Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

chris264

Bin ich blind oder finde ich kein Changelog?

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eagle01

Nein da ist nix zu finden. Tread ist ja noch immer geschlossen und anderswo ist im Netz auch nix...:(

Hab erst mal geladen und werd es mal probieren...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Dann viel Erfolg und viel Glück beim Flashen.

Würde mich über ein Feedback freuen, im Interesse der anderen User.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eagle01

...also bis jetzt zweimal probiert nach fullwipe. Habe beim zweiten mal nen anderen Kernel (den Siyah-v3.4.1) vorher drauf gemacht weil eis beim letzten Portal Rom auch zu dem Bootloop-Problem gekommen ist. Soll irgendwie mit dem Siyah-4.0.1 und dem CM 9 zusammenhängen. Da half die Variante mit dem Siyah-v3.4.1 vorher. ...aber immer nur Bootloop... :(

Ich probiere dann noch mal über die VK 5.2 ohne Fullwipe, aber so sollte es ja eigentlich nicht sein...

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

sag dann bitte Bescheid ob du die Rom zum laufen gekriegt hast, falls nicht wäre es vielleicht sinnvoller den Link zu entfernen. A) Weil die Rom nicht zu installieren ist B) gibt es kein Changelog C) gibt es keine Meinungen dazu D) ein XDA Link wäre mir lieber

Außerdem möchte ich nicht das User ihr Handy im schlimmsten Fall bricken.

Obwohl ich mich sehr freuen würde wenn die Rom läuft,weil sie kommt schließlich verdammt gut an bei den Usern.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

hi

bei Mir läuft sie echt gut. installieren im recovery und vor dem neustart noch den speemod kernel flashen.der integrierte siyah 4.0.1 funktioniert nicht.

ist auch irgendwie ne andere tastatur dabei und so wies aussieht funktioniert das deutsche wörterbuch nicht.teilweise auch chinesische menü einträge bei der tastatur. hat man das alles überwunden und eingestellt läufts sehr rund

post-23100-14356893579113_thumb.png

post-23100-143568935794_thumb.png

bearbeitet von rappeldizupf
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerJens^^

erzähl mal rappeldizupf, was ist drin? jkay? Rom-Control? Wie ist die Rom modifiziert?

Ich bin zur Zeit auf VK 5.1.3 unterwegs und im Dual auf Infinity AOKP ANDROID4.0.4 und die läuft auch ausgezeichnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rappeldizupf

Hi

Kann soviel nicht dazu sagen da ich die 5.2 nicht lange drauf hatte wegen dem Fehler dass beim schreiben einer SMS kein Tasten bzw Schriftfeld vorhanden war. Die Statusbar ist wieder ohne Schrift (nur Symbole) jkay nicht dabei. Zumindest kommt kein kompatibles Framework blablabla

Würde sagen 1-2 Fehler beseitigt und 1-2 neue dazu. Im Moment kann ich allerdingts nichts negatives berichten. Ausser halt dass das Handy mit dem enthaltenen Siyah Kernel 4.0.1 nicht startet

post-23100-14356893582197_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eagle01

hatte Gestern dann erst mal abgebrochen, aber dank dem Tip von rappeldizupf es dann doch hinbekommen. Ich hab nur den Siyah-v3.4.1 genommen (hat ich noch auf der SD und wollt auch probieren ob es mit Siyah auch geht). Also erst die "--VK--ICS-XWLPO-V5.2.1-Multi-Language.zip" installiert und dann noch im Recovery den Kernel (in meinem Fall den "Siyah-v3.4.1.zip") darüber installiert, dann funktionierte es ohne Bootloop.

Also der Bootloop nach dem installieren wird auf jeden Fall vom Siyah-4.0.1 veruhrsacht.

Hab dann nachdem die Installation komplett war wieder den Kernel auf Siyah-4.0.1 aktualisiert - klappt alles wunderbar... (lässt sich normal starten, Recovery, Download, Reboot, Hot Reboot - alles i.O.)

Also die ROM macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck (auch von der optischen Seite her sehr schön, wie von --VK-- gewöhnt) bis auf den Buck mit der Standart Tastatur ("Go Tieng Viet") wo die Einstellungen teils auf vietnamesisch sind, was rappeldizupf im Post #588 schon beschrieben hat, kann ich auch nix weiter erkennen. Läuft auch bei mir wirklich sehr rund.

Tastatur ist für mich nicht schlimm da ich ja eh SwiftKey nutze...

Ja das mit dem Schriftfeld kann ich bestätigen, das fehlt erst einmal aber sobald man den ersten Buchstaben eingibt ist es da...

@DerJens^^

Jkay ist natürlich nicht mit drin, da es ja für XWLPO noch noch keine Framework gibt.

Aber --VK--Settings sind mit drin (wie schon aus der --VK-- 5.2 bekannt) also kann man relativ viel einstellen und das nicht vorhandene Jkay schmerzt nich so sehr.

Also alles in allem, nach anfänglichen Installationsproblemen wo man die InstallationsRoutine mit dem Kernel einhalten muß, bin ich voll zufrieden mit der ROM und freu mich das nguyenxuanhoa seine ROM nachgebessert hat obwohl bei den XDA Def`s der Tread noch immer geschlossen ist.

Lg

Screenshot_2012-08-20-14-03-53.png?gl=DE

bearbeitet von Eagle01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LtriX

Passiert ja schon ne weile nix mehr bei VK

(falls überhaupt noch was passiert)

Hab jetzt eine neue ROM für mich entdeckt.

RomMIX_byRush JellyBean cm10

rennt wie Sau.......

++++++++++ LtriX ++++++++++

bearbeitet von LtriX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

So jetzt hat jeder seine Meinung gesagt :) :) :) :)

Hier geht es um die Vk bitte bei der auch bleiben. Bevor es ausartet und das wollen wir ja nicht.

Jede Rom läuft bei jeden anderst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Doch zumindest bei einer Custom Rom :)

jeder stellt sich eine Custom Rom ja selbst zusammen. Fängt mit den Kernel an und mit dem Modem usw und somit gibt es viele Kombinationsmöglichkeiten und somit läuft jede Rom bei jeden anderst.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dude1977

Passiert ja schon ne weile nix mehr bei VK

(falls überhaupt noch was passiert)

Hab jetzt eine neue ROM für mich entdeckt.

RomMIX_byRush JellyBean cm10

rennt wie Sau.......

++++++++++ LtriX ++++++++++

kommisch bei mir rennt die gar net gut.habe die v5 spezial drauf.

freeze und reboot hatte ich schon öfter.und ics ist doch stabiler noch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eagle01

Der Treat bei den XDA Def´s ist zwar noch immer Closed aber nguyenxuanhoa hat noch mal nachgelegt (Final)

--VK--ICS-XWLPO-V5.2.2-Final-Multi-Language:

https://sourceforge.net/projects/icsromvk/files/--VK--ICS-XWLPO-V5.2.2-Final-Multi-Language.zip/download

leider auch kein Changelog dazu zu finden. Werd´s später mal testen.

...also die --VK--5.2.1 läuft bei mir noch immer richtig gut, hab noch nix weiter negatives (als das weiter oben geschriebene) feststellen können...

bearbeitet von Eagle01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LDNV

Wieso ist der XDA Thread eigentlich dicht?

Beim überfliegen konnte ich nichts diesbezüglich lesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.