Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - --VK--™ [ICS]

Recommended Posts

chris264

Wie sieht es heute aus mit dem Kernel?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wie sieht es heute aus mit dem Kernel?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ziemlich bescheiden...

screenshot_2012-.png

Dass ist doch so nicht in Ordnung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wechsle mal den Kernel und teste dann nochmal.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Welchen Siyah genau? Mal die 4.1.5 getestet?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Kein Plan halt der der bei der final drin war. habe jetzt den speedmod s2 k3-31 drauf. da nimmt sich der kernel nur 4,3%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Den kannst natürlich auch nehmen :) hoffen wir mal das es bei den besser ist.

Viel Erfolg.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ich gebe morgen mal Meldung. Lade den Akku heute über Nacht auf, und mache dann morgen nach der Arbeit wieder ein Screenshot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

Ist nix besser. Heute gegen 14Uhr war der Akku wieder leer, heute morgen um fünf vom Strom genommen. Kernel lag bei 62,2%. Ich glaube mein Handy ist kaputt :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Flash den Siyah drauf und dann hast Dual boot und kannst eine andere Rom flashen und so raus finden ob es an der Rom liegt oder Handy.

Kannst natürlich auch direkt eine andere Rom flashen.

Was dir lieber ist.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
caliban_freak

soll heißen wenn ich ne andere rom lade und da der akku genau so schnell leer ist, ist wohl der akku kaputt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wäre eine Möglichkeit, weil 2Roms mit identischen Problemen zwecks Kernel ist fast nicht möglich. Zumindest noch nie erlebt und gehört. Kann mich Natürlich auch irren.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Viel Erfolg und berichte dann bitte, aber im passenden Thread wenn du jetzt eine andere Rom nimmst.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eagle01

Probiere mal die VK 5.3.2. Die habe ich nun schon ziemlich lange. Da hält bei mir der Accu bei normaler Nutzung auf jeden Fall 2Tage. Über Nacht hab ich ca 1-2% Accudrain...

...die 5.4.4 ist eher ein ganz klein bisschen halbherzig gekocht, da der Koch (nguyenxuanhoa) nun schon eine Weile ein S3 hat und auch dafür kocht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

Hallo,

bei der ROM fehlt das scharfe s. auch mit Swiftkey zb. ist es nicht da!? wo kann ich das einstellen?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2k1

Folgendes problem hab ich bei meinem handy. habe vk 5.4.4 drauf. gilt aber auch bei älteren versionen die probleme die ich habe. originale rom hab ich auch schon geflasht weil ich dachte es könnte an zu vielen flashen dran liegena aber auch nicht der fall. flashe mein handy seit es das s2 gibt. damals sind auch nie so wirklich probleme aufgetreten und konnte es mit mad theme in verbindung flashen. jetzt aber geht es nicht mehr was ich schade finde.

jetzt zu meinen problemen.

1. gelegentlich bricht die verbindung ab bzw geht in den flugzeugmodus

2. togglebar flashlightsymbol wird nach anschalten und dann nicht mehr als eingeschaltet angezeigt

3. bei sämtlichen spielen kommt es nach ner zeit zu einem freeze des bildschirmes oder das bild wird schwarz und nach einem kleinen augenblick wird das programm angehalten.

4. bei den spielen kommt es nach einer zeit ungefähr 30 min kann auch mehr sein zu einem massiven batterieverlust. heisst ich werde gewarnt das mein akku zu wenig leistung hat.

5. bei filmen kommt es gelegentlich vor, dass ein fenster erscheint das die oberfläche angehalten wurde. ich benutze go launcher ex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HturGT

ist die Rom --VK--ICS-XWLPX-V5.4.5-Ripple-Final --(No Wipe)--

zurückgezogen worden oder wieso finde ich diese nicht?

warum kann ich diese rom nicht runterladen?

--VK--ICS-XWLPO-V5.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.