Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
UltraPower

Samsung Galaxy S2 - XWLA4|2.3.6|UltraToxic Rom v8.1|Lite'ning Themed

*ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?  

153 Stimmen

  1. 1. *ThemeHD + JKay Deluxe Settings 13.6.4* JKAY-MOD!?

    • Ja wollen wir haben!
      104
    • Nein, Danke auf garkeinen Fall!
      12


Recommended Posts

ichbinsauch

Ausversehen 2x abgeschickt. Wollte das Bild einfügen , habs nicht hinbekommen.

bearbeitet von ichbinsauch
Doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifa

Ok was ich gefunden hab aber das ist in jedem 2.3.5 ROM

- Vibrationszeichen ist ständig in Statusleiste der geht nicht mehr aus

sonder es wird ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt

Was dem ROM noch Fehlt sind par änderungen die man selber mit CWM machen kann d.h. jeder soll entscheiden ob der die Feature braucht oder nicht

z.B. Camera App mit 1080p/30fps/bessere Soundqualität und Fotos per Volume +/- usw ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ichbinsauch

Hi ! Ich meinte eigentlich das die Buttons auf dem Homebildschirm zur Hälfte einfarbig sind wärend der Rest normal bunt ist. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
grueneralien

Du könntest die Rom flashen, die framework-res.apk und die SystemUI.apk irgendwo sichern, anschließend die Stock-Rom über ein CWM-Backup restoren und dann die framework-res und SystemUI der Stock-Rom durch die gesicherten ersetzen. Jetzt musst du nur noch die SystemUI.odex löschen und nach einem Reboot hast du das Lite'ning Theme auf deinen Handy.

Oder dieses Theme versuchen...

Is für die stock gemacht ;)

https://www.ress.at/forum/schwarz-weisses-theme-fur-i9100xxki3-t13475.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
runterladen&tschüss

Muss mich korrigieren:

3x4 wirft tatsächlich nur Zahlen aus (benutze sie aber sowieso nicht)

Qwerty statt Qwertz ist auch bei mir der Fall, allerdings nur in diesem Rom, erster Lösungsvorschlag brachte leider keine Abhilfe.

Edit: Ich habe nun alle Tastatursprachen ausprobiert und es ist leider nur Chinesisch sowie Qwerty dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Also ich habs nun mal ausprobiert, bei mir gibts mit der Tastatur absolut keine Probleme, Quertz sowie das Zahlenfeld funktionieren soweit ich sehen kann. Allerdings bin ich auch der Meinung das jeder selbst schuld ist wenn er das ding von Samsung da noch nutzt ;) Gibt ja genug Varianten die tausendmal besser sind... So wie die da...

post-305291-14356873760128_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Also ich habs nun mal ausprobiert, bei mir gibts mit der Tastatur absolut keine Probleme, Quertz sowie das Zahlenfeld funktionieren soweit ich sehen kann. Allerdings bin ich auch der Meinung das jeder selbst schuld ist wenn er das ding von Samsung da noch nutzt ;) Gibt ja genug Varianten die tausendmal besser sind... So wie die da...

Warum selber Schuld? Die Samsung Tastatur ist schon völlig ausreichend, auch habe ich andere Alternativen ausprobiert und bin immer wieder zurückgekehrt.

Bei mir aber habe ich derzeit auch das Problem mit der qwerty Tastatur, welches ich zuvor nie hatte.

Nehme stattdessen die integrierte Swype Tastatur, bei der habe ich nicht das Problem mit der qwerty Tastatur.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Naja selber schuld deswegen,weil die Samsung Tastatur noch paar Bugs mehr hat. Hab auch schon paar probiert aber die von Go is noch die beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Naja selber schuld deswegen,weil die Samsung Tastatur noch paar Bugs mehr hat. Hab auch schon paar probiert aber die von Go is noch die beste

Nö, es liegt ja nicht an der Samsung-Tastatur sondern an diesem Rom. In anderen Roms hatte ich diese Probleme nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Es ist eine Geschmackssache denk ich,bei der Samsung Tastatur gefaellt mir weder das Design noch die Bedienbarkeit. Gibt da halt echt bessere Loesungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bond.007

Es ist eine Geschmackssache denk ich,bei der Samsung Tastatur gefaellt mir weder das Design noch die Bedienbarkeit. Gibt da halt echt bessere Loesungen.

Nun Geschmackssache hin und her, Fakt ist, dass es ein Bug im Rom ist, welches irgendwie gefixt werden müsste.

Vielleicht wäre der Schritt zu ki4 und somit zu 2.3.4 fürs erste der bessere Schritt gewesen. Glaube, dass die ki3 mit 2.3.5 noch zu viel Beta ist, um es überhaupt Fehlerfrei nutzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Wenns da nen Bug gibt klar,dann sollte der gwfixed werden. Ich fuer meinen Teil konnte bisher keine Fehler feststellen da ich ne andere Tastatur nutze. Also super Rom in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

Ok was ich gefunden hab aber das ist in jedem 2.3.5 ROM

- Vibrationszeichen ist ständig in Statusleiste der geht nicht mehr aus

sonder es wird ein durchgestrichener Lautsprecher angezeigt

Vibrationszeichen ist AN bei Einstellung Vibration immer an.

Durchgestrichener Lautsprecher wird bei Stumm modus angezeigt.

Die 3x4 Tastatur brauch ich bei SMS wenn es schnell KURZ gehen soll. (SMS = short massage service)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handballair

Habe vergeblich versucht dieses Black&White Theme drauf zu hauen.

Aber irgendwie nimmt mein Handy das nicht an. Mir gefallen diese blauen Logos nicht so optimal..

bearbeitet von handballair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisker

Also ich habs nun mal ausprobiert, bei mir gibts mit der Tastatur absolut keine Probleme, Quertz sowie das Zahlenfeld funktionieren soweit ich sehen kann. Allerdings bin ich auch der Meinung das jeder selbst schuld ist wenn er das ding von Samsung da noch nutzt ;) Gibt ja genug Varianten die tausendmal besser sind... So wie die da...

Hast du mal einen Link zu der Tastatur? Oder kannst sie hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

An die, die Probleme mit der 3x4 Tastatur haben: Habt ihr vorher die Stock-Rom geflasht? Bei mir ist dieser Bug nämlich nicht.

Ich werde gleich noch einmal die KH3 flashen und danach meine Rom, um herauszufinden ob das damit zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankynight

An die, die Probleme mit der 3x4 Tastatur haben: Habt ihr vorher die Stock-Rom geflasht? Bei mir ist dieser Bug nämlich nicht.

Ich werde gleich noch einmal die KH3 flashen und danach meine Rom, um herauszufinden ob das damit zusammenhängt.

Hatte vorher den Litening_Rom_v6.1 drauf, Firmware XXKI3.

Zurüch geflasht auf Litening_Rom_v6.1, 3x4 ok, wieder auf UltraPower nur Zahlen beim drücken auf die Buchstaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tifa

Vibrationszeichen ist AN bei Einstellung Vibration immer an.

Durchgestrichener Lautsprecher wird bei Stumm modus angezeigt.

Die 3x4 Tastatur brauch ich bei SMS wenn es schnell KURZ gehen soll. (SMS = short massage service)

Danke ich habe gedacht das es ein BUG ist

aber trotzdem mag ich ned :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.