Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

Buddler

Welche ich nutze.steht in meinem Profil...die Turkbey.

Ich will nicht behaupten,das es nun die beste Rom überhaupt ist...es ist lediglich für mich und dem was ich von einer Rom erwarte/verlange die geeignetste.

Wenn du fragst welche ist die Beste...so wirst du sicher von 10 Leuten 5-7 verschiedene Antworten bekommen.

Es kommt viel darauf an was du von deiner erwartest...und natürlich welche dir vom Aussehen gefällt.

Jede hat so seine Vor-/Nachteile und Eigenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

@Buddler

...............................

Habe sie schon selbst gefunden....system/apps.....vk wallpapers.apk...

Kannst auch direkt aus der "--VK-4.x_.zip" extrahieren.

Im WinRar öffnen - unter

\system\apps\

findes die .apk (siehe Bild)

VK_wallpaperAPK.png

Hinweis

zu --VK v4.8--

Es wird unbedingt ein FULL-WIPE empfohlen,

Auch wenn man von einer vorherigen VK-Version (v4.7.2 oder v4.7.3) updaten will

Begündung liegt darin, dass

VK v4.7.1 + 4.7.2 + 4.7.3 = XWLP9

VK v4.8 = XWLPD

VK 4.8 nach Full Wipe:

Stable + smooth + love it :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Welche ich nutze.steht in meinem Profil...die Turkbey.

Ich will nicht behaupten,das es nun die beste Rom überhaupt ist...es ist lediglich für mich und dem was ich von einer Rom erwarte/verlange die geeignetste.

Wenn du fragst welche ist die Beste...so wirst du sicher von 10 Leuten 5-7 verschiedene Antworten bekommen.

Es kommt viel darauf an was du von deiner erwartest...und natürlich welche dir vom Aussehen gefällt.

Jede hat so seine Vor-/Nachteile und Eigenheiten.

Ganz Genau,

Ich wahr von VK-4.7.2.- Begeistert. Bis ich letzte Woche im Urlaub versucht habe navigieren zu wollen. siehe da, konnte keinen GPS Signal erwischen. Wetter wahr schön also keine Wolken usw. Meeres höhe zwischen 1.100 m; 2.300 m. Nur über Data bzw. Compass konnte ich meine Position bestimmen. Bzw. Fotos konnte ich wegen Fehlende GPS Datei nicht wie üblich mit Koordinaten speichern.

Nach dem Urlaub habe ich jetzt original XWLPD Firmware. "Jede hat so seine Vor-/Nachteile und Eigenheiten" das ist die richtige Antwort für uns .

Nochmals Danke.

Mit dem TurkBey habe ich immer das Problem das es immer meine DBT auf Arabisch oder irgend ein Nahöstlichen System umstellt. wie ist es mit dem 9...

MFG

Udo Kalina:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

DBT ist doch schnurz. änderst manuell die Sprache. um mehr gehts doch da garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

DBT ist doch schnurz. änderst manuell die Sprache. um mehr gehts doch da garnicht

Danke für denn Antwort. Sie haben recht nur wollte wissen ob beim 9... alles gut funktioniert. Wenn sie ihren Erfahrungen mitteilen würden wehre es gut für uns (Für mich als leihe) . Wegen mangelnden Englisch Kenntnisse alles selber probieren nervt mich.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

.......

Bis ich letzte Woche im Urlaub versucht habe navigieren zu wollen. siehe da, konnte keinen GPS Signal erwischen. ...................

Compass konnte ich meine Position bestimmen. Bzw. Fotos konnte ich wegen Fehlende GPS Datei nicht wie üblich mit Koordinaten speichern.

............

GPS funktioniert bei mir seit vk4.xx ohne Probleme.

Verwende GPS (Tracks aufzeichnen oder Navigation) ständig auf meinen Bike-Touren (auch in den Bergen)

Auch GEOTags werden in die EXIF eingetragen (Koordinaten im Bild speichern) .

GPS Fixpunkt wird nach <10 Sekunden gefunden.

Verwende LocusPro oder SportsTracker für meine Touren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

GPS funktioniert bei mir seit vk4.xx ohne Probleme.

Verwende GPS (Tracks aufzeichnen oder Navigation) ständig auf meinen Bike-Touren (auch in den Bergen)

Auch GEOTags werden in die EXIF eingetragen (Koordinaten im Bild speichern) .

GPS Fixpunkt wird nach <10 Sekunden gefunden.

Verwende LocusPro oder SportsTracker für meine Touren....

Bei mir hat es irgend wie nicht geklappt. Ferner Beim EXİF Datei wahr immer eine höhe von 2.448 m wenn ich mich auf 1.100 m befinde oder auch 2.380 m. Wie gesagt ich wollte nur über GPS Satellit mit gespeicherten Land karten navigieren ( diese 16 km Rechteck/Quader).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Wegen GPS Problem mal folgende Datei flashen - https://derekgordon.com/gps-files/agps.patch.google.build.nossl.v3.1.zip

erster fix dauert ein wenig - danch in 3 sec max.

Ach ja - und anschliessend keinesfalls FasterFix oder ein ähnl. GPS Tuning App verwenden!!

Danke Nochmals,

Habe zur zeit original FW:XWLPD; Möchte -VK-XWLPD-V4.8 drauf spielen gibst bei dieser FW irgend ein negativen Bug ? Weil VK Roms finde ich prima.

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Nichts negatives gelesen, ausser die immer gleichen Wehwehchen die manche user, meist aus eigenem Verschulden, haben..

selber hab ich keine Erfahrungen da ich sie nicht drauf habe.. aber die VKs waren immer schwer in Ordnung..

Beim flashen empfehle ich dir wipe cache und dalvik und format /system.. und evtl. einen anderen kernel..

die GPS fix Datei kannst du gleich direkt kopieren (den Ordner system der agps... in den Ordner system der Rom.zip.. Datei überschreiben klicken..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Das du was gegen den Syiah hast weiß ich ja mittlerweile.

Sagst du mir jetzt hier was du gegen ihn hast?

In dem anderen Thread blieb die Frage ja noch unbeantwortet im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Das du was gegen den Syiah hast weiß ich ja mittlerweile.

Sagst du mir jetzt hier was du gegen ihn hast?

In dem anderen Thread blieb die Frage ja noch unbeantwortet im Raum.

Das gehört nicht hierher - schick dir ne PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Nichts negatives gelesen, ausser die immer gleichen Wehwehchen die manche user, meist aus eigenem Verschulden, haben..

selber hab ich keine Erfahrungen da ich sie nicht drauf habe.. aber die VKs waren immer schwer in Ordnung..

Beim flashen empfehle ich dir wipe cache und dalvik und format /system.. und evtl. einen anderen kernel..

die GPS fix Datei kannst du gleich direkt kopieren (den Ordner system der agps... in den Ordner system der Rom.zip.. Datei überschreiben klicken..)

Welchem kernel?

MFG

UDO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Sollte jeder selbst entscheiden/probieren..

Nun - mein Zuneigung gilt dem SpeedMod - wenn man BLN und/oder BootAnimationen für nötig erachtet fällt er aber weg.. aber ansonsten: Flashen und Vergessen..Passt.

Oder dem Phenomenal (ein SpeedMod undervolted in 3 Ausführungen - von leicht über mittel zu stark - uv) - ich habe den leicht bevorzugt..

Der NEAK wenn man das haben will und rumschrauben und basteln möchte (mit App dazu..)

Ah - vergessen.. der Stock (cf-root) XWLPD der aktuellen ROM soll ein Super-kernel sein! Ich weiss nicht, da ich den Samsung Roms im Moment den Rücken gekehrt habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Welchem kernel?

MFG

UDO

Na ja, eigentlich packen die Rom-Köche meist den KERNEL ein,

bei dem Sie meinen dass der am Besten zu Ihrer ROM passt.

(Meinungen der User sind da immer unterschiedlich).

Am Besten die ROM so erst mal ne Weile mit den beigepackten KERNEL Testen.

Dann kannst immer noch Experimentieren.

Selber herausfinden was für Dich und DEINE Anforderungen am Besten passt.

Viel Spass beim herausfinden

:icon_razz

bearbeitet von LtriX
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Na ja, eigentlich packen die Rom-Köche meist den KERNEL ein,

bei dem Sie meinen dass der am Besten zu Ihrer ROM passt.

(Meinungen der User sind da immer unterschiedlich).

Am Besten die ROM so erst mal ne Weile mit den beigepackten KERNEL Testen.

Dann kannst immer noch Experimentieren.

Selber herausfinden was für Dich und DEINE Anforderungen am Besten passt.

Viel Spass beim herausfinden

:icon_razz

Jetzt habe ich -VK-4.8 drauf. und zusätzlich diese GPS fix Geschichte. Heute morgen habe ich draußen getestet, z.zt. kein Problem. Wenn auch Batterie einigermaßen gut läuft bin ich zu frieden. Also in letzten 3 Wochen habe ich mehr als 10 Custom Roms getestet. Was mir persönlich gut gefiel ist VK Mit dem TurkBey habe ich immer unwichtige Probleme gehabt. Es gab natürlich auch sehr gute Custom Roms entweder waren die nur englisch oder hatten was für mich wichtig ist keinen Radio.

MFG

Udo Schönes Wochenende :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Hallo,

ich hab mir die gefixte 4.8 nach einem Full Wipe draufgeladen, er zeigt

aber immer noch die 4.73.

Ist das korrekt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der Ga

Mahlzeit,

ich sag mal:nein!

Hab auch die 4.8 drauf,dieses wird auch angezeigt.Hast du es schon mal mit nem erneuten reboot versucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Hallo,

ich hab mir die gefixte 4.8 nach einem Full Wipe draufgeladen, er zeigt

aber immer noch die 4.73.

Ist das korrekt ?

Lad Dir die 4.8 nochmal runter, gab ja vor dem FIX paar Probleme

mit dem Downloaden.

Sollte 4.8 drin stehn - dann passt der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.