Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Wallpaper + Live-Wallpaper

Recommended Posts

link947

ja ich bin drauf gekommen das Ocean Waves auf Gingerbread (2.3) nicht funktioniert..:sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

aquarium ging bei mir auch nicht ...

in einstellungen und dann anwendungen und dann anwendungen verwalten mein ich ...

Danke genau so geht es. :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Hab mal ein tolles Live Hintergrund Bild gefunden. Hie ein Video dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Hab mal ein tolles Live Hintergrund Bild gefunden. Hie ein Video dazu.

Das ist ja mal ein geiles Live-Wallpaper.:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Finde ich auch.Könnte das nicht jemand mal zur Verfügung stellen?

Das Hologram meinte ich.Währe supi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

So, dann stelle ich das Holo mal zur verfügung. Viel Spaß damit.

****Datei entfernt - illegales Angebot****

bearbeitet von stp402
Anhang entfernt - illegales Anbieten kostenpflichtiger Apps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*=BlackHawk=*

kann mir einer sagen wann Android denn vorhat das man Apps mit der Telefonrechnung bezahlen kann??? Wollte es ja kaufen aber ohne Kreditkarte null Chance.

Ich komme vom Bada OS Lager wo ich bis vor kurzem noch ein Samsung s8500 Wave hatte und trotz der noch mangelnden Apps in dem Store dort hat es Samsung auf die Reihe gebracht das man schon nach einem halben Jahr seit erscheinen des neuen Betriebssystem die gekauften Apps im Store per Telefonrechnung abbuchen kann.

Mich wundert es doch sehr das Google es dermaßen versäumt hat diesen Dienst nach all den Jahren noch nicht freizuschalten,...das ist wirklich sehr schlecht...denn so würden garantiert millionen Menschen mehr die Apps kaufen können,..eine kreditkarte will ich nicht und kommt mir auch nie ins Haus. Egal ob Visa, Mastercard etc. oder die einfache Prepaid Wiredcard wo es wesentlich mehr schlechtes darüber zu berichten gibt als gutes...

Abbuchung per Telefonrechnung wäre wirklich ein großer Segen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuqe_zi

schade...ocean waves wäre das einzige, was für mich in frage gekommen wäre. schade. danke dennoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juriberlin

kann ich eigentlich für die Seiten, wo ich mir die ganzen Anwendungen in Touchwiz ansehen kann auch ein eigenes Hintergundbild installieren.

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flack86

Hallo, ich brauch eben eure hilfe :) hab mir eben paar live wallpaper aus dem market geladen wurden auch installiert soweit so gut.. nun möchte ich diese auch anwenden ;) wo kann ich das denn einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lion's mane

kann mir einer sagen wann Android denn vorhat das man Apps mit der Telefonrechnung bezahlen kann??? Wollte es ja kaufen aber ohne Kreditkarte null Chance.

Ich komme vom Bada OS Lager wo ich bis vor kurzem noch ein Samsung s8500 Wave hatte und trotz der noch mangelnden Apps in dem Store dort hat es Samsung auf die Reihe gebracht das man schon nach einem halben Jahr seit erscheinen des neuen Betriebssystem die gekauften Apps im Store per Telefonrechnung abbuchen kann.

Mich wundert es doch sehr das Google es dermaßen versäumt hat diesen Dienst nach all den Jahren noch nicht freizuschalten,...das ist wirklich sehr schlecht...denn so würden garantiert millionen Menschen mehr die Apps kaufen können,..eine kreditkarte will ich nicht und kommt mir auch nie ins Haus. Egal ob Visa, Mastercard etc. oder die einfache Prepaid Wiredcard wo es wesentlich mehr schlechtes darüber zu berichten gibt als gutes...

Abbuchung per Telefonrechnung wäre wirklich ein großer Segen!!!

Sorry für OT, aber mir geht es genau gleich (Auch von Wave zu S2^^). Abbuchung über Telefonrechung ist etwas, dass einfach fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jay Welling

Ich suche dieses Live-Wallpaper vom Knight Rider Laser Scanner . Also dieses Rote Licht was immer hin und her geht. Bitte in der neuesten Version. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Eine dumme frage :icon_roll aber wieso sind die wallpaper so breit ? Der Bildschirm ist doch höher als breiter und hochformat... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ExilHH

Weil diese beim Blättern durch die Homescreens mitscrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.