Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

Guest mkh910970

--VK--ICS-XWLP4-V4.4.1-Multi-Language

Change Log:V4.4.1

• Base: XWLP4

• Kernel Speedmod k3-7

• Fix connected usb

• Fix Alarm Clock

• Fix Contacts

• Changer progress color

• Update Market

• Update Apex launcher

• Update Samsung app

• Update Samsung Service

• Update SamsungUNA

• Add AOSP Music,Gmaps,Street..

• etc... Very fast stable :D

Download V4.4.1

--VK--ICS-XWLP4-V4.4.1

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--ICS-XWLP4-V4.4.1-Stock-Lite-Multi-Language.zip/download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dojan81

Hallo ich hab mir gestern die 4.4 geflasht und bin sehr zufrieden. Top im Akkuverbrauch und ich habe auch sonst noch kein einziges Problem gehabt. Jetzt möchte ich mir die 4.4.1 draufmachen muss ich dafür wieder einen wipe machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo ich hab mir gestern die 4.4 geflasht und bin sehr zufrieden. Top im Akkuverbrauch und ich habe auch sonst noch kein einziges Problem gehabt. Jetzt möchte ich mir die 4.4.1 draufmachen muss ich dafür wieder einen wipe machen?

Müssen tust du nicht...kannst es erstmal ohne versuchen...sollten Fehler auftreten,kannst du immernoch einen wipe machen,und es erneut "sauber" aufsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dojan81

Müssen tust du nicht...kannst es erstmal ohne versuchen...sollten Fehler auftreten,kannst du immernoch einen wipe machen,und es erneut "sauber" aufsetzen.

Ja so versuch ich das jetzt auch ich dachte nur vielleicht hat es schon jemand versucht und kann davon berichten. Nochmal danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kann man auch nicht immer wirklich vergleichen...hängt noch von anderen Faktoren ab...manchmal klappts bei dem einen sofort ohne wipe..der andere hat zig Fehler...ich halte es meisst so das ich in 90% der Fälle einfach drüber bügel und nur wenn es Komplikationen gibt es nochmals mit einem vollen Wipe versuche...Anzuraten ist es allerdings fast immer,wenn man einen grösseren Sprung macht...zB von 2.3.x auf 4.0.x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

Ich habe mit der VK seit 4.x Probleme.

Das Gerät startet ohne ersichtlichen Grund einfach neu.

Das ganze geschieht so 2-3 mal am Tag.

Nach dem Start wird aber keine Sim-PIN abgefragt, auch der

boot Sound ist nicht zu hören......

Full Wipe wurde vorher natürlich gemacht.

Alle anderen Versionen wurden darüber geflasht...

kennt jemand dieses Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stinkypete

hatte das Problem auch gehabt, nachdem ich mir den N.E.A.K. Kernel geflasht hatte. Bin dann zurück auf den Speedmod Kernel und keine Probleme mehr, und jetzt Siyah, bereitet auch keine Probleme.

Vielleicht liegts daran.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

--VK--ICS-XWLP4-V4.4.2-Update Patch

Change Log:

Fix for home button lag

Lockscreen flashlight

4-way reboot

5 toggles Displayed

Add Beats_AudioLib

etc...

Big thank to: Jokesy This mod https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=24521363&postcount=269

Download:

--VK--ICS-XWLP4-V4.4.2-Update Patch.zip

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--ICS-XWLP4-V4.4.2-Update%20Patch.zip/download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mothermad

Moin Moin,

Ich hab das VK ROM V4.4.1 direkt nach release geflasht und festgestellt das ich kein Netz mehr nach abschalten von WLAN oder von der mobilen Datenverbindung habe.

Alles andere funktioniert super und ohne Probleme.

Kann einer von euch diesen Fehler bestätigen und evtl. auch einen Lösungsansatz?:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Keine Fehler.. flash einfach das ROM nochmal drüber - ist nonwipe. dalvik und cache wipen nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LtriX

hmm,

1.)

seit der 4.5.1 nervt mich das ständige auftauchen der Meldung:

"Service startet" (Bild links - auch im rechten Bild zu sehen)

Das ganze im 5 Sekunden Takt.

No code has to be inserted here.

VK_Service.gifVK_menuAnimation.gif

2.)

- Diese Animation kann man nirgend wo abstellen.

- Auch die Animation bei Menüwechsel unter den Systemeinstellungen kann man nicht abstellen (nervt)

Die Übergangseffekte bei Homescreen sind alle auf Standard.

wer weis was ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Update --VK--Update patch-XWLP7-V4.5.3

Changer Log:

•Remove Lockscreen flashlight

•Remove BLN

•Phone disable increasing ringtone

•New SystemUI mod and add Carrier

•Build.prop Tweaks

-Video Quality

-Enable the Hardware Rendering of the GUI

-Smoother scrolling

-Disable Google OTA Update checkin

•Sysctl.prop Tweaks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Werde heute (nicht jetzt) die 4.5.2 mal probieren. Meine frage, kommt jkay irgendwann noch mal für ics? Ne andere frage zum wipe. Ich flashe die rom und danach mach ich den full-wipe? Vorher machts ja keinen sinn? Sorry für die dummen fragen, wollt aber noch mal auf nummer sicher gehen. :icon_wink

Und noch ne (vieleicht blöde) frage, kann ich mein komplettes titanium-backup wieder drauf machen oder könnte es da probleme geben?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Würde dir zur 4.5.3 raten...dort wurden noch einige Fehler gefixt.

Backup sollte soweit keine Probleme bereiten (weiss ja nicht über welche Version du das ganze flasht)

Installieren nach Anleitung in Post #1

How to install

-Copy the --VK--Rom on you SDcard

-Reboot to Recovery

-Do All Wipe (optional but recommended)

-Install Zip from sdcard

-Choose Zip from Sdcard

-Select the --VK--ROM

-Install enjoy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
holzhose

Komme von der VK-GB-Rom (3.5.4). Ja natürlich werd ich dann die neuste (4.5.3) flashen. Man ist der typ schnell! :icon_mrgr

Ok also doch den wipe vorher machen!

Danke!

@buddler: Mal kurz ne frage nebenbei. Du benutzt die turkbey-rom, was hebt die hervor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.