Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - TurkbeyRom [ICS]

Recommended Posts

Treptowers

Hätte er ja schon mit APEX getan... so ich muss ins Bett mich fragt morgen früh niemand ob der Abend lang war... Gute Nacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Sehr komisch. Ich habe vorhin zufälligerweise mal in meinen Apps nachgeschaut und plötzlich war die ICS Cam da... Aber halt ohne große Einstellungsmöglichkeiten. Sehr komisch... zumal ich Dons Tipp ausm Appstore nicht installiert habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Vielleicht hast du sie nur übersehen, kann ja alles passieren. Aber irgendwoher muss sie ja kommen....;) Sie ist ja definitiv nicht in der v12 vorhanden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Habe Sie nach /system/app geschoben ...

Daran wird es liegen, denn man muss soweit ich das bis jetzt immer mitbekommen habe, nicht unbedingt installieren. Wenn man die APK in den Ordner packt und neustartet, sieht man am Anfang das eine Anwendung im Dalvik-Cache aktualisiert wird und deshalb denke ich , dass Sie jetzt vorhanden ist.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Kann im allgemeinen nicht schaden ab und zu mal den Cachespeicher zu löschen

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

echt so schade das hier keine weiterentwicklung gibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Passt zwar nicht direkt aber es gibt einen würdigen Nachfolger. Die BluRom. Oder musst auf das S3 umsteigen :P finde es aber auch schade. Weil es war eine tolle Rom.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rnblues

Passt zwar nicht direkt aber es gibt einen würdigen Nachfolger. Die BluRom. Oder musst auf das S3 umsteigen :P finde es aber auch schade. Weil es war eine tolle Rom.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

läuft die genau so stabil wie die hier?

und wie sieht es denn mit dem akku verbrauch aus? wenn alles passt dann wechsel ich rüber^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau dir bitte die Screenshots an aber sie sind sich schon ähnlich. Ja sie läuft stabil. Feedback ist hier und im XDA Forum sehr positiv.

Wegen Akku kann man nix sagen da spielen viele Sachen eine Rolle. Manche nutzen einen anderen Kernel dann nutzt jeder sein Handy anderst usw.

Einfach testen ;)

Bei weiteren Fragen bitte im passenden Thread.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Wenn du danach gehst, kannst du aber andere Roms mit einbinden. Nur weil der Koch Fan von Turkbey ist und war würde ich die Rom nicht gleich als Nachfolger nennen. Die BlueRom kommt den auch sehr nahe.

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bestandteile von der Turkbey Rom findest du in vielen Roms.

Glaube auch nicht das ein Entwickler der Nachfolger der Rom werden will.

Aber bitte keine anderen Roms mehr hier Posten. Auch wenn die Rom nicht mehr weiter entwickelt wird.

Danke im Voraus.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

mir fällt auf das meine Softkeytasten öfters nicht dauerhaft anbleiben obwohl ich eingestellt habe das diese dauerhaft anbleiben sollen ( unter Anzeige ). Leider sind diese manchmal aus obwohl Akku voll. Geht man in die Einstellungen und schaltet dann kurz auf IMMER DEAKTIVIERT und dann wieder auf IMMER AKTIVIERT ist es wieder OK.

Woran kann das liegen ? Syiah Kernel 3.3.1 undTurkbey 12 ist installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Power und Home Button zur gleichen Zeit drücken.

Lg

Gesendet von meinen Spielzeug :-) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Mal ne Frsge wegen der USB -verbindung zum PC

Früher bei der UltraToxic Rom war das so wenn ich es an den PC anschließe kommt auf dem Handy "MTP intialisierung" (oder so ähnlich ^^) und auf dem PC wurde das Gerät GT- I9100 erkannt und da hatte ich die Ordner "PHONE" & "CARD" , so fande ich das am besten.

Hier ist es aber so das mein S2 einfach als Wechseldatenträger erkannt wird und das finde ich persönlich unübersichtl.

Auf meinem PC habe ich 2 zip Dateien, nämlich MTP enabled und MTP disabled.

Wenn ich die MTP enabled datei flasshe, ist es dann wieder so wie früher?

Hoffe ihr versteht was ich meine :o:D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkmanx_72

Das liegt nicht am DBT. Die apk scheint falsch signiert. Stoppe sie über Einstellungen - Anwendungen und deinstalliere sie über Rom Toolbox. Dann kannst Du Maps über Play Store wieder installieren

ich habe auch das problem mit google maps, jedoch habe ich es schon über titanium backup gelöscht, nun ist es nicht mehr in der liste, und wenn ichs über den store lade, kommt folgenden meldung:

Fehler: Nicht mit anderen Apps mit der gleichen gemeinsamen Nutzer-ID kompatibel

bitte bitte hilfeeeeeee...:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.