Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - WanamLite Jelly Bean

Recommended Posts

heiko228

Also ist es normal.

Edit:

Ich habe mir mal den Thread vom Siyah Kernel angeschaut. Da steht das ab der Version 3.5.2 der Kernel auch mit JB 4.1.x laufen soll. Tut´s aber nicht. Keine Ahnung warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

les mal im roten Bereich!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das hier ist Jelly Bean 4.1.2 und der Siyah läuft nur auf JellyBean 4.1.1.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Mir ist jetzt öfters aufgefallen, dass nach dem aufwecken der Entsperrbildschirm nicht reagiert. Ist das normal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ich glaube du muster mehr lesen:D:thumbup:

ja haben alle 4.1.2 leaks ,lockscreen freeze nennt sich das !man arbeitet bereits daran

tapatalk -disaster rom jb-xxlsj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiko228

Ich lese ja schon wie ein Weltmeister. Aber manchmal könnte man sich Tod lesen. :icon_mrgr

Bin keine Schwierigkeiten gewöhnt. Bin Perfektionist. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

NEUSTE VERSION IM STARTPOST EINGEFÜGT VIEL SPAß MIT DER ROM!!

[ROM][24 Jan][LS8][4.1.2][V14.0] WanamLite Clean & Fast & Pure Stock Themed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Moin,

hab es am laufen und muss sagen: Das Rom ist superschnell und sehr schick!

Hab es einfach über mein altes Wanam 12.x (4.0.3) drüber geflasht und alles hat einwandfrei funktioniert... Alle Daten noch da usw.

Sicher ist ein Wipe was gutes, aber ich will erstmal abwarten, was so an Jellybeanroms neu kommt, bevor ich mir die Mühe mache, alles neu zu installieren...

Wie die Akkulaufzeit ist, wird sich noch zeigen.

Jedenfalls kann ich dieses Rom nur allen empfehlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Neuste Version im Startpost,viel Spaß mit der Rom und freue mich über Feedbacks.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Hab grad die neue version geflasht.

Soweit alles schnell und super ;)

Multi window is auch dabei :-)

Nur die shortcuts in der benachrichtigungsleiste kann man nicht anders anordnen?! Oder hab ich das nur nicht gefunden o.o ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
T_breaker

Moin,

hab es auch am laufen. Läuft perfekt. Alles wie es soll!

@Magmar100: Die Icons kannst du mit der AdvanceS app ändern. Wenn du die nicht finden solltest, musst du mal das Rom neu flashen und im AROMA den Punkt "23 Customizable Statusbaricons" (oder so ähnlich) anhaken.

Und Multiwindow ist ja mal abgefahren! Es macht zwar nicht wirklich sinn auf dem kleinen Display, aber es ist cooooooool!

Gruß, Tobi

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Hi

Es ist echt super genau das was ich lange zeit gesucht habe. Habe denn neuen Philz Kernel 4.31 drauf und läuft prima.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

Hallo,

habe mein (altes) SII ausgegraben, komme von CheckROM RevoHD V4 (2.3.6 Basisband I9100XXKI4 Kernelvers. 2.6.35.7-I9100XWKK5-CL754841root@DELL144#2).

Mir besonders wichtig:

habe dzt. Akkulaufzeiten von 1,5-2 Tage ! Gibt es bzgl. dieses ROM´s schon Erfahrungswerte !?? Bzw. kommt man annähernd auf diese Werte ??

Worauf muss ich achten ??

1. ROM auf interne SD

2. in CWM booten

3. wipe Data & Dalvik

4. install zip from SD

richtig !?? %-)

Danke schon mal für Eure Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magmar100

Ja also ich komm auf 1-1,5 Tage. Benutze mein phone aber auch ständig ^^

Ja genau Rom die .ZIP Datei auf die interne SD (am besten einfach gleich direkt am Handy Browser downloaden, dann is sie ja schon auf dem gerät)

Ins cwm recovery. Wipe data/factory reset und wipe dalvik cache. Install ZIP Form SD und dann zum Schluss reboot.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

@fredx69

Also mit keinen JB 4.1.2 kommst du über zwei tage hinaus. Habe drauf aber in 24h stunden schon 50 %. Danach zwei mal Recovery durchgeführt. schon bei 12 %. Manchmal denke ich das es doch sinnvoll ist wenn man 4.0.4 DBT drauf hat. hatte damit locker 3-4 drauf.

MFG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fredx69

@fredx69

... Manchmal denke ich das es doch sinnvoll ist wenn man 4.0.4 DBT drauf hat. hatte damit locker 3-4 drauf.

MFG

Udo

Gibt es denn noch eine (einigermaßen gute) ROM die auf 4.0.4 DBT basiert !??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.