Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

dj.fritte

hat jemand einen vergleich von dieser

LITE - version zu Simple & Clean

Bin mit der "Simple & Clean" (auch sehr Abgespeckt) ziemlich zufrieden.

......aber als Flash-Junky reizt mich diese ROM

aaaaaaaaaaaaaah die Sucht :D

Jep! Ich habe es getestet. Die Simple&Clen ist auch eine sehr gute ROM. Was ich vermisst habe, waren ... paar Kleinigkeiten, die die ROM ganz besonderes machen würden. Bei VK ROM macht es die Grafik. Ich meine nicht die Bunten Bilder die er da Eingearbeitet hatte- bei mir ist der Hintergrund immer Schwarz, aber die sehr liebevolle ausarbeitung bis an die kleinsten Details wie z.B Quick Pannel. Und vor allem, die Akku Laufzeit- bei mir ist sie unübertroffen. Und ich weiss nicht mal, woran es liegt! Ich habe nichts verändert, habe die gleichen App's in gebrauch und benutze das Galaxy auch wie immer.

Vielleicht mag ich die ROM einfach?! Ich habe den Macher eine PN geschickt, mit der Frage nach PayPal und Spende und schrieb zurück- Thank you ..

I just wanted to share because I like it

Klasse, oder?

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerJens^^

Also ich hab nun alle wichtigen Roms durch. SkyRom, criskelo, ultratoxic und muss gestehen dass ich von diesem hier an meisten begeistert bin. Sau schnell, sehr schlank und Dennoch mit allen wichtigen Funktionen wie jkay oder auch HomeNadine welches man sich nur besorgen muss. Aber mal abgesehen davon daß ich spb mobile Shell nutze, ist der Sony Ericsson launcher eine feine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Ja! ich bin auch bei der ROM geblieben. Absolut nichts was man bemängeln könnte, hatte ich schon lange nicht. So lange Check und Leo nichts neues machen beleibe ich dabei...

Ich empfehle dazu NEAK 1.3x oder Phenomenal 2.2 Blue Extreme Kernel- damit habe ich bei vollen belastung(Email, WLan, 3G Internet) unglaubliche laufzeiten.

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

Mal ne frage benutzt ihr euer SGS2 auch bei solchen akkulaufzeiten ????

Bekomm es irgendwie nicht hin das er solange hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Welche akkulaufzeiten meinst du denn?

Mein s2 kommt jeden abend an die steckdose. Wenn ich es selten nutze und kein strom zu verfügung habe, dann hält es bei mir maximal 2 tage.

Aber mal ne andere frage bei der gelegenheit. Was hat es denn nun mit der sony bravia engine auf sich, hab mal gelesen dass dies "schädlich" sein soll? Deswegen bin ich damals zur VK-ROM gekommen. Zwischenzeitlich war es auch mal wieder draußen, aber so wie ich das mitbekommen habe ist es jetzt seit einigen versionen wieder drin. Also doch nicht schlimm, oder...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update --VK--™-Stable XWLA4-[v3.5]

Full & Lite Rom

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubertiiiii

hey,

ich weiß nicht was ich bei der installation falsch mache, ich entpacke die sdcard.zip auf der sd karte, dann full wipe und rom über cwm installieren. das rom is zwar jetz installiert, aber ich habe nicht diesen transparenten look und die weichen animationen, sondern nur den standard touchwiz launcher...was mach ich falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

hey,

ich weiß nicht was ich bei der installation falsch mache, ich entpacke die sdcard.zip auf der sd karte, dann full wipe und rom über cwm installieren. das rom is zwar jetz installiert, aber ich habe nicht diesen transparenten look und die weichen animationen, sondern nur den standard touchwiz launcher...was mach ich falsch??

welche sdcard.zip ?????????

meinst Du die heruntergeladene "--VK--™-Stable blabla.zip" ??

Ich weis nicht was, oder ob Du überhaupt was installiert hast, aber

Diese ROMs werden NICHT entpackt !

Die .zip auf SDCard kopieren und flachen - steht alles im Forum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubertiiiii

das rom läuft ja, ich hab die zip vom rom selber natürlich nicht entpackt. in der installationsanleitung vom ersten thread steht irgendwas von nem sdcard.zip was man auf die sd karte entpacken soll, hab gedacht das könnte was mit dem style zu tun haben. mein problem ist auf jeden fall, dass das rom zwar läuft ich aber nicht diesen transparenten launcher habe und ich nicht raus gefunden habe was ich machen muss um den zu bekommen (siehe video)....was muss ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

welcher ist den der beste Kernel für die beste Akkulaufzeit bei der 3.5 version.

Wie bekomme ich den sony ericsson launcher auf die lite version installiert

bearbeitet von richy92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubertiiiii

Wie bekomme ich den sony ericsson launcher auf die lite version installiert

genau das is auch mein problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update Patch Fix

  • + Change text color clock and icon
  • + Fix QickPanel Settings
  • + Remove the text - VK - at the lock screen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

welcher ist den der beste Kernel für die beste Akkulaufzeit bei der 3.5 version.

Wie bekomme ich den sony ericsson launcher auf die lite version installiert

-- SpeedMod K2-21 :cool:

--Es sieht so aus als wurde der Ericsson Launcher aus 3.5 entfernt...

hab ihn aus der 3.4 extrahiert und als Anhang eingefügt... --VK--Home..

--die fehlenden Apps entweder auf die interne sd-card kopieren (Ordner "Darky"!) oder vor dem flashen direkt in die ROM packen (den Ordner "Darky" in den Ordner "sdcard" in die ROM reinpacken)...

https://sourceforge.net/projects/romvk/files/Samsung%20App%20v3.5.zip/download

.. die Dateien sind aber nur für den Darky-updater und haben mit dem "Style" nichts zu tun..

..

--VK--Home.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Update Patch Fix

  • + Change text color clock and icon
  • + Fix QickPanel Settings
  • + Remove the text - VK - at the lock screen

Seltsame ROM..

Ich ändere bei jeder ROM die Icons und einige kleinigkeiten (weil ich das so will).

Bevor ich eine ROM flashe, öffne ich also die

- SystemUI.apk

- frameworks-res.apk

und kopiere lediglich meine eigenen Bildchen da rein. (nur diese .png)

++ OK so weit so gut - hat bei ALLEN ROMs auch bisher geklappt.

Jetzt der Voodoo der VK-ROM

Ich Tausche also diese Icons in den besagten .apk aus aber diese ROM will

das nicht.

Theme_VK.png

????

Diese "blauen" Icons habe ich doch im Vorfeld gegen die "gelben" getauscht....

BEVOR diese Rom geflasht wurde... UND JAAAAA voller Full WIPE mehrfach.

gibts noch ein versteckt das ich nicht kenne ??

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Hast du auch in der SystemUI.apk nachgesehen?

jap, die meinte ich ja auch oben,

hab nur das "UI" vergessen zum schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s355

Habe versucht die datein zu installieren von der VK- home also den Sony Ericsson Launcher aber da kommt jedes mal wurde nicht installiert?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.