Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

LtriX

Bei mir läuft die v5 bestens.

Das Schloss oben rechts geht mir sowas am Ar.... vorbei.

Ab und zu nutze ich das auch.....

Ruckt nix zuckt nix.

JKAY mit installiert... Top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ich habe das Problem, das sich einige Widget z.b ntv nicht anzeigen lassen. In der Widgetauswahl sind sie vorhanden wenn man sie jedoch auswählt können sie auf dem Homescreen nicht angezeigt werde....sehr schade wie ich finde....

Ich hoffe mal du hast die widgets/apps nicht auf die externe sd verschoben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

hallo

Ich habe folgendes problem vk5 komme ich nicht in die jkay einstellung. bzw es kommt ein schwarzer bildschirm und nach einer gewissen zeit, wird das programm angehalten. hab davor die vk 4.7.1 drauf und bin damit bestens zufrieden. außer halt das mit dem jkay find ich genail naja und die neue aktuellere fw. hab ein full wipe über cwm gemacht. wisst ihr vielleicht rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin110

Habe von Hand nicht verschoben...nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Zitat von merlin

Ich habe das Problem, das sich einige Widget z.b ntv nicht anzeigen lassen. In der Widgetauswahl sind sie vorhanden wenn man sie jedoch auswählt können sie auf dem Homescreen nicht angezeigt werde....sehr schade wie ich finde....

Habe von Hand nicht verschoben...nein

Betrifft das nur widgets die vom PlayStore stammen oder auch die mitgelieferten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avatas

Ja das Schloss ist wirklich ein wenig überflüssig finde der Knopf vom SGS2 ist gut zu erreichen da braucht man kein Schloss, vorallem ich als Linkshänder habe für das Schloss eh kein nutzen.

Wie andere auch schon gesagt haben fehlen so ein bischen die kleinigkeiten die "lustig" waren. Ich weiß nichtmehr genau welche ROM ich davor hatte, aber bei der v5 find ichs gut das die Icons ins der Statusleiste oben beschrieben sind, macht es übersichtlicher finde ich.

Bei mir hängt sich irgendwie immer der Standartlauncher auf, somit musste ich wieder den Apex installieren was nicht weiter schlimm ist.

Bei einer früheren Version gab es noch eine Android Tastatur, bei v5 gibs nur noch die Standart Samsung Tastatur, mir fehlt die Android Tastatur, kann man diese irgendwie nachinstallieren?

Gruß ava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin110

Betrifft das nur widgets die vom PlayStore stammen oder auch die mitgelieferten?

Habe jetzt alles noch einmal neu aufgesetzt...was jetzt nur nicht geht sind die Kalender Widgets. Diese können bei mir nicht angezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber gibt es Jkay nicht nur als Paid App?

Ich habe den Link vorsichtshalber mal raus genommen, da dieses Board keine Warez unterstützt und auch nicht duldet.

Sollte ich falsch liegen bitte ich um Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich möchte jetzt nichts unterstellen, aber gibt es Jkay nicht nur als Paid App?

Ich habe den Link vorsichtshalber mal raus genommen, da dieses Board keine Warez unterstützt und auch nicht duldet.

Sollte ich falsch liegen bitte ich um Info.

Ne war richtig von dir, habe mir gerade nochmal die Faq durchgelesen, und zu spät gesehen das sowas nicht gestattet ist. :stupid:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich habe mal eine Frage zu der Rom. Ich nutze die VK als 2nd Rom. Gibt es eine Möglichkeit, die apps aus meiner 1st Rom auf die 2nd Rom zu übernehmen, oder muss ich die nochmal manuell neu drüberbügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabou

Titanium Backup heißt das Zauberwort :D

Aber sonst übernehmen nicht dass ich wüsste.

MFG Chabou

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Das es mit der App geht war mir schon bekannt, hatte nur gedacht das es auch anders gehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Ne war richtig von dir, habe mir gerade nochmal die Faq durchgelesen, und zu spät gesehen das sowas nicht gestattet ist. :stupid:

Dann ist ja alles gut und wir belassen das so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caliban_freak

Dann ist ja alles gut und wir belassen das so ;)

Wie war das noch: wer lesen kann ist klar im Vorteil... :lol:

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

wo bleibt eigentlich das angeküdigte android 4.0.4 wenn das s3 schon draußen ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Wird schon kummen - nur ned brummen..

:alright:

Spruch des Tages. Finde es Super.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.