Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

Guest mkh910970

Alle die Probleme mit widgets haben sollten einen anderen Launcher versuchen (Apex, Nova etc..) -

dieser portierte SG3 TW-Launcher in der neuen Version soll ja nicht ganz bugfrei sein...

ich finde es überhaupt für blödsinnig, Sachen aus anderen phones um jeden Preis zu importieren ..

SGS2 =nicht SGS3..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin110

Ja stimmt....

Habe mich darüber gefreut, das die(für mich) merkwürdigen Animationen in der Version 5 verschwunden waren. Jetzt in der Version 5.1 sind sie wieder da.

Ich möchte die gerne wieder loswerden. Wie stelle ich das an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

system\framework\framework-res.apk

Diese Datei mit der alten aus V5.0 überschreiben.. denke mal das sollte genügen..

Auf eigene Gefahr! Wird schon nicht explodieren :cool::icon_lol:

Bitte selber testen - am besten eine zip mit der originalen framework zum Zurück-flashen auch gleich erstellen..

Hier eine zip im Anhang OHNE die framework-res.apk (wäre sonst 8MB groß)

Bitte diese einfach ins system\framework Verzeichnis der zip kopieren - mit CWM flashen...

Man kann natürlich auch eine zip mit der originalen Datei erstellen..

--VK--AnimV50.zip

bearbeitet von mkh910970
Animationen ändern:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin110

Danke Dir erst einmal aber kann ich nicht einfach die ramework-res.apk aus der 5.0 nehmen und in die 5.1 kopieren (mit Root Explorer)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Können schon - aber da bist du schnell im deadloop wenn du nicht aufpasst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

Danke Dir erst einmal aber kann ich nicht einfach die ramework-res.apk aus der 5.0 nehmen und in die 5.1 kopieren (mit Root Explorer)?

Tausch die framework-res.apk direkt

in der Rom.zip aus, VOR dem falschen.

Dann spart du dir das rumgeschiebe am Phone...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t-hace

Oder einfach in die Telefon-Einstellungen>Entwickler-Optionen und die "Windows- und Übergangs- Animationsgrösse ausschalten.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buwy

Hallo zusammen

Hab mir gerade auch diese rom rauf geschoben und bin bis jetzt begeistert.

Hab nur eine frage, hoffe ihr findet mich nun nicht für total doof. für was sind die zwei zip dateien???

--VK--Enable-MTP

--VK--Remove Lock in status bar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

scheint so als ob in der v5.1 die JKAY on Board ist.

hab die Jkay.apk in /system/app/ gefunden, diese hat in der 5.0

gefehlt.....

Dachte die Kostet was.....?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Vlt. hat er sie drin "vergessen" :goofy:

Hallo zusammen

Hab mir gerade auch diese rom rauf geschoben und bin bis jetzt begeistert.

Hab nur eine frage, hoffe ihr findet mich nun nicht für total doof. für was sind die zwei zip dateien???

--VK--Enable-MTP

--VK--Remove Lock in status bar

Schaltet MediaTransferProtokoll ein (anstatt UMS = USB Mass Storage) - kannst ja bei Wikipedia nachsehen wenn du mehr wissen willst..

Entfernt das Schloß rechts in der Statusleiste

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

akkulaufzeit echt unterirdisch bei mir. 20% akku über Nacht (6Stunden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Seit 24 h habe ich V.K. 5.1 drauf. Von 5.0 auf 5.1 nach voll wipe geflascht. Ich war begeistert. Nur heute gegen neu Uhr plötzlich hörte ich das meine Handy klingelt es wahr nicht meine klingel ton. alle tasten waren blockiert musste Batterie raus nehmen. Danach neu starken. sowas hatte ich vorher nie erlebt. Was mir aufgefallen ist das meine Batterie beim %14 wahr. Kann es daran liegen oder hat jemand ähnliches erlebt bzw. kennt denn Grund?

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bond.007

akkulaufzeit echt unterirdisch bei mir. 20% akku über Nacht (6Stunden)

Bei mir sind's schon 40% innerhalb der 6 Stunden! Muss wohl in Zukunft nen Bleiakku mitschleppen, wenn ich mit meinem Smartphone unterwegs bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ist nicht normal.. Checkt mal was im Hintergrund so läuft und auf wakelocks..

Ausserdem flasht den neuesten Siyah oder einen anderen.. Der mitgelieferte hat schwere bugs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buwy

so nun bin ich es nochmals.

ist es normal das ich mit dieser rom keine root rechte mehr habe???? wie bekomme ich die wieder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Ist nicht normal.. Checkt mal was im Hintergrund so läuft und auf wakelocks..

Ausserdem flasht den neuesten Siyah oder einen anderen.. Der mitgelieferte hat schwere bugs!

Welches Room Empfehlen Sie Hab Siyah 3.3.1...drauf aber gute Rats Verfolge ich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

so nun bin ich es nochmals.

ist es normal das ich mit dieser rom keine root rechte mehr habe???? wie bekomme ich die wieder???

Also scheint nicht normal zu sein. Hatte mit Omega ehnliches Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buwy

Also scheint nicht normal zu sein. Hatte mit Omega ehnliches Problem

alle apps die root brsuchen sagen das rootrechte nicht vorhanden sinf :-( und nun?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

alle apps die root brsuchen sagen das rootrechte nicht vorhanden sinf :-( und nun?????

Neu Rooten,

Würde ich Empfehlen nimm die drei teilige dann ist auch diese Gelbes dreieck nicht so Störent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Oder wenn Du einen CWM sichetung hast denn kannst du wieder herstellen und nochmals versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.