Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

Kann ich nichts zu sagen, benutzte keine Turkbey Rom. War aber trotzdem im zufrieden damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Hallo zusammen, habe dir V9 problemlos installiert und funzt, jetzt meine Frage...., wo ist denn Swype, bzw. wo bekomme ich das zum Nachinstallieren???

Gruß Smarty

Schreib mal Turkbey an, er hatte vor einiger Zeit bei Wuala eine ZIP mit SwypeAllRegions, er hat sie dann aber wieder rausgenommen, vielleicht stellt er sie dir zur Verfügung bzw. baut sie noch in die V10 mit ein.

Ich habe sie zwar auf einem PC, kann sie aber hier nicht hochladen zu groß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smartcrd

Hallo Timon, danke für den Hinweis, hab jetzt die SwypeAllRegions gefunden und drauf, alles perfekt.....:blob:

Smarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

hallo leute,

ich kann auf dem sperrbildschirm das wetter nicht einstellen. habt ihr auch das problem? wie waren die einstellungen dafür nochmal?

tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Einstellungen -> Anzeige, dort sollten die Wettereinstellungen für den Sperrbildschirm sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

ich kenne ja die schritte mit den einstellungen aber bei der v9 wird trotz häckensetzen nichts angezeigt.

muss ich im apexlauncher etwas einstellen oder zusätzliche einstellungen machen damit es funktioniert?

in der v6 und v7 funktionierte es tadellos.

kann es ein bug in der v9 sein?

tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das kann ich dir nicht sagen, nutze kein Turkbey. Aber du kannst versuchen die v10 zu flashen: v10. Vielleicht sind damit deine Probleme behoben.

edit: du warst etwas schneller....:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Weiss jemand von euch was TurkbeyRom_Enable-MTP.zip sein soll ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das bedeutet: Media Transfer Protocol

Das Media Transfer Protocol (MTP) ist eine Weiterentwicklung des Picture Transfer Protocol. Es ermöglicht die Übertragung von Dateien zwischen Endgeräten und Computern.

Quelle: WIKI

Damit kannst du es ein-bzw. ausschalten... Kommt drauf an welche Datei du flasht, gibt ja zwei davon, eine enable und eine disable. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Hmm ... ich werde erst einmal wieder auf die v9 zurück gehen ... :(

Ich komme mit USB nicht mehr auf meinen Speicher ... da wird ständig die System-UI angehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie hast du die V10 drauf gemacht???

Mit Wipe??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

Hmm ... ich werde erst einmal wieder auf die v9 zurück gehen ... :(

Ich komme mit USB nicht mehr auf meinen Speicher ... da wird ständig die System-UI angehalten.

bei der v10 verbindet sich das phone automatisch mit dem rechner wenn es am usb angeschlossen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fancy67

Moin,

habe die v 10 draufgemacht.

Habe aber leider nicht die Google maps und navigation drauf ?

Weiss jemand rat..oder bin ich nur Blind :-)

danke schon einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

Wie hast du die V10 drauf gemacht???

Mit Wipe??

Lg

Einfach drüber gebügelt wie die letzten zwei Versionen wo ich keinerlei Schwierigkeiten hatte.

bei der v10 verbindet sich das phone automatisch mit dem rechner wenn es am usb angeschlossen ist...

Jo, Laufwerke werden auch zugewiesen nur ich komme nicht an den Inhalt.

Dafür muss man es ja noch immer freigeben.

-------

Hat wer von euch die v10 drauf und kommt auch wirklich an seine Daten vom Speicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tommyboy0

ich habe sie drauf und alle drei zip-dateien geflasht....es funktioniert wunderbar...komme an alle dateien ran...brauche ned mehr auf speicher verbinden gehen....es geht automatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

alle 3? lol also haste das "disable" enabled :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Habe die V10 mit kompletten Fullwipe drauf gemacht und sie rennt wunderbar alles da auch Maps.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

alle 3? lol also haste das "disable" enabled :biggrin:

Was anderes würde mir dazu auch nicht einfallen.........:goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

also ich habs ohne wipe gemacht einmal dir rom und einmal enable Mtp und ich muss sagen rennt wie Hulle :blob::blob::blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.