Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

PGM-F1

Hallo zusammen,

Wie bekommt man die LED flashlight in den lockscreen?

Find es nicht, oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poker123

hy wo gibt es den die 5.4.1 zum download ? hat die jemand schon getestet ? würde die gerne mal ausprobieren aber auf xda wird nicht mehr aktualisiert und auch hier bekommt man diese 5.4.1 nicht ?

weiss jemand warum der xda thread nicht mehr geupdatet wird bzw warum man auch nirgends ein changelog findet ? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Grund warum im Xda zu ist steht im Xda auf der Letzten Seite.

Thread closed

To avoid the thread filling up with issues, thread closed until the file is ready for uploading - with all appropriate approvals and credits, if they are willing to give them. The OP can PM me when he's ready to fix things up.

Quelle Xda

Schau mal eine Seite zurück da sind Download Links baer weiß nicht für welche Version. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

Ich hab die VK 5.4.1 jetzt schon über eine Woche drauf. Bin absolut zufrieden mit ihr. Rennt wie Sau, sieht optisch super aus und Accu hät super (mit dem mitgelieferten Siyah 4.1.5)

Link zur Rom ist hier: https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/

Das Vietnamesische Forum dazu findest Du hier: https://www.tinhte.vn/threads/1158270/

Change Log VK5.4.1:

• Base XWLPX

• Kernel Siyah 4.1.5

• Deodexed+Rooted+Zipaligned

• Full Rom Optimize .png

• Removed some apk Samsung

• Add 15 Toggles Statusbar

• Add 4 boot options under the restart button

• Add CRT Animation Off

• Add new S3 Video Pop Up

• Add SGS3 Music

• Add --VK-- SETTINGS

• Add task button in notification bar

• Add Lock button sst bar

• Add S3 Task Manager app

• Add Gallery Note2

• Add S3 Brightness Bar

• Add 9 Battery style

• Add Skip songs with volume keys

• Modded Camera.apk-(Removed Low battery handicaps and added use during call. Volume Rocker Shutter)

• Call Recording

• Call Noise Reduction+disable increasing ringtone

• Remover SMS in Call Log

• Mms.apk no MMS auto-conversion -200 contacts per SMS.

• YouTube (720p HD videos with WiFi and 3G)

• New Samsung Bootanimation

• Add Shutdown Animation

• Mod theme by My:D

• Transparent Dialer&Contacts

• Transparent Mms

• Translucent-Music

• Translucent-Phone

• Browser Themes

• etc.........................................:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

der --VK--LPX-V5.4.2-Update Patch sagt mir persönlich nicht so zu, ist aber Geschmackssache. Auf jeden Fall muß man aber vor dem Aufspielen des --VK--LPX-V5.4.2-Update Patch ein Fullwipe machen.

Also an Backup denken. Welches über die Siyah App "CWM" immer nur auf den internen Speicher geht, egal was man einstellt. ...ich mache es aus der Recovery, da funktioniert es super...

PS: Er baut gerade an einer JB (4.1.1) Rom...

uploadfromtaptalk1348599022333.jpg

bearbeitet von Eagle01
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Die gibt es noch nicht, er arbeitet daran zur Zeit.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poker123

@ Eagle01

habe dazu noch ne frage an dich ...habe auch vk 5.4.1 drauf und habe auch das update auf 5.4.2 installiert (ohne wipe ) jetzt zur meiner frage

im video zur v 5.2 xwlpo gibt es bei den vk settings noch 2 unterpunkte die rom customizer und lockscreen custom heissen .....sind diese nicht mehr in der neuen 5.4.1 enthalten ? habe die vergeblich gesucht auch nach dem update auf 5.4.2 habe ich diese 2 menupunkte bei vk settings nichtgefunden ...?? gibt es die nicht mehr ?? oder liegt das daran das ich 5.4.2 ohne wipe installiert habe ?

finde es nämlich total schade das es diese punkte nicht mehr gibt war ein grund für mich die rom mal zu testen .....hoffe du kannst mich in diesen punkten erhellen :) ansonsten läuft die rom echt gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

@poker123

Das mit den Einstellungen ist von Rom zu Rom unterschiedlich. Die Einstellungen müssen ja in die SystemUI eingebunden werden und da ist jedes ROM anders.

Bei der 5.4.1 gibt es in den VK-Settings nur drei Unterpunkte (Battery und Toogles, Lockscreen/CRT settings und Select Home), bei dem Updatepatch zu 5.4.2 sind dann zwei (oder drei) Einstellungen dazugekommen (großes Foto oder drehen beim Tel. kann man ein oder ausschalten)

Aber die Statusleiste ist ganz anders wie bei 5.4.1.

Da ist die Uhrzeit wieder rechts (war bei 5.4.1 in der Mitte) und die Symbole für WiFi, Daten und Telefonsignal sehen auch anders aus

...das FullWipe hättest du gebraucht wenn du schon die 5.4.1 eingerichtet hast mit Deinen Daten und Apps...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

An "Customise LockScreen" arbeitet er gerade und Rom Customizer gibt es im Market...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Gibt schon wieder was neues!!

VK--V5.4.3 Fix Icon in STT

VK--ICS-XWLPX-V5.4.3-Ripple Lock-etc...

Meine Frage: Was sind das für Dinger? Wäre nicht schlecht wenn der Developer mal ne ordentliche Erklärung dazu schreiben würde.

Verfolge diese Rom schon lange. Bin seit der 5.1.3 immer wieder mal dabei.

Hab zur Zeit die 5.1.2 am laufen und muss sagen, ist echt Krass die Rom.

Läuft echt Hammermäßig.

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Läuft alles geschmeidig, aber es wäre toll, wenn er noch eine Transparente Statusleiste für die 5.4.4 machen könnte..:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sezzi

ich komme nich in die VK settings, passiert nichts, hängt sich auf, ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

Ich bin zurück auf die VK 5.3.2

Die finde ich persöhnlich am ausgereiftesten von den Settigs (VK-Settings) und auch von der Optik.

Läuft absolut stabil und Accu ist Spitze mit dem Siyah 4.1.5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich benutze die V5.4.4 Final mit dem Siyah der dabei ist. Komischerweise ist mein Akuu immer nach einem Tag leer. Ich lade dass über Nacht auf, und wenn ich Nachmittags von der Arbeit komme ist der Akku fast leer. Ich habe Voltage Control mitlaufen wie man hier sehen kann (https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/267016-update_4_0_4_akku_schlechter-2.html) Post 37...

Was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rush85

Mal mit Gsam versucht Herauszufinden was den Akku leer Saugt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Mal mit Gsam versucht Herauszufinden was den Akku leer Saugt ?

Gut habe ich mir geladen. Lasse dass mal bis morgen durchlaufen und gebe dann mal nen Screenshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich kann jetzt nach einer halben stunde schon sagen, dass der kernel 44% nimmt und dann kommt gsam battery monitor mit 34%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich kann jetzt nach einer halben stunde schon sagen, dass der kernel 44% nimmt und dann kommt gsam battery monitor mit 34%

Ps Akku jetzt schon um 4% ärmer. Gerade mal ne halbe Stunde vom Ladegerät ab :computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich kann jetzt nach einer halben stunde schon sagen, dass der kernel 44% nimmt

Sollte dann wohl den Kernel wechseln oder kann da was nicht richtig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.