Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

udokalina

Lach..ja.so ganz verstehe ichs auch nicht..kaum ein Tag wo man es nicht in nem anderen Rom Thread liest...besonders wenn man noch solche Ratschläge an andere gibt....

Hallo,

Ich habe nicht böss gemeint habe meinet Persönlichen erfahrungen mitgeteilt. Natürlich als Leihe scheatzte ich ihren meinungen Hoch. Damit ich nicht mehr experimentiere. Aber anscheinend dass wurde von Fachleuten wie Ihr nicht verstanden. Schade.

MfG

Udo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Aber darum geht es ja garnicht.

Um eine Rom wirklich beurteilen zu können,muss man sie schonmal ein paar Tage testen und dem Koch auch die Möglichkeit lassen etwas das nicht sofort OK ist zu fixen.

Wie du dir denken kannst,lesen hier auch unerfahrene User...die Fragen sich dann natürlich was los ist,wenn du an einem Tag bei der VK schreibst...beste Rom...aber am nächsten Tag das wieder bei einer anderen schreibst und nach nichtmal 24 Std kommt dann hab gewechselt.

Wenn du dann noch dazu rätst bei der offiziellen Stock Rom zu bleiben,könnte sich jemand fragen...warum rät mir das jemand,wenn er selbst auf Custom geht?

Viele der CR sind so gekocht,das sie für die Allgemeinheit stabil laufen.Um die besten Ergebnisse auf seinem eigenen Gerät zu erziehlen,muss man sie dann auch individuell etwas anpassen und so modifizieren,das die eigenen Ansprüche erfüllt werden...sprich..Kernel testen,Baseband ausprobieren..usw usw...der Koch stellt dabei lediglich das Grundgerüst.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

eben... Also udokalina teste fein weiter. Aber sei dir im klaren das du so nie deine Rom finden wirst ;) Dir ist keiner böse deswegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

..... und dann kommts noch darauf an,

wie viel Müll man sich durch ständiges hin und her flaschen, oder durch kostenlose Ressourcen-Fresser-Apps auf die Kiste geladen hat.

Oder welche (meist) Sinnlosen Tuning Apps noch nebenzu auf der Kiste laufen.

usw usw......

ende mit OT

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Recht haste.

Back 2 Topic würde ich jetzt aber auch langsam wieder sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

sooooo,

hab mir gestern die 5.1.2 erneut geladen und geflasht..

Schloß is weg

Sens Style passt

soweit alles bestens...

:rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Hast du Erkenntnisse,warum es beim ersten mal nicht so richtig geklappt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

Die einzige Macke die ich in den letzten Tagen beobachten konnte ist das gelegentlich die Taschenlampe beim entsperren angeht. Wie kann ich die eigentlich aus der Statusleiste entfernen? Ausser flashen bring ich nichts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ottacon

Den Bug mit der Taschenlampe durfte ich heute auch erfahren! :crazy: War erst leicht verwirrt warum die Lampe an ist! ^^ Ansonsten bin ich Top zufrieden mit der 5.12. Hatte vorher die 4.8 (?meine ich) drauf und hatte häufig Probleme, dass ich keine Tastatur Eingaben machen konnte. Mit der Version wunderbar gefixt und generell ein schön smoothes Feeling :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t-hace

Dieser Bug ist ein Feature. Man kann damit die LED auch mit gesperrtem Bildschirm als Taschenlampe benutzen. Langes gedrückthalten den Home Taste schaltet die Lampe ein. Ich hab auch schon Leute beim entsperren unerwartet angeleuchtet und hab es desshalb in den JKay Einstellungen deaktiviert (Lock screen>common options> long press home for flash)

@rappeldizupf (Verwandt Bekannt oder verschwippschwuppschwägert mit Razzupaltuf?)

Was meinst du mit aus der Statusleiste entfernen?

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

oh naeben. trotzdem komisch dass das Licht angeht. mit der leiste mein ich das wenn ich mit jkay das Symbol flashlight entferne auch die Lampe beim entsperren nicht angeht.

den Namen kenn ich nicht also gibts da keine Verbindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buwy

Hallo zusammen.

kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen! Habe ein Anschlusskabel für einen USB Stick, dies hat auch früher immer super funktioniert. Seit ich dieses Rom drauf habe geht das nicht mehr. Wird zwar erkannt aber wenn ich dann Fotos vom Handy auf den Stick schiebe sind das dann 0 bit Dateien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italy-playa

Hallo Leute ich habe die Rom auch drauf nur das Problem ist das mein Handy nicht vibriert wenn ich Ne sms bekommen weiß einer woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordSimal

@ Buwy:

Probier mal unter Einstellungen ==> Entwickler-Optionen das USB-Debugging Ein- bzw. Ausschalten.

@ italy-playa:

1) ist nur bei SMS oder auch bei Anrufen/Wecker/Kalenderbenachrichtigungen keine Vibration vorhanden?

2) wenn nur bei SMS keine Vibration vorhanden ist dann schau ob bei Einstellungen ==> Ton ==> Vibrationsintensität bei "Benachrichtigung" der Regeler ganz rechts ist.

3) ist bei Einstellungen ==> Ton ==> Vibrationsintensität die Funktion "Vibrieren und klingeln" beim Unterpunkt "Klingelton & Benachrichtigungen" aktiviert?

mfg LordSimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italy-playa

ne das nur bei sms anrufe vibiert es und alles nur bei sms kommt nix.

ist alles eingestellt aber trozdem will es nicht vibrieren wenn ich ne sms bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LordSimal

Dann schau mal in deiner "Nachrichten"-App unter den Einstellungen nach ob bei "Vibrieren" "Immer" ausgewählt ist.

Benützt du vielleicht nicht die Standart-App um Nachrichten zu empfangen? Wenn ja, schau in diesen Einstellungen nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
italy-playa

ah juhu jetzt gehts endlich

wusste nicht das dort so ne einstellung gibt jetzt weiß ich es danke dir noch mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

Beitrag gelöscht.

OOM-Priority-Charger-v1.4--vk-51_CWM.zip

Grund:

SGS2 hängt sich auf.....

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Netjoker2

Hallo zusammen.

kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen! Habe ein Anschlusskabel für einen USB Stick, dies hat auch früher immer super funktioniert. Seit ich dieses Rom drauf habe geht das nicht mehr. Wird zwar erkannt aber wenn ich dann Fotos vom Handy auf den Stick schiebe sind das dann 0 bit Dateien.

Hast du mal MTP-Enable installiert? Standardmäßig ist das bei dieser Rom nicht aktiv.

Hier der Download: https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--Enable-MTP.zip/download

Einfach mit CWM im Rcovery-Mode flashen (wie eine Firmware). Vielleicht hilft's.

BTW: Was hat es eigentlich mit der Funktion auf sich, 4 Mal schnell hintereinander den Home-Button zu drücken? Wer braucht ein negatives Bild? :crazy:

--

Gruß , Netjoker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo

hab noch die v4.7.2 auf dem SGS 2 meiner Freundin. Kann ich die v5.1.2 einfach drüber bügeln oder muss ich einen Fullwipe machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.