Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - WanamLite Jelly Bean

Recommended Posts

LiquidSound

Also ich habe eben den 3.65 geflasht, habe ein backup von der wanam JB version gemacht (hat ca. 10-15 Min. gedauert), habe dann einen Restore auf meine alte CyanogenMod9 gemacht und funktioniert alles wunderbar ohne wipe, ohne bootloop oder sonstiges. werde jetzt gleich mal wieder zurück auf Wanam JB restoren und wenn das klappt dann daumen hoch würde ich sagen.:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

gib feedback dann starte ich einen neuen versuch!!ps 3.65 ist safe?

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

So habe das Wanam JB Backup wieder restored unter Siyah Kernel und siehe da keine Probleme also funktioniert wunderbar. Ob Save keine Ahnung aber wenn du keinen Stockkernel drauf hast bist du doch glaub ich eh save vor dem Brick oder hab ich das falsch verstanden??:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

So habe das Wanam JB Backup wieder restored unter Siyah Kernel und siehe da keine Probleme also funktioniert wunderbar. Ob Save keine Ahnung aber wenn du

lag am Kernels keinen Stockkernel drauf hast bist du doch glaub ich eh save vor dem Brick oder hab ich das falsch verstanden??:confused:

habe es jetzt auch geschafft:D:D:D:D

lag am Kernel!!

backup super jetzt!

hat einer eine Ahnung welches download vom blue reloatet theme inkl Modell liste für xxlsj klappt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

hat einer eine Ahnung welches download vom blue reloatet theme inkl Modell liste für xxlsj klappt??

Offiziell noch keins, so wie ich das gelesen hab xda kann man testuser werden gegen ne spende.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

wie kein theme dafür??laufen die anderen nicht für jelly?stock Optik ist ja langweilig!:eek:

wie bekommen ich denn Google + usw von des rom,Titanium backup zeigt nicht alle Systemapps an??

so des Akku verbrauch ist ober übel ,brutal viel!!

rom oder jb ist besser als ics!

es gibt wohl noch kein theme für xxlsj,nervt mich Grade!

lockscreen hängt und funktioniert nicht immer!

edit

frage wenn wanam neue Version und FehlerBehebungeob raus bringt wie bekomme ich die drauf,via philz cwm und install Update???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

lockscreen hängt und funktioniert nicht immer!

edit

frage wenn wanam neue Version und FehlerBehebungeob raus bringt wie bekomme ich die drauf,via philz cwm und install Update???

Das mit dem Lockscreen kann ich nur bestätigen, ansonsten läuft die rom recht gut nur das der Akku verbrauch echt hoch ist aber das kann und wird sich bestimmt noch ändern *hoff*

Ich würde die neue version einfach über Philz cwm flashen wie vorher auch. aber es steht ja dann auch immer dabei wie man flashen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

so wieder auf ics letztes backup von v13 nach halben Tag Arbeit wieder falsch erstellt und nun komm ich nicht zurück!ich hasse philz recovery,ohne Witz könnte platzen!warte jetzt auf samsung Version die läuft ja dann wohl mit normal cwm ,absolut Schnauze voll.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Änderst du was an den Backups? Namen? Und was geht denn nicht bei der Wiederherstellung?

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ja Namen gebe ich vorher obwohl bei philz später!ich habe bevor ich zurück auf ics bin eigentlich als Test ,ein backup von meiner voll eingerichteten jelly rom gemacht:mad::mad: dann gesehen sind nur 16.5 mb drin,philz läuft irgendwie nicht gut das ist mein Gefühl! Mensch jelly war toll...,,.

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Bei den Touch Recovery sind Backups so groß.

Weil es werden nur noch die neuen Sachen gespeichert.

Schau mal in den Clockword Ordner.

Da müsste es ein Ordner Namens Blobs geben.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

also bei mir funktionierte alles wunderbar... backup sowie das wiederherstellen auch... unter philz dauert es zwar recht laange aber es geht... konnte sogar das backup vom philz unter siyah wieder herstellen... hab keine ahnung was er falsch oder anders macht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

also bei mir funktionierte alles wunderbar... backup sowie das wiederherstellen auch... unter philz dauert es zwar recht laange aber es geht... konnte sogar das backup vom philz unter siyah wieder herstellen... hab keine ahnung was er falsch oder anders macht..

gute frage...ich mache nix nur philz......beim 1 backup roh konnte ich hin und her,das ärgert mich....aber nochmal????und dann wieder so das wäre Mr 4 des schief ging dann

edit

bitte eine Antwort!

1. muss das Backup mit philz von jelly v13aus intern oder auf ex sd@ sein das ich später zurück kann??

2. kann ein brick eintreten wenn man von dori oder siyah zur wanam zurück will??

3.

kann man ein Backup problemlos umbenennen???

versuche es ein letztes mal!

tapa,s2 xwlpw stock 4.0.4 ics ,pille theme ,blue icon mod-4.1.5 siyah

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

so Grade neu gemacht aller backup auf Internal sd erstellt,im Ordner 8 Dateien und nur 16 mb??hier läuft was falsch oder??bitte Hilfe bevor ich wieder nicht zurück komme!!

lege mich jetzt um,bitte dazu bis morgen Hilfe ,keine Lust das ich wieder nicht zurück komme,kann nur Backup zur internal sd wählen im recovery !?es klappt auch immer alles außer am ende steht not ext sd found,skipping of ex sd ??

dann md5 irgendwas und backup complete

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-950657-14356900459215_thumb.jpg

post-950657-14356900459497_thumb.jpg

post-950657-14356900459751_thumb.jpg

bearbeitet von Steveria79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

Mein Backup ist auch nur 16,63 MB groß von der WanamLite. Ich denke das ist gut so aus wie es ist.

Und du kannst auch auf die ext.sdcard das Backup machen einfach nur auf Backup gehen und nicht auf Backup auf interne sdcard. So ging das zumindest bei mir.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit WanamLite JellyBean 4.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

nein,wenn ich an erster stelle auf backup gehe bricht es ab nach 1 sek.mein philz 3.65 Kernel passt auf des Rom????

16 mb voll eingerichtet?

ics backup hat 950 mb??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Schau mal Post#31

Lg

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Bei den Touch Recovery sind Backups so groß.

Weil es werden nur noch die neuen Sachen gespeichert.

Schau mal in den Clockword Ordner.

Da müsste es ein Ordner Namens Blobs geben.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

ja das ist so!!!gibt es!!

warum macht es kein backup wenn man nur auf Backup drückt und nicht weiter unten auf intern sd backup?habe angst zurück zu gehen ,!des philz kernel 3.65 ist doch Ok für die wanamlite oder??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

sorry für doppelt Post muss das jetzt mal dokumentieren!

backup mit philz und kernel 3.65 gemacht grade ,ordner auf ex sd erstellt mit 16.51 mb!!8 Datein!

habe einiges von des sd Karte vorher gelöscht dann hat es auch das backup oben im recovery menü an erster stelle gemacht ohne Probleme,Dauer etwa 10 min.bin trotzdem des Meinung cwm rennt um weiten schneller!?

hier des Ablauf,ist das bei euch auch so?habe echt angst zurück zu gehen:eek:

sollte das jetzt gehen??

ps des Akku verbrauch ist enorm kaum im Alltag zu gebrauchen,wird da noch was verbessert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-950657-14356900461137_thumb.jpg

post-950657-14356900461491_thumb.jpg

post-950657-14356900461854_thumb.jpg

post-950657-14356900462255_thumb.jpg

post-950657-14356900462661_thumb.jpg

post-950657-14356900462961_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiquidSound

So sieht das bei mir auch aus. Genau wie bei dir.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit WanamLite JellyBean 4.1.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.