Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Wallpaper + Live-Wallpaper

Recommended Posts

link947

Danke @Balko29.!

Hab deine Wallpapersammlung im 1. Post unter deinem Namen bereitgestellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Meenzertom

Hallo,

ich hatte vor dem SGS2 ein Jet S8000 da konnte ich auf jedem Bildschirm ein anderes Hintergrundbild wählen geht das auf dem SGS2 auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuqe_zi

Hallo,

ich hatte vor dem SGS2 ein Jet S8000 da konnte ich auf jedem Bildschirm ein anderes Hintergrundbild wählen geht das auf dem SGS2 auch?

hehehe. Nein, nicht dass ich es wüsste. Nur eines auf dem Hauptbildschirm und eines für die Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Im Grunde ja, du müsstest dir halt dein eigenes Bild erstellen, mit nem Grafikproggi, sodass du die Bilder nebeneinander einfügst und es so zu der richtigen Größe bringst... die genauen Maße weiß ich grade nicht, aber ich glaube es ist 960x800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linkstar

Hallo zusammen,

also ich bin anscheinend zu blöd, mir ein eigenes Wallpaper zu erstellen und einzustellen. Ich habe mir ein Bild in der Auflösung 980x480 erstellt und aufs Handy (SG2 mit Lightening Mod) gepackt. Wallpaper aus der Galerie ausgesucht und eingestellt. Bei der Einstellung kann ich ja einmal den Ausschnitt für die Landscape-Ansicht und einmal den Ausschnitt für die normale Ansicht auswählen. Habe ich getan. Oranges Rechteck lag jeweils genau so, wie ich das haben wollte. Auf Speichern und fertig.

Aber wenn ich jetzt den Homescreen aufrufe, ist ein stark vergrösserter Ausschnitt des Bildes als Hintergrund festgelegt. Nicht der von mir definierte Teil.

Liegts an mir? Am Mod? Am Wetter? Ich raffs nicht. Und ich bastle seit 10 Jahren an meinen Handys rum. Sowas hatte ich noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Passiert bei mir auch ab und an,wenn ich einen anderen Launcher nutze...wechsel mal zum original TW Launcher und da sollte es dann korrekt angezeigt werden...dann wieder auf den alternativen Launcher....so passt es dann bei mir...woran es genau liegt weis ich leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BobbyZee

Moin,

ich habe als ich das S2 gerootet habe viele Apps gelöscht, darunter auch die Live Wallpaper weil ich dachte brauche ich eh nicht, nun will ich die aber doch und bekomme keines einfach so installiert :(

Jemand ne Idee was ich da tun kann???

Bestes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo, hab eine frage, wie bekomme ich das sperr homescreen weg was mann mitn finger wegzieht? :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

Wenn du das meinst, was ich denke, findest du es unter Einstellungen-Anzeige-Bildschirm-Hintergrundbild (Bildschirmsperre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

@pain

einstellung anzeige bildschirm, hintergrundbild (bildschirmsperre):

das geht nicht weg, das foto. :icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pain85

was willst du denn stattdessen? irgendein foto musst du nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Ja mit anderen foto gehts, aber ich mòchte es ganz weggeben, also deaktivieren, wenn es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.