Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

rappeldizupf

ich finde die aktuelle VK am besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vin84

Wäre ziemlich cool wenn toxic die ultra toxic rom 8.1 lightning themed den jkay hinzufugen könnte also ohne extra ein anderes theme instalieren zu müssen weil mir gefällt das standart lightning theme so gut...wäre dann hammer zufrieden...und ICS halte ich persönlich für den letzten dreck vorallendingen schon vom aussehen her...ich bleibe Gingerbread treu:winknkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nur eine Bitte im voraus jetzt keine Diskussion anfangen ob ICS gut oder schlecht ist. Jeder hat seine eigne Meinung. Aber das kann in einen anderen Thread geklärt werden.

Der Post ist nicht böse gemeint und spreche auch niemanden direkt an.

Wollte es nur kurz gesagt haben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Na ja hier wird eh nicht mehr viel passieren schade eigentlich steckt jede Menge Arbeit darin...:rolleyes:

2nDualBoot PURE.ICS.V7.5 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord KoeMa

moin toxic .... ich arbeite mit deiner ultratoxic (XWLA4) .... und bin zufrieden und würde mich auch über eine version für android 4 freuen, vlt klappts vlt auch nich werden wir sehen. aber danke für die arbeit.

nun mal kurz ne frage, gehört hier sicher nich rein .... ich suche eine möglichkeit beim einschalten den bildschirms (lockscreen) dieses einschalten nur mit dem power button einstellen zu können, da ich mich auf arbeit viel bewege und nich jede taste den bildschirm einschalten soll .......

hoffe ihr/du könnt mir helfen

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

und würde mich auch über eine version für android 4 freuen

LitePro ist doch zurück. Warum willst du also zwei Mal die gleiche ROM haben?!

aber danke für die arbeit.

Kein Problem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord KoeMa

aso hab ich nich mitbekommen das ne litepro schon da is ;) .... jaja wenn ma nich einmal im monat reinschaut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffen TaxiFrieda

Hi Leute,

schlagt mich nicht, aber wo finde ich die neue Lightning Pro?

Lese hier seit Tagen und sehe immer nur die Version, die nicht mehr weiterentwickelt wird. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Hi zusammen ich habe seit heute das Problem das beim SGS2 nun schon zum 2ten mal den Akku für 5 - 10 minuten raus nehmen musste weil ich es aus dem Standby nicht mehr heraus holen konnte. Ich habe an dem System seit wochen nix verändert außer updates und diesen Freeze noch nie gehabt. Aber nicht in den letzten 48 Stunden was verändert. Weis jemand rat was das sein kann und wenn was ich dagegen machen kann? Wie gesagt noch nie gehabt und heute dann schon 2 mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Das kenn ich, man will das Handy benutzen und drückt auf den Homebutton und es geht nicht an. Hatte ich uahc öfter, als ich die Rom noch drauf hatte. Bei mir ist das wenn überhaupt 5 mal im Monat passiert und das hat mich dann nicht wirklich gestört.

Du musst deinen Akku 5-10 min raus nehmen? Bei mir hat Akku raus - Akku rein - Neustart immer gerreicht musste nie warten oder so.

Wa passiert wenn du nicht wartest?

Kannst ja evtl mal Wipe Cache machen vllt. bringt es ja was, habe ich damals nie probiert, aber ich glaube da kann man nichts falsch machen es zu probieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Habe gestern abend den Cache gewiped und seitdem noch keinen Freeze gehabt. Ich hoffe echt das das geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Na dann lass es doch einfach laufen... ;)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.