Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

Buwy

Neu Rooten,

Würde ich Empfehlen nimm die drei teilige dann ist auch diese Gelbes dreieck nicht so Störent.

jetzt nicht schimpfen, aber ich fibde die dreiteilige nicht :-(

finde keinen link :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

jetzt nicht schimpfen, aber ich fibde die dreiteilige nicht :-(

finde keinen link :-(

Warum soll ich schimpfen:eusa_sile es gibt eine Rooy methode bei dem du eine teil auf sd karte drauf kopiers die andern zwei auf interne karte. Danach startes du in CwM. Wehl sd karte und instalierst du es danach (tuch screen) wehls interne und entdprechende instalation. Alles steht hier im Handy Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buwy

Warum soll ich schimpfen:eusa_sile es gibt eine Rooy methode bei dem du eine teil auf sd karte drauf kopiers die andern zwei auf interne karte. Danach startes du in CwM. Wehl sd karte und instalierst du es danach (tuch screen) wehls interne und entdprechende instalation. Alles steht hier im Handy Forum.

Kann ich nicht einfach nen anderen Kernel rauf schieben und dadurch root bekommen? Hab nun schon zweimal alles neu gemacht, kein root.

Wenn das mit dem kernel gehen würde welchen würdest du nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Kann ich nicht einfach nen anderen Kernel rauf schieben und dadurch root bekommen? Hab nun schon zweimal alles neu gemacht, kein root.

Wenn das mit dem kernel gehen würde welchen würdest du nehmen?

Nimm entsprechende root kernel. Danach kannst ja weiter sehen wenn du mal zu erst root rechte bekommst. Ich habe siyah 3.3.1 drauf kann man ja immer endern:protest:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Oh Mann - nimm einfach einen cf-root oder einen anderen - die rooten eh alle schon automatisch... das gehört ja alles nicht in den VK-thread - ist eh schon genüg KrimsKrams hier..

So - hier etwas neues:

download 5.1 eliminated

Download V5.1.1

--VK--ICS-XWLPG-V5.1.1-Jkay Support-Multi-Language.zip

Because of copyright issues .. Now I have to remove the V5.1

updated version will soon v5.1.1

ChangeLog V5.1.1

New Siyah Kernel 3.3.1

Remove Jkay in the system Have to purchase in the market to install

Add S3 icon

Heisst - er hat wirklich die JKay App drinnen vergessen zu löschen - darum gibt eine Version hinterhergeschoben damits keine Copyright-Probs gibt..

Download V5.1.1

--VK--ICS-XWLPG-V5.1.1-Jkay Support-Multi-Language.zip

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--ICS-XWLPG-V5.1.1-Jkay%20Support-Multi-Language.zip/download

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

.............................................

Heisst - er hat wirklich die JKay App drinnen vergessen zu löschen - darum gibt eine Version hinterhergeschoben damits keine Copyright-Probs gibt..

........................

]

hahaha....

Ja kann passieren,

wenn man sich mal im XDA Forum umschaut wie die ganzen Hoschis an den

VK-Koch ihre nervigen Wünsche äußern

ich will diesen Theme ich will das, könntest Du nicht dies und das und blabla ändern :smack:

da kann das schon mal passieren...

Ihm sei verziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
merlin110

Kann man irgendwie die Zahlenreihe 1-7 beim TW Launcher wieder dauerhaft sichbar machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Update --VK--ICS-XWLPF-V5.1.2

ChangeLog: V5.1.2

•Remove Jkay deluxe settings in Settings

•Remove lock Button in status bar

•Changer Icon battery

•New Sense Style Multi Tasking

•TouchWizUX-1.5.1 Landscape mode

•Add HomeSmack

•Add Icon S3

•Update: Gmaps, Google+, Singin

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Und falls jmd. den beliebten Lock-Button in der Statusleiste wieder zurückhaben möchte--

--VK--Add Lock in status bar.zip

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--Add%20Lock%20in%20%20status%20bar.zip/download

Zusatz:

Es gibt übrigens auch die Disable-MTP.zip um wieder den ur-Zustand herzustellen.. k.A. warum er das file nicht mehr in der Liste hat..:

.

--VK--Disable-MTP.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

v 5.1

Bewegung - zoom schwenken

Hängt sich auf wenn man den Test macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

Die 5.1.2 läufz einfach nur geil. Das ist meine Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Die 5.1.2 läufz einfach nur geil. Das ist meine Rom.

Ganz genau werde wahrscheinlich nicht mehr andere Roms Flaschen. Super:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

Update --VK--ICS-XWLPF-V5.1.2

ChangeLog: V5.1.2

•Remove Jkay deluxe settings in Settings

•Remove lock Button in status bar

•Changer Icon battery

•New Sense Style Multi Tasking

•TouchWizUX-1.5.1 Landscape mode

•Add HomeSmack

•Add Icon S3

•Update: Gmaps, Google+, Singin

Soll wohl n Witz sein???

Die ChangeLog stimmt nicht.

+ Lock Button ist wieder da

+ Sens Style NICHT vorhanden

Warum werden manche zuvor installierte Apps beim updaten einfach deinstalliert???

z. B. GoLauncher, antiTheft usw.

Das war bei den Updates zuvor nicht.

einige Witgets werden nicht gelangen.

Ja wipe usw wurde gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Versteh auch nicht so wirklich was er da gerade macht. Meiner Meinung nach leidet sein Ruf gerade... sollte weniger auf die wünsche eingehen und mehr sein ding durch ziehen.

Ist ja schön wenn man auf die Wünsche eingeht, aber nicht wenn dadurch die Qualität leidet.

Verstehe auch nicht so recht was das mit dem im durchschnitt Wöchentlichen Update soll.

Sollte sich lieber mehr Zeit lassen und dafür ein richtig gutes Rom raus bringen.

Alles nach 4.7.2-3/4.7.8 (Jeh nach Geschmack) hat immer irgendwelche Fehler, das gibt es doch nicht.

Hätte er die besser genommen, JKay hinzugefügt samt der notwendigen beilagen und aktuellen Kernel -> fertig ist.

Richtig interessant wird es doch eh erst wieder wenn endlich die ersten 4.0.4 Sammy Roms kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ottacon

Ich hab da mal ne Frage, hab eben grade die aktuelle Version geflast und vorher auch einen Full Wipe durchgeführt. Nun lief die Rom auch soweit, ich wollte trotzdem über den Einstellungsdialog in Android "Werkseinstellungen zurücksetzen" das komplette Teil noch einmal sauber machen. Allerdings macht das Phone nix mehr sobald ich das durchgeführt habe. Es startet noch mit dem normalen i9100 Screen bleibt dann aber schwarz. Ich komm auch nicht mehr in den Recovery Modus.

Das flashen einer Custom Rom lässt das Galaxy auch wieder starten und ich kann auch wieder die VK installieren, aber das formatieren geht auch beim wiederholten male nicht. Hat sonst noch jemand das selbe Problem?! Ich vermute ansonsten, dass es ein Bug ist da ich über die Orignal Rom auch Werkseinstellungen zurüksetzen konnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

Ich hab da mal ne Frage, hab eben grade die aktuelle Version geflast und vorher auch einen Full Wipe durchgeführt. Nun lief die Rom auch soweit, ich wollte trotzdem über den Einstellungsdialog in Android "Werkseinstellungen zurücksetzen" das komplette Teil noch einmal sauber machen. Allerdings macht das Phone nix mehr sobald ich das durchgeführt habe. Es startet noch mit dem normalen i9100 Screen bleibt dann aber schwarz. Ich komm auch nicht mehr in den Recovery Modus.

Das flashen einer Custom Rom lässt das Galaxy auch wieder starten und ich kann auch wieder die VK installieren, aber das formatieren geht auch beim wiederholten male nicht. Hat sonst noch jemand das selbe Problem?! Ich vermute ansonsten, dass es ein Bug ist da ich über die Orignal Rom auch Werkseinstellungen zurüksetzen konnte....

Habe das gleiches Problem gehabt:huh:, konnte nicht in Recovery gelangen einfach über Download Modus mit Odin eine aktuelle Version drauf :biggrin:und mit SU-Busybox-installer gerottet usw. Habe mich so geärgert wollte auf Original FW zurück. Jetzt habe ich Zeta Rom z.zt. läuft prima.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

udokalina mach mal bitte etwas ruhiger. Du wechselst 10 mal an Tag die Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
udokalina

udokalina mach mal bitte etwas ruhiger. Du wechselst 10 mal an Tag die Rom.

Sie haben Recht. Bei welcher Rom soll ich bleiben irgend wie gefallen die mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

Weiss ich doch nicht welche du nehmen sollst. Es geht nur darum das du viel zu oft wechselst und viel zu oft irgendwas empfiehlst. Lass doch mal eine wenigstens ne Woche drauf. Wenn du so oft wechselst ist alles subjektiv was du empfindest.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Lach..ja.so ganz verstehe ichs auch nicht..kaum ein Tag wo man es nicht in nem anderen Rom Thread liest...besonders wenn man noch solche Ratschläge an andere gibt....

Leider haben cos. Rooms immer bis auf einigen ausnahmen immer irgend welche Probleme mein persönliches rat : steige auf standart Room.

MFG

Udo Kalina

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.