Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

merlin110

wo lösch ich bitte JKAY? Find nichts. Wenn ich JKAY Settings starte hängt sichs auf.

Bei mir ebenso.....wo lösche ich JKAY?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Hi,

das Schloss einfach mal berühren. Ist das gleiche wie einmal kurz auf die Power On/Off tase rechts zu drücken.

Coole Idee.

Kann man dieses Symbol auch entfernen? Unter Jkay- Dekuxe finde ich keine Option diesbezüglich. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

JKay funktioniert eh nur wenn es auch installiert ist. Sonst kann es ja nicht gehen ;)

Also wenn ihr es installiert habt und es stürzt ab, dann einfach deinstallieren und noch mal installieren.

-------

Bin dann mal wieder back to 4.7.2

Das schloss nervte mich und lies sich nicht entfernen.

Social Hub lässt sich nicht fehlerfrei einbinden.

Die alte e-Mail.apk funktioniert nicht, leider unabdingbar für mich da ich ein Exchange Zugang habe und eine Density von 210 nutze.

Na ja, so siehts aktuell bei mir aus.

screenshot_2012-05-29917ey.png screenshot_2012-05-29st7m6.png screenshot_2012-05-29rs761.png screenshot_2012-05-29puu1j.png screenshot_2012-05-29g4u4k.png screenshot_2012-05-29el7qg.png screenshot_2012-05-31ccu1d.png screenshot_2012-05-315877h.png screenshot_2012-05-3179ur2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Hmmm..

Hast du auch alle Dateien die mit SN.. und Social.. beginnen reinkopiert?

Alte Email.apk und Exchange.apk reinkopiert?

Und sehr wichtig, alle apk auf permission rw--r--r gesetzt?

Oder einfacher ist meine zip zu missbrauchen..

Hab mir jetzt mal die 5.0 angesehen -- ja recht nett - VK eben..

Aber das grüne Zeugs da geht ja überhaupt nicht .. :frown:

Da ich auch nicht fix auf Samsung wieder zurücksteige kauf ich mir JKay auch nicht..

Wieder zu Paranoid zurück.. das ist eine andere Sache.. die normalen ROMs können mich nicht mehr begeistern..

Zurück zum grünen Zeugs..

Ich habe die SystemUI.apk angepasst dass ohne Deluxe Settings diese grünen Sachen wieder schön blau sind, sowie Circle Akku, WLAN und Signal von der alten VK reingenommen...

Sieht so aus wie auf dem screenshot... es sind die original SystemUI (zum rückflashen wenn man den O-Zustand wiederherstellen möchte) und eben die "blaue" im Anhang:

post-345589-14356888179588_thumb.png

VK5-SysUI-neublau.zip

VK5-SysUI-original.zip

bearbeitet von mkh910970
Zip's hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ok. hab die Zip's mal eingefügt.. hätt ich gleich machen sollen - so haben wir wieder 2 unnötige posts mehr :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Grins..janeee is klar.. :crazy: ich könnte dir hier mal ne Liste von wirklich unnötigen Post geben...:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Sind eigentlich die ganzen "sinnlosen" Animationen immernoch drin?

Danke mkh910970 :)

MFG Chabu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Grins..janeee is klar.. :crazy: ich könnte dir hier mal ne Liste von wirklich unnötigen Post geben...:bang:

Hallo,

Wollte jetzt denn VK-5- runterladen aber dort steht V.K 4.7.3 final? Habe ich etwas falsch gemact oder ist es so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Hallo,

Wollte jetzt denn VK-5- runterladen aber dort steht V.K 4.7.3 final? Habe ich etwas falsch gemact oder ist es so?

Habs eben nochmal getestet..wenn ich den Link von Post #1 nehme..dann läd er mir die v5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Habs eben nochmal getestet..wenn ich den Link von Post #1 nehme..dann läd er mir die v5.0

Seltsam werde jetzt von orginal th. Runterladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Seltsam werde jetzt von orginal th. Runterladen.

Hallo, ich dreche durch von orginal thear. Bekomme ich auch VK5 auf handy drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Sind eigentlich die ganzen "sinnlosen" Animationen immernoch drin?

Danke mkh910970 :)

MFG Chabu

Uhh-- ich hab gar nicht so drauf geachtet.. ich glaube aber die sind weg. Bin schon wieder zurück bei Para.. neue ßeta testen :icon_wink

@udo - der link hier im startpost funkt. einwandfrei.. keine Ahnung was bei dir im argen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LDNV

Hatte ich alles gemacht.

Danke dir aber trotzdem für deinen Beitrag da ich tatsächlich eine sns Datei im gewurschtel übersehen hatte und jetzt zumindest der Social Hub funktioniert.

Bezüglich der eMail.

Die alte email.apk und exchange.apk habe ich aus der 4.7.2 entnommen.

Mehr als aber ein "E-Mail wurde angehalten" und wenig später ein "Austauschdienste wurde angehalten" lies sich nicht erreichen.

Hier habe dir mal die .zip angehangen wie ich sie installiert habe.

Vll. habe ich da ein Fehler drin was ich aber nicht glaube, wäre nett wenn du mal drüber schauen würdest.

Genie-eMail-SNS Update.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Was bedeutet das Schlosssymbol oben rechts und wie bekomme ich das weg und warum komme ich nicht in die Entwicker Optionen? Wenn ich die Entwickleroptionen anwähle hängt sich das Gerät auf.

Desweiteren würde ich gerne alle übrigen Samsung Apps im Paket haben wollen...ist das möglich?

Oder kann ich dieses aus dem Post 1 nehmen: VK--Samsung App-LP9.zip

Brauche Hilfe..

bearbeitet von merlin110

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Uhh-- ich hab gar nicht so drauf geachtet.. ich glaube aber die sind weg. Bin schon wieder zurück bei Para.. neue ßeta testen :icon_wink

@udo - der link hier im startpost funkt. einwandfrei.. keine Ahnung was bei dir im argen ist..

Hallo,

Danke für denn Antwort. Gestern Abend wahr echt seltsam.Wollte nach Formatierung wie üblich per Handy runter V.K5-runter laden zwei mal habe ich versucht obwohl ich V.K.5- getippt habe hat immer 4.7.3 runter geladen. Musste doch über Computer runterladen und auf SD karte schieben.

PS: Welche wersion ist z.t. Besser/problemlos 4.7.2 oder 4.8 oder 5.0 bitte um info

MFG

Udo Kalina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

die vk sind alle gut. nimm die 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

Was bedeutet das Schlosssymbol oben rechts und wie bekomme ich das weg und warum komme ich nicht in die Entwicker Optionen? Wenn ich die Entwickleroptionen anwähle hängt sich das Gerät auf.

Desweiteren würde ich gerne alle übrigen Samsung Apps im Paket haben wollen...ist das möglich?

Oder kann ich dieses aus dem Post 1 nehmen: VK--Samsung App-LP9.zip

Brauche Hilfe..

Kann keiner helfen....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Die alte email.apk und exchange.apk habe ich aus der 4.7.2 entnommen.

Mehr als aber ein "E-Mail wurde angehalten" und wenig später ein "Austauschdienste wurde angehalten" lies sich nicht erreichen.

Hier habe dir mal die .zip angehangen wie ich sie installiert habe.

Vll. habe ich da ein Fehler drin was ich aber nicht glaube, wäre nett wenn du mal drüber schauen würdest.

Hmm - sehe keinen Fehler darin.. ausser dass im script der NovaLauncher gelöscht wird - sollte der Verwendung finden dann diese Zeile entfernen :)

Bei einem Vergleich der apks ist die neue Email um ein vielfaches gößer..

ev. nur mal mit der alten Email.apk probieren und die neue Exchange lassen..

Ich versteh nur nicht warum mit der neuen Email die Sachen nicht gehen die du brauchst..

@merlin - nur eine Seite zurück #338 lesen.. ein bisschel lesen müsst ihr schon - meistens ist eh schon alles durchgekaut worden..

--Was ist besser.. normal das neueste - aber nicht immer.. Wenn du JKay nicht magst 4.8 -- ich denke nicht dass die neuere Firmware so viel besser ist.. ansonsten nimm die 5.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.