Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

rnblues

Na in BLN..das musst du dir natürlich erst auf deinem Gerät installieren...der Kernel der Rom muss es unterstützen...steht alles in dem Thread den ich dir oben verlinkt habe.

Gibt 2 Versionen von BLN...einmal die free (eingeschränkte Funktion) und die Pro version...einfach mal im Market schauen.

:dankescho

Es ist also eine app ^^ woher weiß ob es mein kernel unterstützt? Nicht das ich es mir umsonst hole ^^ Im thread dazu steht nichts drüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hey jop BLN klappt gut bei fb whatsapp Im+ ect . Sms teilweise kann mich nicht so gut drann erinnern. genau so wie bei Anrufen. habs nie mitbekommen da ich bislang immer ran gegangen bin.

Dann steht es noch im Thread zum Kernel...und du kannst dir erst die Free Version holen,um es zu testen,bevor du es kaufst :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Nebenbei was mich noch interessiert, wo sind die icons vom turkbey gespeichert? Da ich den go launcher nutze und ich gern den sms/nachrichten idon davon hätte xD...

In welchem ordner sind die gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

@chris

Sorry ich bin halt so.

Aber was nützt mir die Aussage wenn ich wissen möchte ob die Benachrichtigungen bei allem funktionieren ?

Heute Nacht sind mir ein paar weitere Fragen eingefallen zb

Der Apex Launcher

Beinhaltet einen Punkt... Jetzt nach Updates suchen...

Was passiert beim Aufruf ? Wie ja festgestellt ist in der ROM die PRO Version verankert.

Da diese ja aber nicht gekauft und mit dem Google-Konto verknüpft denke ich das es hier Probleme gibt.

Der Sperrbildschirm

Wenn sich das Handy abschaltet und man schaltet es wieder ein ( Standby ) erscheint ja ein Sperrbildschirm. Man kann aus verschiedenen auswählen. Können diese dann nochmal modifiziert werden ? Heißt zb das Aussehen der Uhrzeit verändern, die Funktionen beim Entsperren ändern etc ?

Die Bootanimation ist ja sehr hübsch hat aber bei mir keinen Ton ist das korrekt ?

Ich wünsche schon mal einen erfolgreichen Fussball-EM-Tag !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

@Treptowers

Man kann hier halt nur sagen,das BLN mit der Rom funktioniert,da der Kernel es unterstützt....ob es nun bei allen Programmen die es so gibt klappt,ist schwer zu definieren...dazu gibt es zu viele Möglichkeiten.Du findest sicher 5-10 verschiedene eMail Apps und mit SMS sieht es ähnlich aus...keiner weiss welches du da nutzt,und ob jedes einzelne von BLN unterstützt wird.

Apex Launcher...klick einfach auf die Option..dann weisst du was passiert...mehr als "gibt kein Update" kann nicht passieren

Sperrbildschirm...wohl nur mit zusätzlichen Apps wie Widget Locker und ähnliche weiter modifizierbar

Bootanimation ist tonlos

Dir auch noch ein schönen sonnigen Fussball-Tag

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Möchte noch was anmerken was ich gerade im Netz gefunden habe.

Es wird geschrieben das es nicht sicher ist und Turkbey seine Arbeit für das S2 ohne GoA Mods wieder aufnehmen könnte. Dann eben mit einer eigenen ROM.

Dies ist aber keine offizielle Info aber vielleicht ein Ansatz.

Ich persönlich finde die ROM jedenfalls Spitze. Die 12 habe ich mir noch gesichert aber jetzt wird erst mal die 11 eine Weile laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Es macht schon mehr Sinn wenn er sich aufs S3 konzentiert. Man sieht ja was sich beim S tut durch das S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Es macht schon mehr Sinn wenn er sich aufs S3 konzentiert. Man sieht ja was sich beim S tut durch das S2

Wieso macht es mehr Sinn ? Dann müssten ja alle anderen ROM Cooker auch die Entwicklungen fürs S2 einstellen. Klar... irgendwann wird auch das S2 mal "zu alt" werden.

Angeblich würde Turkbey weiter machen es gibt wohl nur ein Problem mit der V12... Aber wie gesagt ich halte mich da raus da langt mein Insiderwissen nicht dazu... Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn er weitere ROMs fürs S2 machen würde ! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

wie bekomme ich die icons vom apex launcher in go launcher eingebunden?

in welchen verzeichnis sind die icons gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie es weiter geht mit der Rom bzw zukünftigen Roms weiß glaube ich keiner solange sich der Entwickler nicht selbst zu Wort meldet. Aber schließe mich an hoffe auch das noch Roms für unser Handy kommen.

Zwecks den Icons kenne ich es so lange auf die app z. B. Drauf drücken und dann steht da bearbeiten und da kann man dann das icon ändern.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Zwecks den Icons kenne ich es so lange auf die app z. B. Drauf drücken und dann steht da bearbeiten und da kann man dann das icon ändern.

Lg

jaja aber ich will ja dieses sms/nachrichten icon vom apex launcher...

da ich aber go launcher nutze muss ich den verzeichnis mit dem icon finden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ist zwar nicht das icon was du suchst aber vielleicht findest du hier was dir noch besser gefällt

XDA

So zurück zum Thema.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

die originalen da von der turkbey rom :D

habe es mal markiert

post-880344-14356888739379_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Wieso macht es mehr Sinn ? Dann müssten ja alle anderen ROM Cooker auch die Entwicklungen fürs S2 einstellen. Klar... irgendwann wird auch das S2 mal "zu alt" werden.

Angeblich würde Turkbey weiter machen es gibt wohl nur ein Problem mit der V12... Aber wie gesagt ich halte mich da raus da langt mein Insiderwissen nicht dazu... Ich persönlich würde mich sehr freuen wenn er weitere ROMs fürs S2 machen würde ! :blob:

Weils genug Roms gibt die sich letztendlich eh nur optisch unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Dieses hier

genau die :D

und wo finde ich die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nimm doch die angehängte Grafik speichere sie und dann kannst sie nutzen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Müsst ihr allerdings in der MMS.apk platzieren und via cwm flashen wenn ihr die app optik auch im launcher so haben wollt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Nimm doch die angehängte Grafik speichere sie und dann kannst sie nutzen.

Lg

bräuchte die dann mit nem transparenten hintergrund :D so bringt sie mir nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.