Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
game360

Samsung Galaxy S3 - Akku / Akkulaufzeit

Recommended Posts

Köff

Ich arbeite jede Woche auswärts von zuhause, ich kenn das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Beim Leak war ein 2050mAh Akku drin. Ob das reicht :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

wenn der akku wechselbar ist, wird es vielleicht auch wieder einen größeren von samsung zu kaufen geben. hoffen wir mal auf ein 2500+ teil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

ich wüsste aber auch zu gern was für eine umfrage das gewesen sein soll? nahezu jeder bemängelt an smartphones die kurze akkulaufzeit.

da können also entweder nur leute befragt worden sein, die noch nie eins hatten oder es waren suggestivfragen... anders kann ich mir das nicht erklären.

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nirvach85

Ich habs 1mm dünn und 1h Laufzeit. Ein Traum nicht wahr.:snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

wenn der akku wechselbar ist, wird es vielleicht auch wieder einen größeren von samsung zu kaufen geben. hoffen wir mal auf ein 2500+ teil...

Samsung wird sicherlich so einen externen -wie beim S2- anbieten!

Mal sehen, für mich ist das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

was bedeuten eigentlich die 43 stunden? solange hält der akku bei normalen gebrauch oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hd2123

wenn man den vergleich um S2 da so sieht,also auch jeden tag laden, schade dachte wenigstens 2 tage mal ohne. :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

wenn man den vergleich um S2 da so sieht,also auch jeden tag laden, schade dachte wenigstens 2 tage mal ohne. :madman:

Motorola RAZR MAXX

130.7 x 68.9 x 9 mm (4,2 Zoll)

Li-Ion 3300 mAh

:thankyou:

Aber nein, lieber machen die gleich Werbung für Ihr "powerpack" welches uns unglaubliche 200mAh mehr bietet :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Einfach die original Quelle lesen mit mehr Daten und Fakten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Einfach die original Quelle lesen mit mehr Daten und Fakten ;)

nicht jeder kann englisch;)

ich hab den gsmarena.com testbericht aber auch schon im ersten preview verschlungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nineofseven

Hallo Jungs,

ist doch eigentlich egal ob ein Tag oder nur alle zwei Tage, einfach sich angewöhnen jeden abend an die Strippe hängen und dann passt dass, mach ich bei meine S1 schon seit ich es habe, ist doch auch einfacher da man dann nicht jeden abend überlegen muss, heute schon oder erst morgen :icon_mrgr

Ich denke, das wird beim S3 nicht besser mit den vielen Sensoren (wenn man sie denn benutzt)

Wenn man nen Powernutzertag hat dann muss man sowieso hin wie her 2x laden am Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

nicht jeder kann englisch;)

ich hab den gsmarena.com testbericht aber auch schon im ersten preview verschlungen

Stimmt auch wieder :s

Ich werd darauf achten in Zukunft das wichtigste zu Übersetzen.

Für alle die es nicht verstanden haben:

Die 43h bedeutet, das es alle 43 Stunden geladen werden muss, wenn alle 24 Stunden es eine Stunde genutzt wird (telefonieren, surfen, usw.).

Das ist kaum besser als beim S2 aber immerhin nicht weniger und durch Updates bzw. Kernel könnte man es weiter verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dafabsl

mh, ich finde 2100 für 4 Kerne und so einen Display zu wenig.. :/

ich hoffe, dass die Hersteller sich mehr auf den akku konzentrieren und nicht auf Prozessoren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Sehe ich auch so. Vielleicht kommt noch für 50 Euro der größere Akku mit 2300mAh auf den Markt, das wäre jedenfalls ein Kaufgrund.

Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.