only mode

LZO, to have even faster booting

re-enabled j4fs and mounting of lfs partition (hellcat’s boot logo changer worked, even if it stuck with “working” popup, but it could successfully set my cat’s photo as a boot logo )

reverted 267MHz GPU voltage back to 1000mV. if you did not have a problem with v3.2, you can set it back to 950 (or even lower) with ExTweaks.

Crt off the new framework

Visuality has made some changes in the system

15 was added to toggle the notification screen

Previous problems have been fixed in the version

Made some visual changes in the field of guidance

Search screen animation was changed.

Airdroid added to the system

Roman added that some system files from 4.0.4 Nexus

Samsung and android keyboard aosp

Call recording and fixed incoming call ring tone

Noise reduction effect of the

Youtube hd broadcast via WiFi and operator

Call logs do not sms

build.prop tweaks added s

the blue hour notification screen

blue screen text notification

The updated google applications

Google Maps 6.6.0 ownhere

Active Task Manager Mode Sense

4-way start menu

Embedded flash player flash player from the system, please kaldırıldı.Market

NsTools ExTweaks software and data / app were integrated into the

Both use the software for the use of Black BLN kernel.

Removed Tw Launcher

Removed Social Hub

Google + and Drive Removed

Removed from the Program Monitor

CygMod 08/05 Date rum added some system files in this roman

Black background, changed the system.

Değiştirlmiştir lockscreen weather animations.

Set-air portion of the bottom of the screen for weather forecast animations tikleyiniz

Made some improvements to the System.

Bin and Lib was updated system files

With a modified version of file modlanmıştır Contacs.apk dxlp9.

Pressing the blue color is removed from the system buttonlarına be provided instead of just text in blue. (Seemed to me more aesthetically pleasing)

Some software has been updated in the system

Roman has been integrated into ntfs-3g cifs

Play store with Google (Android Market) version 5.3.19 updated

Superuser 3.0.7 (41) added to the binary system SuperSun 3.0.3.2 has been removed.

https://content.wuala.com/contents/Turkbey/Turkbey_Box/TurkbeyRom/ics7/TurkbeyV7_11.05.12.zip

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

weiß zufällig jemand wie ich den Apex louncher beenden kann ??

möchte gern zum standard homescreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

weiß zufällig jemand wie ich den Apex louncher beenden kann ??

möchte gern zum standard homescreen

Moin, kann es sein das es den Tw Launcher nicht mehr gibt ..

also würde erst einmal nur Apex übrig bleiben.

TURKBEY ROM ICS V7 BLUE BLACK THEMED

Changelog:

Removed Tw Launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

Moin, kann es sein das es den Tw Launcher nicht mehr gibt ..

also würde erst einmal nur Apex übrig bleiben.

danke habe mich gerade etwas mit dem Launcher außeinander gesetzt und bin eigentlich zufriden damit ..

und die Rom läuft echt klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hallo,

Habe jetzt den neuen Version von Turkbey drauf. Vorher habe ich wipe data / Facctory reset; wipe cache partition durchgeführt.

Wolte Maps von von 6.6 auf 6.7 updaten kommt folgende Fehler Meldung:

Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut.

Hat jemand das gleiche Problem oder ist mein Pech:smack:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einfach die alte Version deinstallieren und dann die neue version runterladen und Installieren.

Habe ohne Wipe geflasht und bis jetzt läuft alles super hoffe bleibt so :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.