Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

LtriX

Na ja zwar. OT aber

Ich hatte auch lange den SiyahKernel drauf.

Undervolting:

herum probieren das man nicht zu weit runter geht, sonst ruckelts oder hängt sich auf usw....

Takt runter schrauben

usw. usw. usw.

Wenn man ehrlich ist, kommt man zu dem Schluß, dass das ganze rumgeschraube am ende nur wenige Stunden Akku Laufzeit bringt - wenn überhaupt..

Ob sich der ganze Aufwand am ende lohnt muß jeder für sich entscheiden.

Den SpeedMod klatsch ich drauf und das was.

Ohne gedöns ohne Tasker (den ich übrigens auch liebe)

WLAN läuft daheim ständig.

Akku 2% in 5,5 Stunden

Akku_Laufzeit_.png

++++++++++ LtriX ++++++++++

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey Jungs und Mädels :)

So ich mache den Spielverderber :):haha2:

Mit den OT ist jetzt Schluss :) :) :nono:

Im Endeffekt muss jeder selber wissen was er von einen Kernel erwartet brauch oder sonstiges. Geschmäcker sind eben verschieden. Alles hat Vorteile und Nachteile.

Jetzt kehren wir zurück zu der Rom. :danke:

Danke euch und mein Post ist nicht Böse gemeint. Also nicht falsch auffassen.

Euch einen sonnigen Sonntag noch.

Lg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

Sommerloch Thema.....

:D

Passiert ja Grad nix bei VK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jUliaaN19

läuft die 5.2 eigentlich stabil? Hört sich ja an als machst sie ein paar Probleme. Oder gilt hier einfach Backup anlegen und ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Backup anlegen und testen aber die meisten sind dann wieder zurück gegangen.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

läuft die 5.2 eigentlich stabil? Hört sich ja an als machst sie ein paar Probleme. Oder gilt hier einfach Backup anlegen und ausprobieren?

Ließ doch einfach mal die Beiträge ab ca. #516 durch da steht doch alles..

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

man kann aber auch kürzer antworten: NEIN! Sie läuft NICHT stabil. Sie läuft als ganzes Gegenteil von Stabil. Ich hab die 5.1.2 drauf (nichtmal die 5.1.3) und DIE läuft stabil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Diese Stimmung in diesem Thread...

Leute , seit nett zu einander. Wurde schon häufig angemerkt... noch mal mach ich´s nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

weiß jemand ob der Dev überhaupt noch an der 5.2 o.Ä. arbeitet? Ich hab ihn zwar bei Facebook gefunden aber ich kann kein Mandarin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Schau mal in Post #522 und 523

Der Thread im Xda ist geschlossen zur Zeit.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

das ist zumindest nicht die richtige Antwort auf MEINE Frage. Meine Frage sollte implizieren, ob jemand etwas aktuelles weiß wie z.B. dass er noch daran arbeitet oder irgendwo (Twitter, Facebook, andere Foren) mal verlauten lies, dass er nur noch für sich entwickelt, usw. Die eine Rom die die Handy's gebrickt hatte wurde auch erst im XDA geschlossen mit dem vermerk, dass man nach dem Fehler sucht und daher VORERST den Thread schliesst. Kurz darauf wurde bekannt, dass die Rom (war es Checkrom???) nicht mehr weiterentwickelt wird.

Also Danke für die Antwort aber die hat mir nicht in dem Maße geholfen wie ich es mir gewünscht hätte ;) und ich finde ich habe das jetzt wirklich nett formuliert also hoffe ich dass The2Brain mit mir zufrieden ist ^^:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Doch :D nicht böse gemeint. ;)

Weil da stand Thread geschlossen im Xda.

Habe auch nix gefunden im Internet das er weiter macht.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

Alternativ zu dieser Rom verweise ich ganz unauffällig auf die Goatrip 5.1. Die finde ich genauso gut wie die VK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

@rappel

Danke für den Hinweis bzw. Tip. Eventuell schau ich mir die mal an wenn ich wieder n neues System brauche. Ich tu mich nur schwer, zwischen den Rom's zu wechseln. Ich bin meist loyal zu den Dev's bis es nicht mehr anders geht. Sollte allerdings der VK-Dev die arbeit einstellen, werde ich mir dann also als nächstes Mal die Goatrip ansehen sobald mein S2 mal wieder neu aufgesetzt werden muss. Also Danke für den Tip! Aber wieso zum Kukuk steht die Rom nicht in der Custom-Rom-Liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

ist glaub so gewollt vom ersteller das die nur im eignen Forum erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey ihr 2 :)

Sorry das meine das Antwort dir nicht ausgereicht hat. Habe deine Antwort auch nicht als Böse empfunden oder sonstiges :)

@DERJENS^^

Kannst ja wenn es soweit ist mit neu aufsetzen kannst du gerne hier dann nach fragen

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/206931-samsung_galaxy_s2_alles_thema_roms_allgemein_empfehlungen_usw.html

Also die Jelly Bean Basierende Roms laufen echt klasse.

So Back to Topic.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo

Ich habe seid einigen Tagen das Problem das mein SGS 2 hinten obenrum immer sehr heiss wird.Weiss wer woran das liegen könnte oder hat wer selbiges Problem ?

v5.1.3 ,Abyss Kernel 1.2U ,Modem M250K.UB23.1040.KT

Problem tritt auf wenn ich Internet an hab und zb bei Facebook bin oder auch wenn ich im Playstore oder allgemein im Internet bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hey,

Wie Heiß?? und wie lange bist du im Internet??

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.