Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

Solemn

Jupp, das funktioniert (mit Root Explorer), allerdings in den Ordner "efs" komme ich schon nicht mehr rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Kleine Frage, sind die neuen Versionen 3.5.1 und 3.5.2 Full Wipe Roms???

Bin zur Zeit bei der 3.3.1, weil ich kein Full Wipe machen wollte...

Aber ich nehme mal an, dass man ab der 3.5 nen Full Wipe machen muss, oder?

Deine Daten bleiben erhalten.

Die Aktuelle

--VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.3] final

ist ebenfalls eine NO-WIPE

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

ist das update von jkay das heute raus kam XDA auch kompatibel mit der 3.5.2 ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KSC-FAN

Da ich leider absoluter Anfänger bin hab ich zwei Fragen.

Und zwar, ich muss nur eine Download --VK--™ Stable Rom oder Download --VK--™ Lite Rom, jenachdem was ich will, am besten die aktuellste der jeweiligen Rom runterladen, oder?

Hab an meinem Handy noch nichts geflasht, deshalb nehme ich die Full Wipe Version, oder hat das nichts damit zu tun?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update --VK--™-Stable XWLA4-[v3.5.4]-Final + RTL

No Wipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lanius_

@richy92,

müsste man dazu nicht den Go Lauchner nutzen?

Bzw. eine App davon in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

Aso ist das nicht direkt in verbindung mit der rom sondern über go locker möglich zumachen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Hallo, bei mir läuft alles super! Ein Problem habe ich aber doch... manche Apps lassen sich nicht starten; ich bekomme dann eine Meldung in der steht das die App nicht gefunden wurde oder so?! :huh:

Woran könnte es liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo Zusammen

Habe heute diese Rom installiert.. muss sage sau schnell und das design gefällt mir.. kompliment am Koch.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Beim VK launcher würde ich gerne die Ordner Icons ändern, ist das möglich?

2. Wenn ich beim VK Launcher bei Einstellungen auf Design gehe,kommt die Meldung das keine Anwendung diese Aktion ausführen kann.

3. Ist es möglich beim VK launcher die Homescreens zu limitieren, brauche nur 3.

4. Bei verpasstem Anruf verschwindet das Telefonhörersymbol nicht wenn ich den dialer öffne. Ich muss ins protokoll gehen. Würde gerne direkt ins Protokoll gehen bei verpasstem Anruf.

Ich will noch entwas klar stellen.. die Rom ist sensationell.. bin sehr begeistert.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Es hat noch eine Einstellungsmöglichkeit die aber nicht übersetzt ist, vermutlich für die Tastatur. Für was sind diese einstellungen(siehe Bild)?

Gruss

Michele

post-403507-14356883177017_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Soweit ich weiss,ist es lediglich dafür gedacht,um die Tastatur für Vietnamesische Schrift kompatibel zu machen

Go TiengViet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Soweit ich weiss,ist es lediglich dafür gedacht,um die Tastatur für Vietnamesische Schrift kompatibel zu machen

Go TiengViet

Also Könnte man auch deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also Könnte man auch deinstallieren?

Denke mal schon...oder einfach ignorieren...habs nun nicht getestet...aber hast ja im Zweifel sicher noch nen Backup :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Also Könnte man auch deinstallieren?

JA

Das ganze "unnütze Zeug" hab ich direkt aus der ROM entfernt und wird dadurch erst gar nicht mit installiert.

Müll (ca. 20 MB): (für MICH unbrauchbar)

GoogleQuickSearchBox.apk

gotiengviet.apk

Kies.apk

Memo.apk

SamsungApps.apk

SamsungAppsUNA3.apk

SamsungWidget_ProgramMonitor.apk

SamsungWidget_WeatherClock.apk

--VK--Home.apk

den launcher hab ich durch GoLauncher Ex getauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo Zusammen

Habe heute diese Rom installiert.. muss sage sau schnell und das design gefällt mir.. kompliment am Koch.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Beim VK launcher würde ich gerne die Ordner Icons ändern, ist das möglich?

2. Wenn ich beim VK Launcher bei Einstellungen auf Design gehe,kommt die Meldung das keine Anwendung diese Aktion ausführen kann.

3. Ist es möglich beim VK launcher die Homescreens zu limitieren, brauche nur 3.

4. Bei verpasstem Anruf verschwindet das Telefonhörersymbol nicht wenn ich den dialer öffne. Ich muss ins protokoll gehen. Würde gerne direkt ins Protokoll gehen bei verpasstem Anruf.

Ich will noch entwas klar stellen.. die Rom ist sensationell.. bin sehr begeistert.

Gruss

Michele

kann mir niemand zu diesen Punkte Helfen?

Danke

Gruss

Michele

bearbeitet von michele63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seelen70

Hallo zusammen,

ich hatte bisher das ICS 4.0.3 auf dem Handy gehabt und war soweit zufrieden, doch so ganz ausgereift ist halt nun doch nicht (manche APPs gehen nicht, SD-Karten Problem...u.s.w) .

Deswegen wollte ich zurück auf das gute "alte" 2.3 und wollte fragen ob ich das mit einem FULL WIPE normal über das Recovery installieren kann oder ob ich es anders machen muss.

MfG

Seelen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

Natürlich! Das ist der richtige Weg!

Uns danach freuen nicht vergessen! Und geniessen!

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Seelen70

Dann werde ich das mal jetzt machen und mich gleich freuen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Hallo Zusammen

Giebt es eine App wo mir die verpassten Anrufe, SMS angezeigt werden?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.