Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

frankynight

3x4 Tastatur gibt nur Zahlen von sich, Gps Symbol oben fehlt.

bearbeitet von frankynight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das mache ich wie? Weil das ist mein erstes Rom das ich auf meinem SGSII drauf gemacht habe. Habe also noch keine Erfahrung damit.

Du packst dir die zip 7.1 aufs Handy (nicht entpacken vorher)...öffnest CWM...suchst den Punkt

"Updates - flash an update.zip"...dann wählst du die Datei aus und der Rest flutscht von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

3x4 Tastatur gibt nur Zahlen von sich, Gps Symbol oben fehlt.

Tut mir leid, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Welches GPS-Symbol meinst du?

An der Tastatur habe ich nichts geändert, weswegen das ein Fehler in der Stock-Rom sein muss. Als ich aber die 3x4-Tastatur eben ausprobiert habe, hat sie wunderbar funktioniert.

@Lisker

Sorry, ich habe vorausgesetzt, dass jeder weiß was CWM ist. Ich werde in den zweiten Post sofort eine CWM-Anleitung schreiben.

bearbeitet von UltraPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

GPS-Symbol vorhanden, Fehler mit der Tastatur ist auch bei mir nicht vorhanden. WLAN Empfang hat sich wenn überhaupt etwas Verbessert, aber keinesfalls verschlechtert! Super Arbeit, keinen Fehler mehr gefunden :)

@Helfer wegen Apps löschen: Oh man :D --> Ich Depp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon 24

Hi kann schon jemand was zu der Akkulaufzeit sagen hatte am Anfang die Lite´ning 6.1 drauf und da war der akkuverbrauch echt schlecht hat nicht mal nenn tag gehalten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Hi kann schon jemand was zu der Akkulaufzeit sagen hatte am Anfang die Lite´ning 6.1 drauf und da war der akkuverbrauch echt schlecht hat nicht mal nenn tag gehalten.

Lg

Ich habe in 7.0.1 den SiyahKernel hinzugefügt. Durch diesen kannst du (mit Hilfe von SetCPU) dein SGSII undervolten und so die Akkulaufzeit verlängern.

Hier ist eine genaue Anleitung dazu:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/207842-samsung_galaxy_s2_setcpu_tegrak_oc_over_underclock_volting.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

So update ist drauf aber mir scheint ich kann die Tastatur nicht auf deutsch umstellen. Habe qwerty statt eine qwertz Tastatur drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dragon 24

Ich habe in 7.0.1 den SiyahKernel hinzugefügt. Durch diesen kannst du (mit Hilfe von SetCPU) dein SGSII undervolten und so die Akkulaufzeit verlängern.

Hier ist eine genaue Anleitung dazu:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/207842-samsung_galaxy_s2_setcpu_tegrak_oc_over_underclock_volting.html

Hi danke für die antwort aber das mit setcpu mache ich nicht das ist mir dann doch zu gefährlich!!

Da mann damit auch was kaputt machen kann und dafür war mir das handy zu teuer.

und muss sagen habe jetzt die leomar drauf und mit der halt mein handy zwischen 2-3 tagen ohne irgend was zu drehen an der cpu.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

So update ist drauf aber mir scheint ich kann die Tastatur nicht auf deutsch umstellen. Habe qwerty statt eine qwertz Tastatur drin.

  • Öffne bitte mal die Tastatur, mach einen Screenshot davon (Home & Power gleichzeitig drücken) und lade ihn z.B. bei www.pic-upload.de oder www.imageshack.us hoch. Screenshots werden auf der internen SD-Card im Ordner ScreenCapture gespeichert.
  • Ist das bei der Samsung-Tastatur, bei Swype oder bei beiden so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

  • Öffne bitte mal die Tastatur, mach einen Screenshot davon (Home & Power gleichzeitig drücken) und lade ihn z.B. bei www.pic-upload.de oder www.imageshack.us hoch. Screenshots werden auf der internen SD-Card im Ordner ScreenCapture gespeichert.
  • Ist das bei der Samsung-Tastatur, bei Swype oder bei beiden so?

Ne ist nur bei der Tastatur von Samsung.

bjbtk2psvjne.png qqwbgy6bdqj.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

OK, dann tipp mal unten links auf Einstellungen -> Eingabesprachen und nimm dort alle Haken raus außer den bei Deutsch. Das sollte dein Problem lösen. Wenn kein Haken gesetzt ist, tippe Deutsch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Es ist auf Deutsch gestellt und nur auf Deutsch keine weitere Sprache ist eingestellt. Das Prob hatte ich übrigens auch schon bevor ich das Update auf 7.01 gepatcht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Ich habe eine Frage an UltraPower aber ich weiß nicht ob ich hier richtig im Thread bin.

Ich suche nach einem LiteNing Theme aber ohne den ganzen Rom zu installieren. Habe den org. FW KI3 und würde gern dabei bleiben. Ich finde die Optik von LiteNing ist echt top.

Gibt es da eine Möglichkeit??

Edit: Handy ist gerootet (CF-Root)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

3x4 Tastatur gibt nur Zahlen von sich, Gps Symbol oben fehlt.

Problem mit der GPS Anzeige gelöst, hatte gps aktiviert, das Symbol wird jedoch erst sichtbar bei positiven Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Ich habe eine Frage an UltraPower aber ich weiß nicht ob ich hier richtig im Thread bin.

Ich suche nach einem LiteNing Theme aber ohne den ganzen Rom zu installieren. Habe den org. FW KI3 und würde gern dabei bleiben. Ich finde die Optik von LiteNing ist echt top.

Gibt es da eine Möglichkeit??

Edit: Handy ist gerootet (CF-Root)

Du könntest die Rom flashen, die framework-res.apk und die SystemUI.apk irgendwo sichern, anschließend die Stock-Rom über ein CWM-Backup restoren und dann die framework-res und SystemUI der Stock-Rom durch die gesicherten ersetzen. Jetzt musst du nur noch die SystemUI.odex löschen und nach einem Reboot hast du das Lite'ning Theme auf deinen Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Bravo!!!!! Ich hoffe du hälst das ding soguts geht up to date :)

Für die Arbeit lad ich dich gern zum Kaffee ein ;o) Ich erspar mir so etliche Stunden!

Also Angebot steht und wennst aus NBG kommst wärs kein Thema ;) So Vapiano oder Ähnliches ^^

BLN muss nach dem flash wieder aktiviert werden, bei mir hats sich automatisch deaktiviert. Macht aber nix dank BLN Control (im Market zu finden) nur funzt es leider nicht mehr mit allen apps wie nimbuzz oder yahoo messenger. Schade, das wird nich mehr angezeigt wenn man da ne neue Message bekommt

bearbeitet von nixmomo
Update

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dr_Budha

Du könntest die Rom flashen, die framework-res.apk und die SystemUI.apk irgendwo sichern, anschließend die Stock-Rom über ein CWM-Backup restoren und dann die framework-res und SystemUI der Stock-Rom durch die gesicherten ersetzen. Jetzt musst du nur noch die SystemUI.odex löschen und nach einem Reboot hast du das Lite'ning Theme auf deinen Handy.

Habe im Moment die KI3 drauf. Kann ich das nicht einfach ersetzen wenn jemand das hier Uploaden würde? Dann einfach per CWM in der system/apps ordner und system.odex löschen?

PS. Was passiert wenn ich systemUI.odex nicht lösche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Klasse Arbeit! :-)

Hatte schon Angst dass Lite'ning aussterben wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

3x4 Tastatur gibt nur Zahlen von sich,.

Nach zurück flashen auf Litening_Rom_v6.1 ist die 3x4 Tastatur wieder ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.